KORTEX Konzept GmbH

Die Vermögensschmide für Unternehmer.

Geld verdienen, Vermögen aufbauen, Vermögen sichern. Vermögen ist bei jedem Menschen einzigartig und individuell. Wie ein Fingerabdruck. Deshalb beraten wir unsere Kunden seit über 25 Jahren unabhängig und ganzheitlich bei der optimalen Gestaltung...

Rosengasse 5
89073 Ulm

Alexander Pajtak

Das Team rund um Kortex Konzept zeichnet sich durch folgende Argumente aus:
Ehrlich, freundlich, entgegenkommend, offen, zukunftsorientiert, vielfälltig an Ideen, schnell in der Umsetzung!
Als Kunde steht man immer im Mittelpunkt. Die eigenen Wünsche und Zukunftspläne werden anhand der persönlichen Rahmenbedingungen bestmöglich innerhalb eines Finanzkonzepts integriert.
04.03.2024Anonym
Durch die jahrelange optimale Beratung wurden meine Frau und ich stets sicher und effektiv durch finanzielle Risiken begleitet und profitieren gerade jetzt von der richtigen Beratung bzgl. unserer privaten Altersvorsorge. Aktuell hatte ich z.Bsp. wegen einem Problem mit der Riestervorsorge Einbußen bei einer Steuererklärung, welches durch Kortex schnell und erfolgreich geklärt wurde. Herzlichen Dank ans gesamte Team von Kortex!
16.03.2023Anonym
Nochmals vielen Dank für das Gespräch am Freitag. Es hat wirklich gewirkt, wir waren danach total begeistert!!! Vor allem hat es die Neugier und die Lust entfacht, die Finanzen ganzheitlich anzugehen und auf eine solide Basis zu stellen. Das war schon ein emotionaler Befreiungsschlag und dafür sagen wir Danke! Und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
01.03.2023Anonym
Herr Alexander Pajtak hat tiefes Wissen und Sachverstand über Strategien zur Geldanlage und hat es wie kein Anderer zuvor geschafft, mir die notwenigen Mechanismen bildlich, eindrücklich und mit einer spürbaren Freude zu erklären. Hier hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Vermögensberater das Gefühl, ernst genommen zu werden.
Seither macht mir Geld zu sparen richtig Spaß.
Klare Empfehlung - hier ist wirklich der Kunde im Vordergrund.
11.11.2021Anonym
So eine tolle und faire Beratung haben wir noch nie erhalten. Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Unterstützung. Alles PERFEKT bis zur letzten Unterschrift. Alle Mitarbeiter sind zuverlässige Profis in ihrem Gebiet und sehr kompetent. Dankeschön für alles.
06.07.2021Anonym
Ich danke Ihnen für die gute und kompetente Beratung und Umsetzung. Ich bin beruhigt und bin mir sicher, mein Geld gut angelegt zu haben. Auch im Jahr 2020, in der Krise hatte ich trotz kurzzeitig fallender Werte kein ungutes Gefühl. Somit ist die Anlage für mich richtig.
05.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an KORTEX Konzept GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KORTEX Konzept GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Günter Mai