Baufinanzierungen, Versicherungen und Geldanlagen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Wir beraten zum Thema Finanzdienstleistungen seit 2001.

Stadtkoppel 26
21337 Lüneburg

Webseiten

Soziale Medien

Bearbeitungszeit

Erläuterungen

Gut
Ich bin besonders mit der Erreichbarkeit, dem Einsatz und der Bearbeitungsdauer zufrieden.
29.05.2023Anonym
Volle 5 Sterne ***** für Malte Wegner!!
Sehr kompetent, hilfsbereit, schnelle und professionelle Arbeit.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles.
Können nur weiterempfehlen!
16.05.2023Niko
Der Herr Wegner war sehr kompetent und sympathisch
13.05.2023Herr Verdejo
Malte Wegner ist ein erstklassiger Baufinanzierungsexperte, der mich bei der Finanzierung meiner Wohnung herausragend beraten hat. Mit seiner Fachkompetenz, seiner ständigen Erreichbarkeit und seinem hervorragenden Service hat er mir geholfen, die beste Finanzierungsoption zu finden. Seine professionelle Unterstützung und sein persönlicher Service haben mich vollkommen zufriedengestellt. Ich empfehle Malte Wegner uneingeschränkt jedem, der eine vertrauenswürdige Baufinanzierungsberatung sucht.
10.05.2023Florim
Unkompliziert, verbindlich, kompetent und schnell.
09.04.2023Helia Geller-Fehling
Kompetente, zielorientierte und persönlich angenehme Beratung und Umsetzung
29.03.2023Anonym
frieden war ich mit der Geduld, der Zuverlässigkeit und der Freundlichkeit von Herrn Wegner
Vielen Dank nochmal dafür!
F. D.
29.03.2023Fatime Dervishaj
Herr Wegner hat sich schnell um alle Anliegen gekümmert, war stets freundlich und hat mich sehr gut beraten.
23.03.2023Anonym
Sehr guter persönlicher Kontakt
Wir sind sehr zufrieden und haben durch Kapitalwerkstatt GmbH ein Kredit bekommen.
16.03.2023Haci Önel
Zuverlässig, schnelle Antworten und immer erreichbar. Wir sind rundum zufrieden mit höchster Qualität und besten Service.

Danke für eine Perfekte Beratung. So macht Finanzierung Spaß.

Danke
20.02.2023André Mohr
Nette und kompetente Mitarbeiter. Tolle, verständliche Beratung. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.
18.02.2023Anonym
Menschlich wie fachlich die beste Finanzberatung die wir hatten (und wir hatten vor Herrn Wegner Dank der Probleme durch Erbpachtgrundstück so einige). Mehr geht nicht. Wir würden mit Herrn Wegner immer wieder zusammen arbeiten und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.02.2023Anonym
Vielen Dank noch mal,das sie uns Persönlich mehrmals aufgesucht haben , und wir gemeinsam die Unterlagen zusammen gestellt haben.
Auch mit den Medien lief alles immer zügig
Wunderbar ich bin sehr zufrieden.
15.02.2023Albert Schulz
Sehr freundlich und flexibel, sehr informativ und nützlich. Umsetzung der Ideen und Pläne erfolgte sehr zügig
08.02.2023Anna
Sehr sympatisches Team und mit familären umgang mit den Kunden. Kann ich jedem weiter empfehlen.
03.02.2023R.M.
Kompetente Beratung, genau an meinen Bedürfnissen orientiert. Progressive Arbeitsweise. Schnelle und direkte Kommunikation.
01.02.2023Anonym
Gefallen hat uns, die unkomplizierte, stets engagierte, zeitnahe Bearbeitung unseres Anliegens.
Die Dienstleistung wurde vor Ort, in gewünschten Zeiträumen realisiert. Das Angebot der Produkte war auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Uns wurde die Anschlußfinanzierung leicht gemacht.
10.01.2023Herr Stark
Pascal hat uns dabei geholfen, unsere Versicherungen aufzuräumen und nach unseren Vorstellungen und Wünschen zu verändern. Wir haben nun einen kompetenten Ansprechpartner für alle unsere Versicherungen und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
27.11.2022Alina & Hendrik
Der überaus Sympathische Umgang mit der Kundschaft ist sehr hervorzuheben. Die Leistungen egal in welche Richtungen sind überragend. Für jedes Problem und für jede Frage die passende Umsetzung. Kann die Kapitalwerkstatt vom Herzen nur weiterempfehlen.
23.11.2022Manuel
Meine Wünsche als Kunde wurden berücksichtigt und alle meine Fragen schnell und kompetent beantwortet.
19.11.2022Melani

29.03.2023
1 Bewertung auf Facebook

17.10.2022
Gut
4 Bewertungen auf ImmobilienScout24

31.03.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kapitalwerkstatt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kapitalwerkstatt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2023   |  Profil melden