Digitalisierungs- und Innovationsberatung, Smart City Expertin

Katharina Schneider
Als strategische und technische Digitalisierungs- und Innovationsexpertin begleite ich KMUs und kommunale Unternehmen sowie Energiedienstleister bei Ihrer ganz individuellen Veränderung. Ich zeige Ihnen Ihre Chancen und Möglichkeiten in der...

Schiestlstr. 1A
97080 Würzburg

Bewertung vom 10.01.2024

Frau Schneider zeichnet sich durch hervorragende analytische Fähigkeiten gepaart mit zielführender Methodenkompetenz aus. Durch Ihr hohes Engagement und transparenzschaffende Kommunikation lief der Beratungsprozess zügig und zur allseitigen Zufriedenheit - Vielen herzlichen Dank.
10.01.2024Anonym
had the pleasure of working with Katharina on several projects involving business transformation and digitalization for various utilities and cities. Her expertise in these domains is nothing short of impressive. She possesses a deep understanding of the unique challenges and opportunities in the utilities sector and municipal environments.

What sets her apart is her ability to translate complex digital strategies into actionable plans that are both innovative and practical. Her approach is collaborative and tailored, ensuring that all stakeholders are engaged and informed throughout the process.

Under her guidance, we witnessed significant improvements in our operational efficiencies and customer engagement strategies. She was instrumental in integrating cutting-edge digital solutions that not only enhanced our service delivery but also positioned us at the forefront of our industry.

Her professionalism, combined with her keen insight into the latest trends in digitalization and business transformation, makes her an invaluable asset to any organization looking to navigate the complexities of today’s digital landscape.

I highly recommend Katharina to any utility company or city or other customers looking to embark on a journey of transformation and digital advancement. Her contribution is bound to be a game changer.
10.01.2024Anonym
Katharina nutzt neueste Methoden und hat ein wahnsinnig breit gefächertes Wissen, wenn es um digitale Geschäftsfelder geht.
17.07.2023Anonym
Katharina überzeugte mich neben ihrem breiten Wissen zu verschiedensten digitalen Themen der heutigen Zeit außerdem mit ihrer sehr sympathischen und kommunikativen Art. Dadurch war das gebuchte Coaching nicht nur auf fachlicher Ebene sehr hilfreich, sondern hat noch dazu super viel Spaß gemacht.
03.07.2023Anonym
In einer schwierigen beruflichen Situation in der ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Schritt ich gehen sollte, habe ich durch das Coaching mit Katharina Schneider schnell herausgefunden was mich innerlich blockierte und wie ich diese Blockaden lösen kann. Für mich sind die regelmäßigen Sessions und die gewonnenen Erkenntnisse eine absolute Bereicherung.
26.06.2023Anonym
Aufgrund ihrer fachlichen Qualifikationen, ihrem Engagement und ihrer Erfahrung kann ich Katharina wärmstens weiterempfehlen.
25.06.2023Anonym
Katharina Scheider geht auf alle Wünsche ein und versucht individuell auf einen einzugehen, ich habe mich noch nie so sicher in anderen Händen gefühlt. 100%ige Weiterempfehlung
25.06.2023Anonym
Katharina ist eine sehr ambitionierte Frau die auf ihrem Gebiet äußerst erfolgreiche Ergebnisse abliefert. Ihr Know-How lässt für sich sprechen und die zusammen Arbeit mit Ihr ist wirklich höchst professionell kann man nur empfehlen!
02.01.2024Anonym
04.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Katharina Schneider

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Schneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Kader & Partner