Systemisches Personal Coaching und Lerncoaching für Studierende

Ich unterstütze dich dabei produktiv, gelassen und glücklich zu studieren.
Dabei kombiniere ich systemisches Coaching mit Lerncoaching, und die neusten Erkenntnisse aus Psychologie und Neurowissenschaft.

Trifft einer oder mehrere dieser Punkte auf dich zu? ...

Siegmund-Schacky-Str. 18i
80993 München

Katharina Moldan

Mir hat das Mentoring sehr geholfen gelassener zu lernen. Ich habe jetzt eine klare Struktur und weiß, wie ich was machen muss auch für zukünftige Semester. Vor allem aber hat es mir geholfen, zu verstehen, warum ich mich so unter Druck setze und wie ich damit umgehen kann. Ich dachte immer mehr machen zu müssen und konnte nie richtig abschalten. Das ist jetzt viel besser. Ich stress mich nicht mehr so, sondern hab sogar Spaß am Studium :)
28.02.2024Anonym
Das Coaching bei Kathi empfehle ich auf jeden Fall weiter! Sie geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Wir haben zusammen effizientere Lernstrategien festgelegt sowie auch psychologische Aspekte angeschaut. Sie erklärt die Dinge verständlich und steht auch für Fragen ausserhalb der Coaching Sessions zur Verfügung. Vielen Dank liebe Kathi!
29.10.2023Anonym
Vielen Dank für deine Bewertung und netten Worte 🙏
Ich habe das Mentoring bei Kathi gemacht und es hat mir sehr geholfen! Ich hab mich mit meinem Studium überfordert und alleine gefühlt. Wir sind dem auf den Grund gegangen und haben meine Blockaden gelöst und neue Strukturen aufgebaut. Ich weiß jetzt was ich will, was ich kann und wie ich vorgehen muss. Vor allem mein Mindset und mein Selbstbewusstsein haben sich einfach grundlegend in diesen Wochen geändert, kann es kaum glauben aber freue mich aufs neue Semester 😊
14.10.2023Anonym
Kathi Moldan Coaching Kommentar von Kathi Moldan Coaching:
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen und zu sehen, wie viel das Coaching bei dir bewirkt hat. Alles Liebe, Kathi
Ich hatte das riesen Glück, zufällig auf TikTok auf Kathi zu stoßen. Ihre Videos haben mich dann auf die Homepage geführt, worüber ich letztlich das Mentoring-Programm gebucht habe. Dieses kann ich wirklich von ganzem Herzen empfehlen! Bei mir war es so, dass ich immer extreme Probleme hatte, mich zum Lernen zu motivieren, da ich eigentlich gar nicht wusste wo ich hin will und wie. Dies lag insbesondere an fehlendem Wissen, wie ich meine Zeit am besten nutzen kann und welche Methoden zu einem Ergebnis führen, dass mir und meinen (oft zu hohen Ansprüchen) entspricht, mich aber nicht mental und körperlich "kaputt" macht (habe ich im Bekanntenkreis leider mehrfach erlebt). Besonders die Hypnosetechniken haben wahnsinnige Erfolge bei mir erzielt und dazu geführt, dass ich sowohl super Ergebnisse im Bachelor hatte, als auch nun voller Energie in Richtung Master blicke, weil ich endlich die richtige Balance zwischen Studium auf der einen und dem Leben (!) auf der anderen Seite wieder gefunden habe. Für mich war jede Minute extrem wertvoll, vielen lieben Dank an Kathi! ☺️
03.07.2023Anonym
Kathi Moldan Coaching Kommentar von Kathi Moldan Coaching:
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen.
Ich habe das Mentoring gemacht, weil ich sehr unter Leistungsdruck gelitten habe und starke Selbstzweifel hatte. Die Methoden hat mir Kathi gut erklärt und das hat mir geholfen, mich darauf einzulassen. Außerdem war sie immer erreichbar und man spürt, wie sie sich um jeden einzeln kümmert.
Ich hatte zuvor noch keine Erfahrung mit Coaching und war ehrlich gesagt auch ein bisschen skeptisch und hatte Angst, dass alles nichts hilft. Jetzt kann ich allerdings sagen, das es das definitiv tut. Das Coaching hat mir sehr geholfen, mich selbst besser kennen zu lernen. Mich zu beruhigen und Selbstvertrauen aufzubauen. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Danke von Herzen.
03.07.2023Anonym
Kathi Moldan Coaching Kommentar von Kathi Moldan Coaching:
Liebe Hanna, vielen Dank für deine Bewertung und Worte. Es freut mich sehr zu sehen, wie viel sich seither bei dir getan hat. Mach weiter so. Alles Liebe, Kathi
Ich lasse mich von Kathi schon seit einiger Zeit coachen und ich bin überaus zufrieden und glücklich. Mein letztes Thema, war eher persönlicher "Natur" und ich habe nicht genau gewusst, welche Blockade hinter einem Verhalten gestanden ist, dass mich aber blockiert hat und Auswirkungen auf mein Leben hatte. Mittels Wingwave hatten wir dann die Blockade rausfinden und aufarbeiten können. Ich war total begeistert, weil ich damit gar nicht gerechnet hatte. Danke dir dafür liebe Kathi. Deine Annika
19.04.2023Anonym
Ich hatte das Glück, ein Coaching bei Kathi in Anspruch nehmen zu können und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Vor dem Coaching hatte ich Schwierigkeiten, meine Ziele zu erreichen, ich war extrem gestresst und hatte keinen klaren Plan. Im Coaching habe ich gelernt, wie ich mich fokussieren kann, Prioritäten setze und wie ich sinnvoll lerne. Das hat mir extrem Sicherheit gegeben. Kathi hat mich immer wieder motiviert und war immer für mich da.
06.03.2023Anonym
Die erste Prüfungsphase ohne Panik! Danke für dieses wertvolle Coaching!
Kathi ist so emphatisch, warmherzig und offen. Ich habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt. Außerdem hat sie mir auch immer genau erklärt. Man merkt, dass sie wirklich Ahnung hat von dem was sie macht.
Ich konnte bei ihr auch schwierige Themen angehen und bin nun deutlich sicherer und bestärkt indem was ich tue und habe Werkzeuge an der Hand, die ich jederzeit wieder nutzen kann. 100% Empfehlung.
06.02.2023Anonym
Kathi Moldan Coaching Kommentar von Kathi Moldan Coaching:
Vielen Dank für deine Bewertung und die lieben Worte! Es freut mich so sehr, dass deine Prüfungsphase so gut lief und ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte!
10.02.2023Anonym
Kathi Moldan Coaching Kommentar von Kathi Moldan Coaching:
Vielen Dank, liebe Nathalie, für deine Bewertung.

Ihre Nachricht an Kathi Moldan Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathi Moldan Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Balogh @ Coaching