Küchen, Küchenstudio, Einbauküchen, Dunstabzugshauben, Kochfelder

veröffentlicht (99 %)
Die Fokussierung des Angebots auf Küchen unterschiedlichster Varianten ist ein weiteres Zeichen für den professionellen Anspruch des Unternehmens. Hier, so Wolfgang Zander, garantiere die Lizenz KÜCHEN-AREAL der GARANT Gruppe ein breites Spektrum...

Südring 10
31582 Nienburg

Bewertung vom 18.05.2023
Angebot
Freundlichkeit

Information

Sortiment

Produktqualität

Super Planung , Gemeinsam Ideen umgesetzt.
Alles konnte gezeigt werden. Frontmuster wurden beim Lieferanten angefordert.
Montageteam absolute Spitze. Jeder der 3 Monteure hatte seine Aufgaben im Blick . Sehr gründlich und vor allem extrem schnelle Montage
18.05.2023Anonym
Super Beratung mit guten Vorschlägen 👍
28.03.2023Heiner L.
Unsere Beraterin war sehr freundlich und äußerst kompetent. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Schon bei der ersten Raumplanung hat sich ein tolles Konzept entwickelt.
09.12.2022Anonym
Mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung, einfach sehr gut aufgehoben gefühlt
18.11.2022Anonym
Gut
Beratung sehr gut, Monteure sehr gut, Kommunikation bei den diversen Nachbesserungen bzw. Nachlieferungen nicht vorhanden, einzig der Termin der Montagen wurde abgesprochen,
07.09.2022Anonym
Gut
Beratung war top. Das ist bislang auch das beste an dem Laden.
Meine Küche wurde am 26.1 geliefert und eingebaut.
Es fehlten Kleinigkeiten, Stecker für die Böden im Schrank. Ein Korpus vom Hängeschrank und eine Platte muss getauscht werden, da bei Montage etwas kaputt ging, nicht schlimm. Passiert. Wird getauscht in ca. 6 Wochen.
Meine 1 Sterne Bewertung kommt von meinem neuen Herd. Der würde beschädigt geliefert, ich wurde im Vorfeld nicht informiert, war zuhause. Der Herd wurde als letztes eingebaut. Der Monteur meinte nur, habe ihn eingebaut, damit sie kochen können, aber um reperatur und so müssen sie sich selbst kümmern.
Über eine Woche habe ich mich mit dem Kundendienst rumgeschlagen, das der Herd getauscht wird. Die meinten zu mir Nein, der Hersteller muss die Möglichkeit haben es zu reparieren.
Der Herd ist nicht benutzt worden. Selbst der Kundenservice vom Hersteller hat gesagt, daß eigentlich das Küchenstudio, den Herd tauschen muss, ist ja kein Garantiefall. Jetzt sitze ich,
auf den Beschädigten Herd, obwohl ich für einen neuwertigen gezahlt habe und muss ihn reparieren lassen, weil das Küchenstudio sich weigert, diesen Herd zu tauschen.
Kein entgegen kommen.
Kann dieses Küchenstudio nicht weiterempfehlen!!!
05.02.2022T. F.
Einwandfreier Kundenservice, gute Kommunikation, tolle Beratung.
08.12.2021Anonym
Haben die dritte Küche gekauft, immer eine gute Beratung und wenn irgend etwas nicht so war wie es sein sollte wurde eine Lösung gefunden! Dies ist meine ehrliche Meinung.
21.07.2021Anonym
Haben die Küche seit zwei Jahren. Alles ist so wie versprochen und bestellt geliefert und montiert worden und nach wie vor top in Schuss. Als wir tatsächlich mal eine Frage hatten, wurde uns sofort unkompliziert geantwortet. Wir können es nur empfehlen.
23.04.2021Anonym

03.05.2024

20.10.2023

27.04.2024

Ihre Nachricht an Küchenfachmarkt Meyer & Zander

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küchenfachmarkt Meyer & Zander sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden