Kein Bild vorhanden
Gut
Von der Immobilienbewertung über die Erstellung eines professionellen Exposés bis zum Abschluss des Kaufvertrages – und darüber hinaus – stehen unsere engagierten Mitarbeiter mit Sachkenntnis an Ihrer Seite und erreichen für Sie den besten Preis.

Kaiser-Wilhelm-Ring 2-4
50672 Köln

Sonntag GESCHLOSSEN

Wertschätzung

Erreichbarkeit

Zuverlässigkeit

Schnelle, kompetente und sehr freundliche Abwicklung in sämtlichen Bereichen! Sehr zu empfehlen!
09.10.2019Felix S.
Tolle Betreuung, immer wieder gerne!
23.07.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden! Super schnelle Rückmeldung und ein einfaches Zusammenarbeiten!
01.02.2019Anonym
Der Makler war sehr nett und Kompetent. Er konnte uns auf jeder unserer Frage eine Antwort geben.
30.09.2018Anonym
Ich habe bereits als Privatmann mehrere Immobilien verkauft, teilweise mit Maklern. Dieser Makler hat, sowohl was Leistung, als auch Kompetenz betrifft alles übertroffen.
Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen. Besonders bemerkenswert ist die nette und liebenswerte Art der Bearbeitung. Hier ist man nicht nur Verkäufer, sondern Partner.
Ich werde nur noch dieses Unternehmen mit Kauf oder Verkauf von Immobilien beauftragen.
Für Köln: Besser geht nicht
02.09.2018Maria S.
Sehr gute, top organisierte Betreuung!
01.08.2018Anonym
Feedback zum Makler Marvin Rasselnberg:
Stets wortgewandt und gut informiert, schafft er es die Wohnungen lebendig wirken zu lassen. In seinem Gebiet kennt Herr Rasselnberg nicht nur die Objekte der eigenen Firma, er kann auch darüber hinaus Auskünfte über die Marktsituation in der entsprechenden Wohngegend geben. Und hilfreiche Tipps für das Einleben habe ich auch erhalten.
22.01.2018Anonym
Ich war von Kleuren Immobilien sehr begeistert. Ich bekam eine umfassende Beratung und auf mich abgestimmte Kaufobjekte angeboten.

Auch bei der weiteren Abeicklung stand mir das Team zur Seite. Ich bin rundum sehr zufrieden und empfehle Kleuren Immobilien jederzeit gerne weiter und komme gerne bei Bedarf als Kunde wieder.
22.01.2018Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem gesamten Service drumherum. Fühlte mich sehr gut aufgehoben! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
22.01.2018Jim W.
Gut
Bereits beim ersten Kontakt wusste ich, dass ich genau an der richtigen Stelle bin! Durch einen engagierten und freundlichen Mitarbeiter, hatte ich stets den Eindruck, dass ich eine Wohnung nach meinen Wünschen finden werde - und so war es auch. Wenn es mal zu kurzfristigen Verzögerungen kam, wurde man darüber frühzeitig in Kenntnis gesetzt. Vielen Dank und gerne wieder!
22.01.2018Nils V.
Gut
Zu Beginn war ich skeptisch gegenüber Maklern, aber ich bin durch die Ansprechpartner von Kleuren Immobilien voll und ganz überzeugt worden.
Sie haben sich um all meine Belange gekümmert und waren immer ansprechbar.

Gerne wieder !
22.01.2018Anonym
Anderen um Längen voraus !!!
Herr Rasselnberg sowie Herr Alef sind sehr zuverlässige Kaufleute des Vertrauens
03.02.2019Anonym
18.09.2018Anonym
01.08.2018Anonym
28.02.2018B.
14.02.2018Anonym
05.02.2018Anonym

16.01.2020
Gut
244 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.01.2017

Ihre Nachricht an Kleuren Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden