Webtexte, die verkaufen: Ich baue dir die Bretter, die deine Welt bedeuten

LaStorytella
Damit potenzielle Kund*innen schon beim ersten Besuch deiner Website zum Fan deines Angebots werden, gibt es mich – LaStorytella. Ich bin Journalistin, Theater-KInd und CreativeTinnitus und kreiere auf dein Unternehmen und Angebot zugeschnittene...

Mainburger Str. 36
85405 Nandlstadt

Tanja Conrad

Bewertung vom 09.10.2022

Mit Tanja zu arbeiten ist ein Geschenk 🎁 sie ist kreativ, witzig 😄 und hochkonzentriert. Man spürt mit wieviel Freude sie die passenden Worte verbindet, so dass der Text ein Genuss wird. Ich kann sie nur an jeden weiterempfehlen. 👍
09.10.2022Anonym
Mega. LaStorytella macht nicht nur ihrem Namen alle Ehre, sie ist im Detail und in der Geschichte genial, auf dem Punkt und kompetent. Hohe Qualität, hohe Geschwindigkeit und Brillanz!

Danke!
04.10.2022Anonym
kompetent und freundlich
04.10.2022Anonym
Knackige und kreative Impulse, ungezwungene Beratung sowie ein geschultes Auge in Bezug auf Satzbau und Formulierung. Gerne wieder!
03.10.2022Anonym
Tanja Conrad ist eine Visionärin. Ihr Worte haben viel Power und Lebendigkeit. Tanja geht spielerisch mit Worten um. Ich bin sehr glücklich, dass sie die Texte von meinen Kundinnen in professionellen SEO Texten verwandelt. Ich kann Tanja zu 100% empfehlen. Danke für Deine Expertise.
25.09.2022Anonym
Schnelle Reaktion // Tolle Ideen // Freundlich // Professionelle Umsetzung // Kreative Umsetzung
23.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an LaStorytella

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LaStorytella sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Dr. Markus Rotter