Jin Shin Jyutsu, Heilarbeit, Spirituelle Beratung, Seminare und Workshops

Ich bin in dem guten Jahrgang 1965 im Zeichen der Fische geboren. Nachdem ich 20 Jahre lang viele Erfahrungen im Wirtschaftsbereich sammeln durfte, entschied ich mich 2005 meinem Herzen zu folgen.

1999 entstand der Gedanke, die Kraftquelle Mensch...

Kalenfelsstrasse 3a
54290 Trier

Silvie Wendang

Schon 2006 bei der PT-Ausbildung (Positiv-Factory) durfte ich die faszinierende Art von Silvie Hunsinger kennen und schätzen lernen und letztes Jahr nun auch die ihres Partners Jörg Wendang bei einem Seminar im Kloster Steinfeld !
"Bring Deine Seele zum Lächeln" war ein sehr intensives, gefühlvolles, persönliches Seminar, das den Teilnehmer auf der Suche nach tiefliegenden Ursachen für Verhaltensweisen und anderen Themen unterstützt und den inneren Konflikt greifbar macht.
Es war von Anfang an eine sehr angenehme, entspannte und vertrauensvolle Gruppenstimmung, die letztendlich auch durch die warmherzige, vertrauensvolle Art der beiden Coaches zustande kam! Ein großes DANKE!
31.01.2018Anonym
Trotz vieler Gruppenkurse wird immer noch auf die einzelne Person eingegangen und speziellen Problemen geholfen
25.01.2018Anonym
Habe in unterschiedlichsten Situation beste Hilfe gefunden und mich immer getragen und unterstützt gefühlt. Silvie hat mich auf meinem Weg sehr viel weiter gebracht und mich ermutigt authentisch zu sein und alles in Liebe zu betrachten. Danke
24.01.2018Anonym
24.01.2018Anonym
23.01.2018Anonym
20.10.2017Anonym
13.10.2017Anonym
12.10.2017Anonym
04.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Kraftquelle Mensch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kraftquelle Mensch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Equinality