Businesscoach Management

Katrin C. Münzenberg
Ich kenne Leistungsdruck, Bilanzen, Ängste, Existenzsorgen und Entscheidungswege als Belastung und als Weg in eine aktive Zukunft. Ich kenne Scheidungen, den Berufsalltag einer Mutter und den Leistungsdruck als Manager aus dem eigenen Erleben....

KCM Kommunikation Coaching Management
Gänsweid 13
35625 Hüttenberg

Bewertung vom 15.07.2023

Das Coaching bei Frau Münzenberg ist exzellent ! Sie beherrscht die Klaviatur des Business Coachings und Personal Coachings hervorragend. Frau Münzenberg hat eine außerordentliche Begabung Menschen zu lesen, ihr Erleben und Verhalten zu verstehen und es in Unternehmens- und Privatkontext einordnen zu können. Die Prozessbegleitung im Coaching ist stets voller Respekt, Würde und Wertschätzung des Gegenübers. Ich persönlich schätze ihre authentische , empathische, lebensfrohe und echte Art und dass ich mich als Mensch einfach bei ihr fallen lassen kann. Sie ist hoch vertrauenswürdig, fachlich und methodisch hervorragend , lebens- und berufserfahren. Als Klient ist der Output für die Berufs- und Alltagsumgebung außerordentlich hoch und bringt spürbar voran. Nach den Terminen hat man das Gefühl „Wind unter den Flügeln“ zu haben, bestärkt und sich selbst vertrauend den anstehenden Etappen & Herausforderungen gegenübertreten zu können. Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit eine Persönlichkeit wie Sie kennen und von Ihnen lernen zu dürfen. DANKE!
15.07.2023Anonym
Frau Münzenberg ist eine tolle Persönlichkeit mit einer umfassenden Expertise. Wenn es um Business Coachings im Bereich der Führungskräfteentwicklung geht, kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen!
20.01.2023Anonym
Das Coaching von Frau Münzenberg bietet eine große Unterstützung im beruflichen und privaten Umfeld. Durch Ihr professionelles Auftreten und Ihren Praxis nahen Erfahrungen konnte ich sehr viel mitnehmen.
Eine klare Empfehlung von meiner Seite.
02.12.2020Anonym
Frau Münzenberg überzeugt durch eine sehr hohe Kompetenz und Empathie, sowie eine systematische Arbeitsweise. Ich kann Frau Münzenberg uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.08.2020Anonym
Grandios. Frau Münzenberg hat eine extreme Begabung sich in Leute und Sachverhalte reinzuversetzen und Erklärungen zu liefern. Sehr empfehlenswert!
21.08.2020Anonym
Frau Münzenberg bietet ein sehr professionelles und vor allem praxisbezogenes Coaching, welches direkt in die Tat umgesetzt werden kann. Man bekommt einen „Werkzeugkoffer“ an die Hand, auf den in verschiedensten Situationen zurückgegriffen werden kann. Ganz gleich, ob dies im beruflichen oder privaten Bereich ist. Auf jede noch so schwierig erscheinende Frage hat sie die passende Antwort. Ich kann das Coaching sowie die offene Haltung von Frau Münzenberg zweifellos weiterempfehlen.
27.07.2020Anonym
Ich bin sehr dankbar das ich Frau Münzenberg kennen Lernen durfte. Sie hat mir sehr geholfen und mir auch die Augen geöffnet. Ich sehe jetzt vieles mit anderen Augen und in meinem Kopf ist es ruhiger geworden. Ich bin entspannter und gehe alles mit Ruhe an ich versuche es zu mindenst. Rege dich nicht über Dinge auf die Du sowieso nicht ändern kannst,diesen Satz vergesse ich nicht mehr und es hilft. Ich werde auch in Zukunft wenn ich mal nicht mehr weiter weiß, auf Frau Münzenberg zurück kommen.Vielen Dank liebe Frau Münzenberg. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Und ich werde Sie Stolz machen bis bald. Lieben Gruß Beatrix Battenfeld
19.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Katrin C. Münzenberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin C. Münzenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jürgen Wulff