EMS-Personaltraining - Gesundheitszentrum - Rückentraining - Pfungstadt

Herzlich Willkommen in unserem Gesundheitszentrum und EMS-Studio im Herzen von Pfungstadt. Ob Rückenschmerzen, Muskelaufbau, die Verbesserung der allgemeinen Fitness und des Wohlbefindens: Unsere Aufgabe ist, Sie beim Erreichen ihrer Ziele aktiv...

Eberstädter Straße 67
64319 Pfungstadt

Thomas Brenner

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Qualitätssicherung

GEHEIM TIPP& KLARE EMPFEHLUNG!!!
Hier bin ich rundum professionell und zugleich wertschätzend versorgt!!!
Da ich selbständig bin schätze ich diese intensive und zeitsparende Sportart sehr.
20 Minuten mit 1:1 Begleitung und im Anschluss gönne ich mir noch die geniale therapeutische Liege.
Ich freue mich immer SEHR auf meine Zeit in diesem tollen Studio - auch wenn mit einem Muskelkater rausgehe 🙂
24.09.2023Eva
Sehr nettes, lustiges, motivierendes und kompetentes Team.

Das EMS Training hilft mir meine Muskulatur am ganzen Körper aufzubauen um meine Körperhaltung zu verbessern.
Die TrainerInnen helfen mit Tipps wie man auch am Arbeitsplatz (Büro) an die Körperhaltung erinnert wird.

Das Training wird individuell auf jeden abgestimmt. Sie motivieren einen bis an die Grenzen zu gehen.

Sehr gut finde ich es das ausserdem, dass Fussreflexzonenmassagegerät und eine med. Massageliege mit Infrarotwärme zum Inventar gehören.
07.08.2023Sandra P.
Ich war mit der persönlichen Betreuung sehr zufrieden
03.08.2023Alessandro Natale
Da wir von Arlt Entertainment uns in der Regel um Hochzeitspaar oder Firmenfeiern kümmern, bleibt leider kaum Zeit für den notwendigen und ausgleichenden Sport.
Vor zehn Jahren habe ich bereits Erfahrung mit EMS Training gemacht man dafür extra nach Seligenstadt gefahren.
Seit einigen Wochen sind wir hier in Pfungstadt Mitglieder und trainieren einmal die Woche.
Das Team ist sehr motiviert, kompetent, freundlich, sympathisch und während dem Training auch motivierend und fördernd.
Genau die Mischung die wir für unser Training brauchen.

TEUER???
Definitiv nein, denn du hast 20 Minuten einen persönlichen Trainer, der sich absolut auf dich einstellt und auf das, wie es dir an dem Tag geht und was für dich gut ist - persönlicher, besser und effektiver geht es nicht.
Und ganz ehrlich…. 20 Minuten haben sogar wir Zeit und somit keine Ausreden mehr… :-))))

Weitere Pluspunkte:
- persönliche Spotify Playliste kann zum Training mitgebracht werden
- kosten freies Wasser ist am Start und wird hingebungsvoll und aufmerksam nach gefüllt
- Fussreflexzonenmassagegerät im Studio vorhanden (YEAH, ich liebe es)
- eine hochwertige Massageliege rundet das Angebot ab

