Kieferorthopädie in Düsseldorf - Bilk

1 Bewertung i
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und können sich auf eine ausführliche individuelle Beratung ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre verlassen.

Mit unserem Therapieansatz verfolgen wir eine sehr schmerzarme und schonende Korrektur Ihrer...

Aachener Straße 126
40223 Düsseldorf

Dr. med. dent. Mareike Gedigk

Bewertung vom 18.07.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Meine Tochter war ca. 1Jahr bei Frau Dr. Gedigk in Behandlung. Es wurde mit Hilfe von Clearlinern eine Zahnfehlstellung und Kieferverformung zur vollsten Zufriedenheit korrigiert.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an in der Praxis sehr gut aufgehoben. Kompetenz mit offener, freundlicher Atmosphäre kombiniert wird hier ganz groß geschrieben. Gute Terminorganisation verhindern lange Wartezeiten👍
Wir würden Frau Dr. Gedigk und ihr komplettes Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.07.2021Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kieferorthopädie am Südring - Dr. Mareike Gedigk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Naturheilpraxis Weiland Lahnstein