NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business Development Head of Sales / Head of Marketing

Digital Verkaufen in unter 2 Minuten

CopeCart ist der Wiederverkäufer, der sich um automatischen Rechnungsversand kümmert, die 8 wichtigsten Bezahlarten anbietet und eine einfache sowie gebündelte Auszahlung. Einmal anmelden, alles drin.

Ufnaustraße 10

Bewertung vom 17.02.2021
Ausführung
Sehr geehrter Herr Thümmler,

vielen Dank für die tolle und herzliche Beratung! Herr Thümmler ist sehr lösungsorientiert und zuverlässig bei seinen Beratungen :)
Mein Team und ich sind sehr glücklich vom Team Copecart und insbesondere Herrn Thümmler unterstützt zu werden. Alle Anliegen gehen schnell und problemlos von der Bühne!
Wir als Firma und ich als Vendor fühlen uns sehr gut bei Copecart und Herrn Thümmler aufgehoben 👍🏻

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Joneleit
17.02.2021Anonym
Friendly. Professional. I’m very excited about our cooperation.
06.02.2021Anonym
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner, mit dem wir immer wieder gern kommunizieren. Dane für die angenehme Zusammenarbeit bei unseren Projekten!
01.02.2021Anonym
Sehr gute Beratung. Ich bin absolut zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
01.02.2021Anonym
Kai kümmert sich bei Copecart sehr um seine Geschäftspartner und deshalb kann ich ihn auch positiv weiter empfehlen!
01.02.2021Anonym
Kai ist ein absoluter Vollprofi auf seinem Gebiet. Ich kann die Zusammenarbeit jedem empfehlen.
28.01.2021Anonym
Sehr kompetente, professionelle und vor allem ehrlich Beratung. Da macht die Zusammenarbeit Spaß. Immer wieder gerne.
28.01.2021Anonym
Seine Leidenschaft Kunden zu helfen überträgt sich so einfach auf mich! Sein Wissen zur Automatisierung ist einfach rießig hilfreich! Die Kombination aus Beidem hat mir extrem geholfen! Danke lieber Kai
27.01.2021Anonym
Gut
06.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kai Thümmler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kai Thümmler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Borowski Fensterreinigung