Negativ:
- der Schmerz im Training (ok, er ist schon gut :-)
- keine Dusche

Vielen Dank an das gesamte Team
Ihr seit klasse!!!!!!!!
02.08.2023Stefan A.
Sehr freundliches Personal und kurzweilige, intensive Traningseinheiten, die mir gut tun.
02.08.2023Elke Lemke
Durch Zufall bin ich vor 2 Jahren auf die Ganzheitlich-medizinische Therapieliege im Körper- und Gesundheitszentrum gestoßen. Seit meiner Kindheit habe ich bedingt durch eine Skoliose im Brustwirbelbereich starke Verspannungen. Dank Tiefenwärme, Chiropraktik und Akkupressur ist mein Gang viel aufrechter geworden und Rückenschmerzen kenne ich nicht mehr.
Das ganze Team ist immer freundlich und kompetent. Sauberkeit und gute Düfte beleben die Sinne. Kann es nur jedem empfehlen, der sich mit Rückenproblemen plagt. Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team!
22.05.2023A. Kramer
Toller Service und durchweg nettes und vor allem kompetentes Personal, immer wieder gerne
18.05.2023Anonym
Das Training und das Team des Körperformen Pfungstadt ist einfach nur klasse. Vom ersten Kontakt bis hin zum Training und auch persönlichen Gesprächen, ich fühle mich super aufgehoben. Das Training ist abwechslungsreich und macht Spaß, auch die Therapieliege ist ein wahrer Genuss.
15.05.2023XY
Ich trainiere sehr gerne dort. Alle Trainer sind sehr kompetent,lustig und sehr freundlich. Ein sehr starkes Team
15.05.2023Anonym
Sehr gutes Personal
13.05.2023Dominik
Als mir gesagt wurde, ich muss was für meinen Rücken und meine Haltung tun, dachte ich anfangs oh oh, das kann ja was werden. Aber das Körperformen Team in Pfungstadt hat eine super Arbeit geleistet. Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Und meinem Rücken gehts auch wieder gut. :)
10.05.2023Anonym
Die Trainer sind sehr hilfsbereit und freundlich
09.05.2023HG
Das Körperformenstudio in Pfungstadt punktet jede Woche mit ihrem herausragenden Service. Ein großes Lob a die Trainer/- innen, welche wirklich erstklassige Arbeit leisten und immer auf individuelle Wünsche eingehen. Weiter so Trainer!
09.05.2023Anonym
Zunächst einmal ist die Ausstattung des Studios mit einer medizinischen Therapieliege sehr fortschrittlich und effektiv. Dies ist ein großes Plus für Personen, die spezielle körperliche Beschwerden haben.
Ein weiterer riesiger Pluspunkt sind die super freundlichen Personal TrainerInnen, die mir dabei helfen, meine Ziele zu erreichen und mich motivieren, während des Trainings das Beste aus mir herauszuholen. Die Erfahrung und das Know-how der Trainer sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, eine individuelle Trainingsroutine zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmt ist.
In Bezug auf die Sauberkeit und Hygiene gibt es nichts zu beanstanden.
Schließlich freue ich mich jedes Mal, dass das Studio ein fast familiäres Verhältnis pflegt. Dies bedeutet, dass die Trainer alle aufmerksam und freundlich sind und ein warmes und einladendes Umfeld schaffen!!! So ist das Training nicht nur effektiv, sondern auch angenehm und unterhaltsam..
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Studio aufgrund seiner Ausstattung, seiner Trainer, seiner Sauberkeit und seines freundlichen/liebevollen Umfelds ein hervorragendes Fitnessstudio ist, das jedem empfohlen werden kann.
08.05.2023JB
Klasse Training mit top ausgebildeten Trainerinnen und Trainern, sehr serviceorientiert, viele wertschätzende Gesten und eine tolle Atmosphäre. Da macht das Trainieren Spaß! Vielen Dank und Grüße an das ganze Team.
08.05.2023Anonym
Seit Trainingsbeginn keine LWS Probleme mehr
18.04.2023Anonym
Das Team ist superfreundlich und die Trainer gehen richtig toll auf individuelle Belange ein.
Die 20 Minuten gehen um, wie im Flug und man ist ausgepowert ohne Ende, herrlich!!!
16.04.2023Petra
Das Körperformen-Studio Pfungstadt empfehle ich sehr gerne weiter. Das gesamte Team ist sehr freundlich, sehr kompetent und geht zu jeder Zeit individuell auf mich ein. Nach den ersten 3 Monaten kann ich sagen, das Training ist wirklich effektiv und macht mir viel Spaß.

Eine optimale Ergänzung für mich ist die GMT Ganzheitlich-Medizinische Therapieliege, die ich ebenfalls wöchentlich im Anschluss an das EMS-Training nutze: eine sehr wohltuende und effiziente Massage des Fasziengewebes entlang der Wirbelsäule in Kombination mit Infrarot. Dank verschiedener Programme und Intensitätsgrade wird diese individuell an mich und meine Tagesform angepasst. Eine Wohltat für meine Muskulatur. Ich fühle mich während dessen und anschließend sehr entspannt und das Gewebe gelockert. Meine Nackenverspannungen sind mittlerweile schon merklich weniger geworden. Auch zu erwähnen ist das sehr schönes Ambiente: ein liebevoll gestalteter separater Raum mit entspannender Musik.
Top Preis-Leistungsverhältnis.
11.04.2023Anonym
Super Team, super Atmosphäre und direkte Trainingserfolge spürbar. Mehr als nur empfehlenswert.
03.04.2023Hakan
Perfekt vielen Dank! Ihr Team von Feinkost-aus-Ungarn.de | MACK

11.12.2023

Ihre Nachricht an Körperformen Pfungstadt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Körperformen Pfungstadt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden