Conversion Copywriter | Verkaufs- & Werbetexte | Keynotes & Seminare

Laura Gintar
Als Expertin für Online-Kundenkommunikation und Conversion-Strategien sorge ich dafür, dass dein Angebot das gleiche ‚Muss-ich-haben‘-Gefühl hervorruft wie die Pommes-Bude im Freibad. 🍟

Als Verkaufs- & Werbetexterin und...

Breite Str. 41E

Bewertung vom 05.08.2023

Wir sind sehr zufrieden! Wir haben uns eine Karriereseite und Stellenanzeigen schreiben und konzeptionieren lassen und sind sehr begeistert von dem Ergebnis. Klare Empfehlung!
05.08.2023Anonym
Laura hat mir in nur wenigen Minuten schon prägnante und essentielle Tipps für meine Texte gegeben und ich kann es kaum erwarten, weiter mit ihr zusammen zu arbeiten! DANKE, LAURA
11.03.2023Anonym
Laura Gintar ist in meinen Augen viel zu bescheiden, wenn es um ihre Person geht .
Ihre Kunden sind hochkarätig und kommen immer wieder auf Sie zurück. Wenn es um ganz besondere und hervorragende Texte geht, kommt man an ihr nicht vorbei, Zusätzlich beeindruckt sie als Speakerin und hat eine großartige Bühnenpräsenz..
26.01.2023Anonym
Laura Ginter ist als Werbetexterin, Speaker und als Person gleichermaßen eine sichere Wahl. Sie hat uns mit dem Blick fürs Ganze und verständlicher Sprache aufgezeigt an welchen Stellen noch Potential und an welchen Stellen dringend Handlungsbedarf besteht. Dabei war er auf der Bühne auch noch ausgesprochen unterhaltsam und hat so die Zusammenhänge sensationell veranschaulicht! Als Werbetexterin eine Klasse für sich, wie man sich ihn nur wünschen kann! Mit der Präzision eines Lasers trifft sie den Nerv des Zielkunden, holt diesen ab und - was das wichtigste ist - bewegt ihn zum Kauf. Laura, vielen Danke für das letzte und auch für künftige gemeinsame Projekte.
24.01.2023Anonym
Ich habe Laura Gintar auf der Bühne erlebt. Sie spricht nicht nur darüber wie Werbetexten geht, sondern hat es für zahlreiche große und kleine Unternehmen schon oft erfolgreich getan. Sehr authentisch!
23.01.2023Anonym
Laura hat mich von Sekunde eins mit ihrer Textsicherheit und auf den Punkt bringen überzeugt. Kurz, knackig, sie versteht es auch komplexe Themen zusammen zu fassen und verständlich umzuformulieren sodass auch eine Laie alles versteht. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, danke dir liebe Laura💖
31.10.2022Anonym
Laura Gintar weiß, dass gute Texte guten Umsatz bringen. Ihr Motto: „Gehirngerecht kommunizieren“ zielt darauf ab, dass Texte verführen, statt manipulieren sollen. Es ist eine Freude ihre Kompetenz auf der Bühne zu erleben und von ihrem geballten Wissen in Sachen Verkaufspsychologie zu profitieren!
17.10.2022Anonym
Liebe Laura, das war ein so wertvoller Austausch ... herzlichen Dank für Deine Worte und Deine offene Art. Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt.
06.10.2022Anonym
Laura konnte mich durch ihre Erfahrungen und deutlich sichtbare Expertise überzeugen. Sie hat nicht nur den Überblick darüber, wie man sich sinnvoll eine Webseite oder einen Newsletter gestaltet, es geht um viel mehr. Sie weiß, wie Worte wirken und wie diese Wirkung auch bei dir hergestellt werden kann.
Liebe Laura, für meine nächste Landingpage sprechen wir uns. :)
03.10.2022Anonym
Lauras Texte rocken. Ich schreibe selbst gern. Und finde in der Regel auch einen guten Ton. Lauras Zuarbeit war dennoch ein Game Changer. Klar auf den Punkt, sehr kundenbezogen, perfekt formuliert. Großartig.
05.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Laura Gintar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Laura Gintar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Mike Michel