Fördermittelberatung, Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf

Wußten Sie, dass es für risikoreiche technologische Innovationen Zuschüsse vom Staat gibt, 150.000 EUR und mehr je Antrag?
Andere Förderrichtlinien ermöglichen sogar noch höhere Zuschüsse.
Ich weiß, ob und wie dies funktioniert und nehme Ihnen...

Erkrather Str. 401
40231 Düsseldorf

Expertise, Vertrauen und Motivation vereint!
Als Gründer auf der Suche nach Unterstützung bei der Verwirklichung meiner Geschäftsidee hatte ich das Glück, auf Katja Theunissen zu stoßen.
Die Expertise von Frau Theunissen ist beeindruckend. Schon bei unserem ersten Treffen konnte ich spüren, wie fundiert ihr Wissen im Bereich Unternehmensgründung und -entwicklung ist. Ihre Kenntnisse erstrecken sich über sämtliche Aspekte des Gründungsprozesses, von der Marktanalyse bis hin zur Finanzplanung. Jede Frage, jedes Anliegen wurde von ihr mit großer Kompetenz und Klarheit beantwortet, wodurch ich mich stets in besten Händen fühlte.
Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Vertrauensbasis, die Katja Theunissen von Anfang an geschaffen hat. Sie hörte nicht nur aufmerksam zu, sondern verstand es auch, sich in meine Situation als Gründer einzufühlen. Dadurch fühlte ich mich ermutigt, meine Ideen und Pläne offen mit ihr zu teilen, was letztendlich zu maßgeschneiderten Lösungen führte.
Ihre positive Energie und ihr Glaube an den Erfolg meines Unternehmensprojekts haben mich immer wieder beflügelt und mir geholfen, Hindernisse zu überwinden.
Insgesamt kann ich Katja Theunissen als Gründungsberaterin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Expertise, ihre vertrauensvolle Art und ihre motivierende Persönlichkeit sind eine unschätzbare Kombination für jeden Gründer, der auf der Suche nach Unterstützung und professioneller Begleitung ist. Dank ihrer Hilfe fühle ich mich bestens gerüstet für die Herausforderungen, die das Gründen mit sich bringt, und freue mich darauf, mein Unternehmen erfolgreich aufzubauen.
Vielen Dank Frau Theunissen für Ihr Engagement!
Mit herzlichen Grüßen,
Sabrin Bertholdt
26.07.2023Sabrina B.
Katja Theunissen Inno-konkret Kommentar von Katja Theunissen Inno-konkret:
Ich bin gerührt.
Vielen Dank für die Bewertung und es hat mir viel Freude gemacht, Sie bei Ihrer Gründung zu unterstützen.
Ich bin überzeugt, dass Sie Erfolg haben werden.
Frau Theunissen hilft mir bei der Beantragung von Förderungen. Den ersten Antrag hätte ich nicht besser schreiben können. Sie hat ein gutes Geschick darin zu erkennen, wo die Vorteile aber auch die Probleme liegen. Damit bin ich zu 100% einverstanden und es zeigt auch mir, welche Baustellen ich über die Entwicklungszeit nicht vergessen darf.
25.06.2021D. K.
Frau Theunissen hat im Mai 2021 eine Recherche bezüglich nicht rückzahlbarer Fördergelder durchgeführt. Sie tat das mit großem Engagement.
Leider gibt es für meine diesbezügliche Firmenstruktur solche Mittel nicht.
Ich habe jedoch einen guten Überblick bekommen.
Katja Theunissen Inno-konkret
16.05.2021Hansjürgen Steins - 48167 M.
Ohne Frau Theunissen hätten wir das Projekt nicht so optimal umsetzen können. Vielen Dank auch für die Geduld!
Katja Theunissen Inno-konkret
04.02.2021Alexander Ihl (revaluate A.

Ihre Nachricht an Katja Theunissen Inno-konkret

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Theunissen Inno-konkret sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2023   |  Profil melden