Körperformen Halle Reileck - EMS Gesundheitsstudio

Euer EMS Gesundheitsstudio in Halle am Reileck bietet eine besondere Form des modernen Sportes an: ,,EMS-Training“. Das bedeutet, wir nehmen uns elektrische Reize zur Hilfe und kitzeln somit eine Muskelkontraktion in allen großen Muskelgruppen des...

Körperformen Halle Reileck - EMS Gesundheitsstudio
Richard-Wagner-Straße 2
06114 Halle Reileck

Komplimente für die Super Beratung für eine gesunde Lebensweise
Training Super abgestimmt auf Wünsche des Mitglieds .

Besonders gut sind die Flexible Termine mit kurzfristigen umbuchungen.

Weiter so. Ind Dankeschön an Euch
26.01.2023Christine
Ich freue mich jede Woche auf meinen Termin mit Andrea oder Patrick und stelle immer wieder fest, wie schnell man Fortschritte macht und dies spornt umso mehr an.
25.01.2023Ellen
Die Betreuung ist einfach toll. Persönlicher freundlicher Coach. Auf mich persönlich angepasstes Training. Erfolg ist nach kurzer Zeit tatsächlich spürbar und sichtbar. Ich freue mich auf jedes Training und bin echt traurig, wenn ich mal nicht kann. Ich empfehle sehr gern weiter.
23.01.2023Alexandra Naumann
Das Körperformen-Studio am Reileck in Halle überzeugt mit einer einladenden und familiären Atmosphäre. Die Trainer/-innen sind sehr zuvorkommend und gehen immer auf persönliche Wünsche ein. Es wird immer in Kombination mit Spaß darauf geachtet, dass die eigene erwünschte Trainingsziele erreicht werden. Durch die freundliche und kompetente Betreuung fällt es mir viel leichter mich für Sport zu motivieren und auch konstant bei der Sache zu bleiben. Ich kann das Studio also nur empfehlen sowohl für den Sportleien als auch für Leute mit speziellen Beschwerden wie Rückenschmerzen.
23.01.2023Simon
Das Training findet individuell, meist einzeln statt. Dadurch können die Trainer gut auf meine Wünsche eingehen und mich korrigieren. Meine Rückenschmerzen waren nach 2 Monaten weg. Ich bin total begeistert und kann es noch immer nicht glauben. Es ist so ein tolles neues Körpergefühl! Die Trainer sind immer nett und gut drauf. Terminverschiebungen sind auch problemlos möglich. Ich kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen!
23.01.2023Susann

Ihre Nachricht an Körperformen Halle Reileck - EMS Gesundheitsstudio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Körperformen Halle Reileck - EMS Gesundheitsstudio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Körperformen Hürth