Immobilenmakler, Immobilienverkauf, Immobilienberatung, Norderstedt, Hamburg

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Viele Kleinigkeiten machen den großen Unterschied!
Immobilienmakler für Hamburg und Schleswig-Holstein.

Krone Immobilien sind Immobilienmakler, die sich auf die intensive Betreuung und Vermittlung von Immobilien in Hamburg, der Metropolregion...
Gutenbergring 69a
22848 Norderstedt

Rüdiger Wulf

Fachkompetenz

Kundenwünsche

eine Maklerleistung auf Augenhöhe, mit Kompetenz, Freundlichkeit und Verständnis. Frau Wulf verzichtet auf Versprechen, die nicht zu halten sind und findet stattdessen einen realistischen Preis, der für zügigen
Verkauf sorgt und bei Verkäufer und Käufer gleichermaßen ein rundum gutes Gefühl hinterläßt.
Die gute Beratung und die umfassenden Leistungen außer der reinen Vermittlertätigkeit runden für mich das sehr positive Bild ab.
22.02.2019
Wir haben uns vor Kurzem ein Haus über Krone Immobilien gekauft und sind überaus zufrieden. Unsere Maklerin, Frau Wulf, war nicht nur absolut schnell und flexibel, sondern hinterließ einen über die Maße kompetenten Eindruck. Sämtliche Unterlagen waren bereits im Vorwege vorbereitet und konnten bei Fragen direkt aus dem Ordner gezogen werden. Ebenso klasse fanden wir, dass Problemstellen des Hauses nicht verschönt oder gar übergangen wurden. Die Makler-Welt braucht mehr Frau Wulfs!
Wir danken Krone Immobilien und freuen uns sehr darauf, schon bald in unser Eigenheim einzuziehen.
10.02.2019
Kompetent, freundlich, zuverlässig - sehr zu empfehlen
01.02.2019
Gut
Ich fühlte mich sehr gut durchgeführt durch die Besichtigung und würde mir wünschen das mehr Makler so ihre Kunden betreuen .Danke
15.01.2019
Der Kontakt war super. freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit.

Wichtig war für mich das der Kontakt immer zeit nah zu unseren fragen statt gefunden hat und sich immer gemeldet wurde wenn es uns zu gesagt wurden ist.

ich würde jeder zeit die hilfe bei wohnungs suche oder vermietung hier suchen.

vielen dank noch einmal
01.11.2018
Erstklassige Betreuung von Anfang bis Ende. Seriöse Preiseinschätzung und schneller Verkauf. Immer wieder, ist nur zu empfehlen.
Krone Immobilien.
28.09.2018
Vom Erstkontakt bis zur Hausübergabe hat alles sehr gut geklappt. Wenn Fragen aufkamen, war Frau Wulf immer erreichbar oder hat sich schnellstens zurück gemeldet. Ich fühlte mich rundum gut beraten und würde Krone Immobilien auf jeden Fall weiter empfehlen.
21.09.2018
Sehr netter und persönlicher Kontakt, kompetent, kurze Antwortzeiten
17.09.2018
Sehr kompetente Beratung, überaus freundlich und entgegenkommend, Besichtigungen mit großem Zeitfenster ermöglicht, sofortige Übermittlung aller erforderlichen Unterlagen, seriöse Vertragsabwicklung, vielen Dank für die Begleitung auf der Suche nach unserem neuen Zuhause
16.08.2018
Ich kann Krone Immobilien wirklich empfehlen!! Konnte schon zweimal auf die Erfahrung von Herrn Wulf zurückgreifen und kann nur positives berichten.
26.06.2018
Frau Wulf war ab der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin sehr engagiert und kompetent mit viel Fachwissen. Wir hatten stets das Gefühl fachlich und persönlich gut aufgehoben zu sein während der gesamten Verkaufsphase.
Die Abwicklung war zügig und sehr zielorientiert, alle Aufgaben rund um den Verkauf wurden übernommen.
Wir würden Krone Immobilien wieder beauftragen.
24.06.2018
11.09.2018
29.06.2018
56 Bewertungen auf 123makler

18.01.2017
Gut
155 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.02.2019

Ihre Nachricht an Krone Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2019   |  Profil melden