Female Empowerment Coach & Keynote-Speakerin

Lea Sonnenfeld
Lea Sonnenfeld verkörpert (Female) Empowerment mit Leib und Seele. Durch ihre zertifizierten Ausbildungen als Keynote-Speakerin und Greator-Coach bei Deutschlands namhaftesten Ausbilder*innen überzeugt sie auf fachlicher Ebene mit wertvollen...

---
76139 Karlsruhe

Bewertung vom 21.10.2023

Lea gibt einem das Gefühl, sich komplett öffnen zu können. Sie schafft einen Safespace, in dem man über alles reden kann. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und bin froh, dass ich mich für sie und ihr ganz individuelles Coaching entschieden habe.
21.10.2023Anonym
Lea, ich kann dir wirklich sagen, dass du mich verändert hast. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach nur 6 Wochen zurückblicken- und sagen kann, dass ich mich selbst wirklich akzeptiert und angenommen habe. Du hast mir beigebracht, dass ich als feinfühlige & hochsensible Frau ein Geschenk für die Welt bin. Dass ich wichtig bin. Deine Methoden, die Workbooks, vor allem aber deine absolut wertschätzende und empowernde Art haben es mir sehr leicht gemacht. Ich danke dir von Herzen. Das war nicht unsere letzte Reise <3
20.06.2023Anonym
Ich hatte im Mai die Empowerment-Journey bei Lea gebucht und was soll ich sagen: ich bin verändert. Meine Denkweise hat sich verändert, meine Einstellung zum Leben und zu mir selbst. Lea versprüht eine solch kraftvolle Energie, gepaart mit ihrer (spirituellen) Weisheit und ihrem fundierten Wissen - das hat für mich das Rundumpaket ausgemacht. Sie hatte mir neben der Beratung sogar eine geführte Meditation und drei echt tolle Methoden mit an die Hand gegeben. Die Methode zur Gedankenumkehrung wende ich seither wirklich täglich an. Lieben Dank Lea, ganz ehrlich!!
13.06.2023Anonym
Lea ist für mich ein Safe-Place, eine Inspiration, ein Herzensmensch, ein Wunderwesen und noch vieles mehr.
Mein Ziel war es, mithilfe eines Coachings, meine Emotionen besser kontrollieren und regulieren zu können. Am Ende habe ich verstanden, dass meine Emotionen nicht das Problem sind. Dass ich NICHT zu viel bin. Lea hat mir geholfen, zu meiner eigenen Wahrheit zu finden und das ist das Schönste, was hätte passieren können. Ich habe gelernt meine Emotionen als ein Teil von mir anzuerkennen, sie anzunehmen und sie zu fühlen, statt meine Emotionen, und damit auch mich, zu verurteilen und zu unterdrücken. Es ist ein Geschenk so viel und intensiv fühlen zu können, wenn man es denn annehmen kann. Ich habe so viele Jahre damit verbracht mein wahres Ich an äußere Umstände anzupassen, dass ich mich selber dabei völlig aus den Augen verloren habe.
Vielen Dank meine liebste Lea, dass Du mich bei diesem Weg begleitet und unterstützt hast!
19.05.2023Anonym
Ich hatte vor kurzem ein Coaching bei Lea. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und angenommen. Insgesamt war es professionell und für mich persönlich sehr heilend.

Nach dem Coaching hat mir Lea eine Mail mit meiner neuen Entscheidung und meinen Werten mit einem ausdrucksstarken passenden Bild geschickt. Das fand ich ganz toll.

Vielen lieben Dank Lea
23.08.2022Anonym
#zuvielsein, damit konnte ich mich direkt identifizieren. Zu laut, zu freudig, zu emotional, zu verbissen, ...
Aber wer entscheidet was zu viel ist und welchen Maßstab will ich für mein eigenes Leben setzen. Kann ich nicht selbst entscheiden, was zu viel oder zu wenig für mich ist. JA, das kann ich! Denn Zuviel sein ist nun mein neues Lebensmotto aus dem ich meine alltägliche Motivation und Stärke ziehe. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ich zu dieser lebensverändernden Einsicht gekommen bin?! Und da kann ich von einer wundervollen Frau berichten, die in mir mein Potenzial in der ersten Sekunde erkannt hat und mich auf meiner Reise zur Selbstliebe begleitet hat. Wenn auch du endlich zu deiner inneren Stärke finden willst und dein inneres Kind nach Hause führen möchtest, dann lass dich von Lea an die Hand nehmen. Sie sieht dein Ziel, wenn du noch nicht mal den Weg erahnen kannst!
30.07.2021Anonym
Mit Lea zu arbeiten ist eine große Bereicherung!
Ihr Mindset ist ansteckend und ich gehe aus jedem Gespräch mit ihr - ob tiefsinnig oder kurz und knackig- mit neuen Impulsen, Lust zum Loslegen und einem Lächeln heraus.
Lea betrachtet Situationen auch mal im Kopfstand und scheut sich nicht vor dem Unbequemen. Ich werde durch sie regelmäßig inspiriert, auch weil bei ihr nichts unausgesprochen bleibt.
Professionalität heißt bei Lea nicht Distanz, sondern Nähe, Interesse und Erfahrungen teilen. In unserer Zusammenarbeit ist sie die erste Anlaufstelle für neue Ideen, einen reichen Wissensschatz und schnelle Umsetzung. Ich schätze Lea als Kollegin, als Mensch und auch als persönlichen Coach in allen Lebenslagen sehr.
27.07.2021Anonym
Vorab kann ich nur sagen: DANKE DANKE DANKE!
Ich war ehrlich gesagt immer etwas skeptisch gegenüber Coachings eingestellt; diese Meinung hat sich durch Lea aber um 360 Grad gedreht! Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt und die Chemie zwischen uns hat zu 100% gestimmt. Lea ist nicht nur eine so warmherzige und liebenswürdige Person, sie toppt dies sogar noch durch absolute Professionalität und empirisches Fachwissen. Innerhalb weniger Wochen haben wir mein Leben so umgekrempelt, dass ich mein altes Ich gar nicht mehr wiedererkennen würde. Ich kann ein Coaching bei Lea absolut weiterempfehlen - das war der beste und wichtigste Schritt meines Lebens!
26.07.2021Anonym
Ich habe ein Empowerment-Coaching von Lea in Anspruch genommen und bin begeistert. Lea hält was sie verspricht - ich fühle mich bestärkt in meinem Tun und mir selbst wie schon lange nicht mehr. Ich habe von Anfang an einen konkreten Fahrplan an die Hand bekommen, der im Rahmen unserer mehrwöchigen Zusammenarbeit immer wieder speziell auf mich und meine Situation abgestimmt wurde. Das Ganze wurde empirisch, aber auch mit viel Empathie und Menschlichkeit fundiert unterlegt. Ich sehe in Lea eine große Inspiration und empfinde sie als die beste Adresse in allen Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, Empowerment und mehr Freiheit im Leben! DANKE Lea, für alles!
19.07.2021Anonym
Ich habe Lea als Speakerin unter ihrem Slogan #ZuvielFrau kennengelernt und kann nur sagen: Lea ist Female Empowerment auf zwei Beinen!! Wer viel Power, Leidenschaft und Inspiration auf der Bühne möchte, ist bei Lea an der richtigen Stelle! Im Coaching stehen bei Lea die Klient*innen an erster Stelle, weshalb sie sich immer die Zeit nimmt, das persönliche Anliegen ganz individuell und zielgerichtet zu betrachten. Ihre erstklassige Kompetenz im Bereich Coaching stellt sie durch wertvolle Impulse und ihre reflektierte Sicht unter Beweis. Ich liebe es Lea zuzuhören. Danach fühle ich mich jedes mal bestärkt und empowert für mich und was mich ausmacht weiterzugehen. Bitte mehr davon!
02.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Lea Sonnenfeld

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lea Sonnenfeld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Bauknecht Reparaturservice Berlin