Kerstin Janzen - Coaching & Paarberatung

Business Coaching, Burnout Prophylaxe, Paarberatung, Paartherapie, Paar Coaching

Kerstin Janzen - Coaching & Paarberatung
Paartherapie und Business Coaching: Bei uns erhalten Paare Hilfe bei Beziehungs-krisen und Arbeitnehmer oder Selbstständige eine neue Orientierung bei beruflichen Veränderungswünschen oder zur Burnout-Prophylaxe. Manchmal hängt auch beides...

Schützenstraße 15
53773 Hennef

Kerstin Janzen

Bewertung vom 11.12.2023

Handlungsempfehlungen

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Wir hatten als Paar eine tiefe Krise. Eine Trennung stand schon im Raum. Insbesondere auch wegen der Kinder war es uns wichtig, alles uns Mögliche dagegen probiert zu haben.

Über das Internet sind wir auf Kerstin & Jörg gestoßen. Es hat uns angesprochen, dass die beiden schon Lebenserfahrung mitbringen und ebenfalls als Paar auftreten.

Kurzerhand hatten wir einen Termine vereinbart. Dieser wurde dann sogar noch vorverlegt, weil wir angedeutet hatten, dass wir es eilig hatten und jemand anderes einen Termin abgesagt hatte.

Von Anfang an waren uns die beiden sympathisch.

Was nicht heißen soll, dass sie nur nett mit einem sind. Nein, man bekommt hin und wieder, und oft auch nötig, eine klare Meinung gesagt. Und meistens hat gerade das was bewegt.

Wir hatten am Ende insgesamt 5 Sitzungen. Von denen auch ein bis zwei in Einzelsitzungen stattgefunden haben. Also ohne den Partner/die Partnerin.

Dabei wurde nicht nur streng auf die Uhr geguckt. Wir mussten des Öfteren in eine nötige Verlängerung. Das wurde von den beiden, wenn möglich, mitgetragen.

Ich will hier nicht die Details der Maßnahmen und Tipps der beiden offenlegen. Die werden vermutlich auch von Paar zu Paar unterschiedlich sein.

Ach so: Die Räumlichkeiten tun Ihr übriges. Sie sind ansprechend und freundlich eingerichtet und schaffen meiner Meinung nach eine Wohlfühlatmosphäre.

Der angebotene Kaffee oder Tee helfen zusätzlich, sich auf die Minuten mit hoher Konzentration und Anspannung einzulassen.

Ich kann für uns nur konstatieren, dass bei uns alle Register gezogen wurden. Am Ende hat es dann so gepasst, dass wir wieder zueinander gefunden haben und jetzt weiter an unserer Beziehung arbeiten.

Und sogar im Nachgang haben die beiden immer mal wieder nachgefragt, wie es uns geht.

Vielen Dank, liebe Kerstin und lieber Jörg, für Eure Zeit und Geduld mit uns! Ihr wart sehr wertvoll für uns! Trotzdem: Hoffentlich sehen wir uns so bald nicht wieder! 
11.12.2023Anonym
Wir waren als Paar in der Eheberatung. Die Janzens haben uns den Anstoß gegeben aus der Krise zu kommen und wir sind Ihnen wirklich sehr dankbar.
10.11.2023Anonym
Frau Janzen ist sehr empathisch und geht sehr gut auf die Fragestellungen ein, die man mitbringt. Besonders gefällt mir, dass ihre Beratung alltagstauglich und lösungsorientiert ist und man gleich etwas mitnimmt, was sofort umsetzbar ist. Sehr wertvoll allem für Menschen mit wenig Zeit!
28.07.2023Anonym
Kerstin Janzen - Coaching & Paarberatung Kommentar von Kerstin Janzen - Coaching & Paarberatung:
Vielen lieben Dank und viel Erfolg! 👍
Gut
Super Kombi mit strukturierter Hilfestellung aus männlicher wie weiblicher Sicht. Extrem Vertrauenswürdige Umgebung / Atmosphäre. Sehr konkrete und verständliche Beispiele aus persönlicher Erfahrung. War für unser Kommunikationsproblem ein Gamechanger
27.06.2023S.
Herzlichen Dank! Das freut uns, dass wir Sie bei Ihrem Kommunikationsthema unterstützen durften und konnten. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße.
Die Beratung für die Bewerbung, das Vorstellungs- und das Gehaltsgespräch war sehr erfolgreich und empfehle ich jeder und jedem uneingeschränkt weiter.
13.03.2023Anonym
Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind! Gerne jederzeit wieder;)
Frau Janzen hat mich vor vielen Jahren beruflich gecoacht und ich freue mich sehr, dass sie mich jetzt wieder coacht. Meine verschiedene Fragen und Probleme werden gehört, verstanden und die Antworten, gerne auch Fragen und Beispiele, helfen mir optimal weiter. Zusammenfassend kann ich mir keine bessere Unterstützung für meine berufliche Entwicklung vorstellen. Vielen Dank Frau Janzen!
10.07.2022W.
Vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Und weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!
Paarberatung aus der Praxis für die Praxis - großartig! Das Ehepaar Janzen hat uns auf dem Weg in eine glücklichere Partnerschaft authentisch, verbindlich aber flexibel und sehr wertschätzend und humorvoll begleitet. Wir konnten alle Themen, die uns auf den Herzen lagen, besprechen und gemeinsam individuelle Lösungen finden. Fazit für uns: eine Paartherapie, die sich gut anfühlt und funktioniert! Herzlichen Dank!
18.06.2021Anonym
Das Business Coaching hat mir geholfen meine Ziele klar zu definieren und meine Zukunft neu zu beleuchten. Sehr empfehlenswert. Ich werde bei Gelegenheit wieder auf Ihre Hilfe zurück kommen.
30.11.2020S.
Vielen Dank und viel Erfolg und Freude im neuen Job!!
Was soll man noch sagen? Diese beiden machen mit Abstand das netteste und hilfreichste Coaching was man sich nur wünschen kann! Mit Leib, Seele und Herz haben Sie es geschafft, dass wir ein besseres und schöneres Leben haben und beide sich gut dabei fühlen! Vielen Dank ihr beiden! Es gibt nicht mehr zu sagen als: Macht euer Coaching bei diesen Beiden! Sowas erlebt man nicht noch einmal mit wieviel mit Herz und Fachwissen gearbeitet wird! Vielen lieben Dank und wir werden natürlich wieder kommen! Bleibt wie ihr seid und Gruß auch an den anubischen Hund (;
18.09.2020Anonym
Das war auch für uns ein tolles Wochenende mit Ihnen beiden!! Vielen Dank und viel Freude beim E-Mail-Dating ;)
Bei dem ersten Termin ist mir klargeworden, dass mir Frau Janzen weiterhelfen kann. Sie hat sehr dazu beigetragen im Beruf auch mal nein zu sagen, Bewerbungen zu schreiben, Gespräche mit Vorgesetzen vorzubereiten.
Neben dem Beruf ist Frau Janzen auch für meine Beziehung da. Ohne Frau Janzen würde es meine Beziehung heute nicht mehr geben. Frau Janzen ist für mich zur WICHTIGSTEN Person geworden.
12.04.2020C.
Mein Partner und ich waren von der Neutralität begeistert. Ohne einfachen Schuldzuweisungen Raum zu lassen, auch wenn das so einfach wäre, waren die Beratungen sowohl mit beiden Janzens, als auch die Einzelgespräche mit Frau Janzens steht auf Verstehen und Weiterkommen ausgerichtet.

Uns hat die Beratung sehr viel gebracht. Wir danken dafür!
08.02.2020Anonym
Wir haben mehrere Termine bei Kerstin und Jörg in Anspruch genommen und fühlten uns vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden. Die gemeinsamen Gespräche haben uns sowohl als Einzelperson, als auch als Paar neue Anstöße zu unserer weiteren gemeinsamen Entwicklung gegeben. Die Gespräche haben sich nicht als Therapie sondern als Gespräch unter Freunden angefühlt, die uns immer wieder neue Perspektiven und Möglichkeiten aufgezeigt haben.

N. & A.
27.10.2019Nadine & A.
Wir haben uns bei dem ersten Gespräch bereits sehr wohl gefühlt. Die Beratung des Ehepaar Janzen war sehr kompetent und sehr sehr hilfreich. Wir wurden schnell auf einen richtigen Weg „geführt“. Wir können diese Paarberatung auf jeden Fall weiterempfehlen und sie selber auch jederzeit selbst wieder in Anspruch nehmen.
19.08.2019Anonym
Dieses Coaching war die beste Entscheidung unseres Beziehungslebens! Wir haben das Intensivwochenende gebucht und durchgeführt. Dabei haben wir viel über uns und uns selbst gelernt sowie viele positive Erfahrungen gemacht. Man glaubt es nicht wie unfassbar nett und mit wie viel Liebe zum Detail dieses Team Janzen agiert! 10 Sterne wären noch zu wenig! Vielen lieben Dank nochmal! Wir werden nie die "3 Std. singenden dicken Opernsänger" vergessen (-: ! Danke für alles!
28.07.2019Anonym
Sehr einfühlsam. Wir wurden extrem gut verstanden und haben tolle, umsetzbare Tipps bekommen
13.06.2019Anonym
Sehr gute persönliche Einschätzung, gutes Harmonisches Klima, Ziele gesteckt und erreicht - plausible Erklärungen - einfach den Weg wieder finden - alles gut gemacht, hervorragende Unterstützung in einer schwierigen Zeit
😁🙏🏼 Danke für Alles
07.05.2019Anonym
Die Gespräche fanden immer in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre statt. Ich habe mich bei beiden immer sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!!!
06.05.2019A.
Es war eine sehr nette und hilfreiche Erfahrung.
Würd ich jedem paar empfehlen ;)
24.04.2019Herr M.
Absolut empfehlenswert! Wir hatten eine sehr wertvolle und mutmachende Therapie, die uns als Paar wieder zueinander und weit nach vorne gebracht hat. Eine Wiederholung ohne vorangehende Krise schließen wir nicht aus. Im Freundeskreis von uns beiden bereits mehrfach weiterempfohlen.
16.04.2019Frau H.
Als selbständiger Coach und Trainer weiß ich, wie hilfreich, klärend und motivierend Coachings sein können. Und auch ich selbst habe immer wieder mal Themen und Phasen, in denen ich z.B. den Wald vor lauter Bäumen mehr sehe... Und dann kommt Kerstin Janzen ins Spiel: ihre höchst professionellen, nach vorne orientierten und wertschätzenden Business Coachings haben mir nicht erst einmal zu neuer Klarheit verholfen - und Kerstin wird mir auch in Zukunft ein wertvoller Partner bei meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sein. Danke dafür - und meine umfassende, absolute Weiterempfehlung! :)
15.04.2019Ines S.

15.12.2023

Ihre Nachricht an Kerstin Janzen - Coaching & Paarberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerstin Janzen - Coaching & Paarberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden