Soziale Beratung Migration, Integrationsberatung. Erfolg in Deutschland

Geschwister-Scholl-Straße 14
71034 71034, Böblingen

Bewertung vom 17.12.2023

Ich habe Lara Knutzen als Speakerin kennengelernt und durch ihren Vortrag hat sie gezeigt, wie wichtig ihr die Integration in der Flüchtlingshilfe ist. Das hat mich sehr fasziniert und mir eine ganz andere Sichtweise offenbart. Solche Vortragsredner/innen braucht es viel mehr, die ihre Botschaft so gut vermitteln können.
17.12.2023Anonym
Ich durfte Lara Knutzen auf meinem Vortrag erleben. Sehr informativ und sympathisch vorgetragen. Hat mich abgeholt. Danke
15.12.2023Anonym
Danke Lara, grandioser Auftritt.
13.12.2023Anonym
Sehr authentisch und überzeugend. Es war mir eine Ehre Dich kennen zu lernen
10.12.2023Anonym
Fachlich und kompetent mit ihrem klaren Standig konnte ich viel für mich mit nehmen. Daaanke
09.12.2023Anonym
Lara Knutzen ist eine herausragende Persönlichkeit in der Sozialberatung, insbesondere im Bereich der Migrations- und Integrationsberatung. Als Referentin hat sie die aussergewöhnliche Fähigkeit, ihr Publikum zu begeistern und mitzureissen. Ihre Erfahrung und ihr Fachwissen in diesem Bereich sind beeindruckend und sie versteht es, komplexe Themen verständlich und zugänglich zu machen. Lara ist erfolgreich in dem, was sie tut und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit ist spürbar. Sie setzt sich mit grossem Engagement dafür ein, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen und ihnen zu helfen, sich in ihr neues Umfeld zu integrieren. Lara Knutzen ist zweifellos eine inspirierende Persönlichkeit und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
09.12.2023Anonym
Ich durfte Frau Knutzen bei einem Vortrag erleben und war beeindruckt von ihrer sympathischen und engagierten Art, mit der sie deutlich machte, wie wie Migration und die Integration von Flüchtlingen gelingen kann. Vielen Dank für die neuen Erkenntnisse.
Renate M.
05.12.2023Anonym
Danke für die großartige Keynote! Lara ist empathisch, hochmotiviert und engagiert. Sehr zu empfehlen.
05.12.2023Anonym
Laura habe ich als eine verständnisvolle Person erlebt. Neben ihrem Engagement und Motivation sind insbesondere der Einsatz für das Thema Migration hervorzuheben. Chancen für Flüchtlinge sollte als Lösung beim Fachkräftemangel gesehen werden. Mach weiter so.
02.12.2023Anonym
Lara Knutzen versteht es auf einzigartige Weise - nicht nur auf Bühne - ihre Zuhörer für ihr Herzensthema zu begeistern: Wie Migration und Integration von Flüchtlingen gelingen kann. Chancen für Geflüchtete sind auch Chancen für unsere Gesellschaft, den existierenden Fachkräftemangel zu bewältigen. Vielen herzlichen Dank für den engagierten Vortrag und ihre augenöffnenden Einblicke in das komplexe Thema.
02.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lara Knutzen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lara Knutzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Christian Buhr