Kaiser Studios GbR

Fotografie, Filmproduktion, Werbeagentur, Konzept & Designerstellung Webdesign

Alles aus einer Hand: Foto, Video und Styling & Webdesign. Damit ihr Euch um nichts Sorgen machen müsst. Wir sind ein kreatives Team mit vielen Fähigkeiten und benutzen nur das beste Equipment.

Kaiser Studios GbR
Latschenweg 27
83209 Prien

Kaiser Studios GBR

Kreative Impulse

Wir sind total zufrieden, es war ein super Couple Shooting wo wunderschöne Fotos entstanden sind.
So herzlich und persönlich, wir haben uns beim Shooting richtig wohl gefühlt, danke dafür.
Wir können Kaiser Studios nur weiterempfehlen!
10.12.2023M.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Fotobearbeitung waren wir absolut zufrieden. Katy und Alex sind total herzlich und entspannt. Sie geben einem das Gefühl mit Leidenschaft und Liebe bei jeder Hochzeit dabei zu sein und nicht einfach "nur" Fotos zu schießen. Katy hat unsere Hochzeit perfekt eingefangen, bei der Trauung selbst ein paar Tränchen vergoßen und war ständig komplett unauffällig da, wo gerade etwas passiert ist. Es war fast unmöglich sie mal wahrzunehmen, wenn sie einen wunderschönen Schnappschuss gemacht hat, welche die einzelnen Momente so toll eingefangen haben. Auch das Shooting war richtig entspannt und liebevoll und sie hat uns dabei geholfen uns wohlzufühlen, obwohl wir beide nicht gerne vor der Kamera stehen. Die über 1000 Bilder waren viel schneller fertig als ausgemacht und sie sind einfach nur perfekt. Vielen lieben Dank!! Wir können nun ewig in diesen schönen Erinnerungen schwelgen!
21.11.2023Chiara W.
Uns hat kurzfristig der Fotograf abgesagt und Alex von Kaiser Studios ist spontan eingesprungen - was besseres hätte uns gar nicht passieren können. Alex hat eine super sympathische, ruhige Art und hat es ganz unaufdringlich geschafft, all die wunderbaren kleinen Momente und Emotionen einzufangen. Wir lassen uns eigentlich beide sehr ungern fotografieren, aber bei Alex haben wir uns sogar beim Brautpaarshooting total wohl gefühlt und rausgekommen sind wunderschöne, authentische Fotos. DANKE für deine Spontanität und die vielen tollen Erinnerungen an diesen besonderen Tag.
Matthias & Sophia
31.10.2023Matthias M.
Der Kontakt zu Katy und Alex war super entspannt und zuverlässig. Sie waren stets sehr nett und haben direkt geantwortet! Am Tag der Hochzeit waren sie super pünktlich, gut drauf und wir haben uns die ganze Zeit über wirklich wohl gefühlt. Bisher haben wir zwar erst wenige Bilder gesehen, diese haben uns aber schon super gefallen! Wir würden euch auf jeden Fall wieder wählen ☺️
11.10.2023Johanna & M.
Die beiden sind der absolute Hammer!!! Super sympathisch, professionell und sie waren auch auf persönlicher Ebene eine absolute Bereicherung für unsere Hochzeit. Die beiden haben sogar aus uns absoluten unfotogenen Menschen total schöne Bilder rausgekitzelt. Katy hat mich mit einer wundervollen Frisur mit passendem Make-Up aufgehübscht - absolut abgestimmt auf mich.
Wir konnten die beiden schon an ein befreundetes Pärchen weiterempfehlen und hoffen, dass noch ganz viele ihrem Beispiel folgen! Wir freuen uns darauf, die beiden spätestens zu dieser Hochzeit wieder zu sehen.
10.10.2023Maria H.
Wir hatten das Glück Katy an unserer Hochzeit als Fotografin zu haben. Wir sind beide nicht sehr Foto-erprobt und desto dankbarer und glücklicher über die wirklich wunderschönen Bilder von unserer Hochzeit. Katy hat ein super Gefühl dafür, Stimmungen einzufangen und im genau richtigen Moment abzudrücken. Es hat uns sehr gefreut dich kennen zu lernen. Vielen Dank für alles!
24.09.2023Anonym
Wir hatte das Vergnügen, Katy als Hochzeitsfotografin und Makeup Artistin für unsere Hochzeit am 8.7 in Anspruch zu nehmen und wir können sie nur wärmstens empfehlen. Ihre Professionalität war beeindruckend, und sie hat sich die Zeit genommen, all unsere Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen. Wir haben bereits eine kleine Preview bekommen und freuen uns jetzt schon sehr auf das Gesamtergebnis! Der Kontakt mit ihr war zudem äußerst angenehm und herzlich, was vor allem meinem Mann- der der es hasst fotografiert zu werden- um einiges einfacher und angenehmer gemacht hat :) vielen Dank das du unseren besonderen Tag für uns festgehalten hast!!
27.07.2023Julia M.
Super nette und sympathisch. Bilder sind wunderschön geworden und vor allem wirklich schöne Momentaufnahmen.
Würden Katy immer wieder als Fotografin nehmen und werden Sie auch entsprechend weiterempfehlen.
18.07.2023Anonym
5 Sterne sind viel zu wenig!!!
Von Anfang an haben wir uns bei Katy wohlgefühlt. Wir warten vor der Hochzeit ein paar Mal per Email/Handy Kontakt um alles zu besprechen und sind so froh, dass wir uns doch dazu entschieden haben, dass Katy uns bereits zum Standesamt begleitet. Sie war fast 'unsichtbar' und hat die wunderbarsten Momente in Bilder gefasst. Es gibt Aufnahmen, da stehen mir selbst jetzt noch die Tränen in Augen - einfach so unvergesslich schön.
Die Familienfotos im Anschluss und die Paarfotos sind genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten.
Wir empfehlen Kaiser Studios zu 200% und wünschen euch alles erdenklich Gute.
Tolle Arbeit, liebe Photographen und unendliche schöne Eindrücke in Bildform!
Lieben Dank ♥♥♥
09.07.2023Katja Z.
Wir hatten mit Kathi und Alex coronabedingt schon vor 2 Jahren kennengelernt und waren von Anfang an von ihrer natürlichen Art angetan.
Nun war unsere Hochzeit, die beiden haben uns den ganzen Tag begleitet, und wir haben die Bilder und Videos erhalten und sind einfach nur sprachlos, wie authentisch sie den Tag, die Emotionen, die Momente und auch Erlebnisse eingefangen haben.
Die beiden sind ehrlich, direkt, mehr als herzlich und sind am Tag der Tage unaufgeregt an der Seite des Brautpaares, einfach wie Menschen, die an diesem Tag sowieso dabei sind. EIn blindes Verstehen für die "Bilder", die uns wichtig waren. Zudem sind die Shootings, Videosequenzen und Momentaufnahmen, aber auch das Brautstyling super professionell, sie fangen alle Stimmungen aus mehreren Perspektiven ein, was die beiden einfach so besonders und einmalig macht. Wir lieben einfach ihren Stil!
Wir sind den beiden von Herzen dankbar, dass wir auf unser Bauchgefühl gehört haben, wir uns von Anfang an auf sie verlassen konnten und die "Ergebnisse" unseren wunderschönen Tag für immer in so einmaliger Erinnerung behalten werden. So schade, dass wir nur einmal heiraten, wir hätten uns immer wieder für die beiden entschieden! Nicht unsere Erwartungen wurden übertroffen, sondern mit diesen wertvollen Erinnerungen ist für uns wirklich ein Traum in Erfüllung gegangen! DANKE aus dem Herzen! Anni & Benny
16.06.2023A.
Vielen Dank Katharina & Alexander für die Arbeit an unserer Website! Wir finden die Website super und auch das Feedback von Bekannten und Kunden ist sehr positiv. Danke auch für die Beratung und das Kundenorientierte Denken!
23.11.2022Didem C.
Kaiser Studios GbR haben für uns eine Webseite umgesetzt. Im Zusammenhang mit der Arbeit haben wir in vor Ort in Spanien auch gleich die Fotos und Videos anfertigen lassen. Wir sind mit dem Gesamtpaket mehr als zufrieden. Von der Kontaktaufnahme, über die Beratung bis hin zur Fertigstellung hat alles super geklappt. DANKE!!!
21.11.2022S.
We stumbled upon Kaiser Studios while visiting the booth "Trau Dich!" in munich and were immediately entranced by the cinematic feel and romance they conveyed. We instantly knew we wanted to hire them for our destination wedding in Mallorca. The process of making arrangements and connecting with them was remarkably comfortable and simple. Katy and Alex arrived one day before our wedding and it instantly felt as if we had known them for years. Also they captured some moment the evening before. They were so kind and helpful and astutely professional in their work. The makeup and hairstyling Katy made for my wife was outstanding. They made us both feel so relaxed and comfortable in front of the camera and they gave us the complete freedom to live out our dream wedding exactly the way we felt was natural. Thinking back on that day, it couldn’t possibly have been more splendid. We received our photos and video and it brought us straight back to those cliffs reliving every tiny detail. Kaiser Studios made it all possible. To say that we would recommend them to anyone is an absolute understatement. If they are not at the top of your list for wedding videography, photography, make-up and styling you’re missing out.
10.11.2022Ardit S.
Kaiser Studios können wir aus eigener Erfahrung wärmstens Empfehlen, Kathy und Alex sind zwei Herzens Menschen die lieben was sie tun und das merkt man sofort bei der Beratung, Planung der beiden sofort und die Ergebnisse sind dann einfach nur WOW.
27.10.2022C.
Die Bilder und der Service beim Abschlussball waren sehr professionell und die Zusammenarbeit macht Spaß. Sehr zu empfehlen.
31.07.2022Bernd Z.
Kaiser Studios können wir wirklich aus vollem Herzen empfehlen:- hochprofessionell, zuverlässig, flexibel und gleichzeit sehr sympathisch und bemüht, allen Bitten nachzukommen. Durch sie haben wir unvergessliche Momente, die wir in schönster Form dokumentiert bekommen haben! Vor allem auch die Videodokumentation war im Nachhinein unglaublich wertvoll und wir werden für diese tolle Arbeit für immer dankbar sein!
04.07.2022Anonym
It's hard to put into words how talented and passionate Katy and Alex are! They were part of our wedding and we are so thankful and happy we chose them! They have so good chemestry with each other, are so nice and kind & always listened to our wishes. They were so professional but also so easy to talk to, always smile on their faces and kindness in eyes. We are forever grateful for everything you did for us. Katy was doing also my make-up and hair & it looked so angelic 🤍🕊 It was so nice that we could get photo, video and makeup/hair all from one place! Such a great team & I couldn't recommend them more! Danke Kaiser Studios!!
29.05.2022Regina E.
Ich würde Kaiser Studios für jeden Anlass immer wieder buchen. Katy und Alex leisten einfach super Arbeit! Ihre Bilder sind super exklusiv, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Eine absolute Empfehlung!!
06.04.2022Franzi B.
Super nette Fotografen, die sich richtig Zeit nehmen für ihre Shootings und jede Menge Spaß mitbringen.
16.03.2022Anonym
Mein Freund und ich waren beide extrem zufrieden, sowohl mit dem Shooting selbst, als auch mit dem Endergebnis. Wir waren vorher beide sehr unsicher und aufgeregt, aber sie haben uns unsere Angst direkt genommen und wir hatten richtig Spaß dabei! Anstelle von langweiligen Posen, habe sie uns den Weg entlang spazieren lassen und Bewegungen vorgemacht. Dadurch wirken die Fotos viel authentischer und wir standen nicht ahnungslos in der Gegend herum. Gerne wieder genau so!
15.03.2022Sandra J.
25 Bewertungen auf CHECK24

05.11.2023

01.11.2023

Ihre Nachricht an Kaiser Studios GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaiser Studios GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden