Suchmaschinenoptimierung für Selbstständige & KMUs

Keywordjäger
Als erfahrener Experte für SEO-Content konnte ich bereits erfolgreiche Affiliate-Marketing-Kooperationen mit namhaften Marken wie Douglas, Nike und The North Face umsetzen. Gerade in einer stark umkämpften Nische ist eine intensive...

Tycho-Brahe-Weg 37
22043 Hamburg

Alexey Pavlov

Bewertung vom 10.06.2023

Wir kann Alexey unumwunden empfehlen. Nicht nur, dass er aus dem Erstgespräch auch durch Fragestellungen unseren Bedarf sofort umrissen hat, so kann er auch direkt und zielgerichtet analysieren, was Sinn macht und was nicht. Insbesondere SideInfos zu den meist hilflosen Strategien der Social-Media-World da „draußen“ sind sehr hilfreich, um die eigene Präsentation zu überdenken. Allein die ersten Infos reichten aus, um ein Grundverständnis zu erlangen wie, was, wann, wie lange funktioniert und wieviel es kostet. Allein die Starthilfe half schon, die ersten Schritte in die richtigere Richtung weiter zu gehen. Es war eine großartige Hilfe zur Selbsthilfe, die wir gern bezahlt haben, weil das weit weniger unser Budget belastete, als die Unmengen an Online-Inversts, die nichts brachten und bringen. Wir werden mit ihm die nächsten kleinteiligen Schritte gehen, weil er in der Lage ist, das Tempo seiner Kunden (uns) mitzugehen, nachhaltig arbeitet und lieber eine Kundenbeziehung pflegt als eine Einmalshow abzufeuern. Er ist nicht nur für unsere aufstrebende Firma ein Gewinn und kann und darf unsere Gesamtstrategie unterstützen, er kümmert sich lieber um wenigere, größere Kunden intensiv als um die Masse. So haben wir das Gefühl, dass er zu uns gehört und wir an einem Strang ziehen und zwar in die gleiche Richtung. Wir wissen, dass sich nicht jeder investierte Euro zurückkommt, aber wir wollen, dass er in den bestmöglichen Händen ist. Verehrte Leser, Sie merken schon, wie lange wir intensiv und emotional nach einem Profi gesucht haben. Wir sind sicher, dass wir ihn gefunden haben.
10.06.2023Anonym
Keywordjäger Kommentar von Keywordjäger:
Lieber Walter, vielen herzlichen Dank für dein ehrliches und transparentes Feedback. Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeit geholfen hat. 🔍🏹
Alexej hat mich als online Marketing Coach über drei Monate unterstützt. Er verhalf mir zu Klarheit in meiner Positionierung und bei der Entwicklung einer zielgerichteten Marketingstrategie.
Weitere Aha-Momente hatte ich bei meiner Landingpage inkl. OnPage-Optimierung. Ich habe niemals gedacht, wie viel Auswirkung Copywriting haben kann. Für alle, die sich ein erfolgreiches online Marketing Projekt wünschen, kann ich Alexej bestens empfehlen.
09.05.2023Anonym
Keywordjäger Kommentar von Keywordjäger:
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Jedes Feedback macht mein Angebot und meine Dienstleistung besser! 🔍🏹
Keyword Jäger hat auf jeden Fall bewiesen, dass er ein Experte ist. Klar, er kommt ja auch aus der Branche und brennt echt für das, was er macht. Er weiß, welche Trends heute und vor allem, welche morgen wichtig sind. Danke für deine wertvolle Arbeit und für deine vielen Tipps! Bis bald!
08.05.2023Anonym
Keywordjäger Kommentar von Keywordjäger:
Lieber Ben, ich muss ein wenig schmunzeln. Großartig, dass du das alles feierst! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg bei deinem Projekt! 🔍🏹

Ihre Nachricht an Keywordjäger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Keywordjäger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Seokratie GmbH