NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

PKV, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit

Kretschmer und Schweiger OHG
Mit über 7.500 Kunden gehören wir zu den größten Versicherungsagenturen bundesweit. Dabei betreuen wir unsere Kunden sowohl persönlich als auch im Rahmen von bisher über 1.000 geführten Onlineberatungen.

Bei Kretschmer & Schweiger findest immer...

Leonhard-Strell-Strasse 11
85440 Haar

Thomas Kretschmer

Donnerstag 09:00-12:00
14:00-17:00
Von der sehr kompetenten, umfassenden, geduldigen und zugewandten Beratung in Versicherungsdingen durch Herrn Kretschmer bin ich immer wieder beeindruckt und angetan! Auf jeden Fall würde ich daher Kretschmer und Schweiger OHG in meinem Freundes-und Bekanntenkreis weiter empfehlen!
Cl. Ulbrich
19.03.2021Anonym
schnelle, persönliche und kompetente Beratung :-)
22.02.2021Anonym
Mein Berater ist stets verfügbar, ich werde stets optimal und transparent beraten.
10.02.2021Anonym
Immer freundlich, gute Beratung, schneller Rückruf bei Fragen, hatte bisher keine Probleme.
01.02.2021Anonym
Hervorragende Kundenbetreuung, umgehende Problemlösung, absolut empfehlenswert...
Seit Jahren höchstbzufrieden...
12.01.2021Anonym
Mein Beratungsgespräch und der nachfolgende Prozess (Vertragsanpassung, Erstellung neuer Verträge) wurde federführend von einem Azubi geführt, immer unter Aufsicht von Herrn Kretschmer. Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und zeigt auch, dass sich diese Agentur für eine gute Ausbildung des Nachwuchses einsetzt. Anfragen meinerseits werden umfassend und zügig beantwortet. Ich fühle mich rundum gut beraten.
10.01.2021Anonym
27.02.2021Anonym
03.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kretschmer und Schweiger OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kretschmer und Schweiger OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass