LERNeRFOLG³ GmbH & Co. KG

Für Privatpersonen: Exklusive Schüler-Coachings und Kurse zur Abiturvorbereitung

LERNeRFOLG³ GmbH & Co. KG
Für Schüler und Abiturienten bieten wir einzigartige Coachings und Abitur-Vorbereitungskurse in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch, sowie zur Vorbereitung auf die mündliche Abiturprüfung (Colloquium).
Gehirngerechtes Lernen trainieren Sie erfolgreich in unseren motivierenden Lern-Methoden-Coachings.
Aignerweg 8a
83700 Rottach-Egern

André Gerhard

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Mathekurs gemacht habe, da ich jetzt einfach das Gefühl habe sicher in das Matheabitur zu gehen. Ich bin glücklich darüber Sagen zu können, dass meine Mathe Abitur Vorbereitungen absolut frostfrei waren und dafür bin ich sehr dankbar.
27.04.2019Francisca
Sehr guter Mathe Abi Vorbereitungskurs den ich weiterempfehlen kann!
25.04.2019Anonym
Ich habe LerneRfolg3 im Rahmen eines Mathe Kurses zur Vorbereitung für mein Abitur genutzt und oh kann sagen, dass ich mich danach super vorbereitet gefühlt habe. Im Laufe des Kurses werden alle Grundlagen und -regeln noch einmal wiederholt und anhand von Beispielaufgaben geübt. Mir hat der Mathe Kurs sehr viel Sicherheit gegeben und mich in meinem Können sehr viel weitergebracht. Ich kann den Kurs nur empfehlen und bedaure, dass nicht alle meine Klassenkameraden diesen Kurs besuchen konnten. Ich war durch und durch begeistert und das Geld hätte man nicht besser investieren können.
23.04.2019Luisa
Sehr gut alles erklärt, man füllt sich gut aufgehoben und fürs Abitur vorbereitet
25.03.2019Stefanie
Zufrieden war ich mit dem Lernmaterial. Das Repetitorium war ebenso gut strukturiert und Zielführend.
03.04.2018Nicklas
Man bekommt Sachverhalte einfach und logisch erklärt und lernt wie man mit Texten arbeitet. Der Kurs verschafft neue Herangehensweisen und der Lehrer nimmt sich viel Zeit um den Lernstoff darzustellen.
26.03.2018Valerie
The instructor was very professional, friendly and enthusiastic. The presentation of content was easy to follow and all relevant topics have been covered. Overall it was a useful and fun experience.
26.03.2018Adem
professionelle und detaillierte Korrektur
22.06.2017Verena
Das Mathematik Repetitorium hat mir sehr viel gebracht. Das Abitur war dadurch leicht zu schaffen.
03.06.2017Rosina
Ein wirklich lehrreicher und hervorragend strukturierter Vortrag. Sehr empfehlenswert zur nachhaltigen Wissensvermittlung in mitreißender Atmosphäre.
24.05.2017Sabrina Simeone
Besser kann man sich nicht auf das Abitur vorbereiten!
06.05.2017Niklas
Super Erfahrung gemacht!
06.05.2017Nahom
Das Deutsch Repetitorium bei Herrn Christoph Busch ist extrem gut und sinnvoll. Zum ersten Mal hat mir das Fach Deutsch Spaß gemacht und mir vermittelt, wie man an die Abituraufgaben herangeht. Ich habe in den 4 Stunden bei Herrn Busch mehr gelernt als in den 2 Jahren (Oberstufe) am Gymnasium.
02.05.2017Felix
Gut
Sehr hilfreich waren die Skripts und die Zeitpläne, um sich über die Seminartage hinaus gut vorbereiten zu können.
27.04.2017Caro
Durch die Ansprachen des Kursleiters wurde ich sehr stark motiviert und habe mich persönlich angesprochen gefühlt.
Danke für die letzten abschließenden Worte kurz bevor der Kurs zu Ende war, man wurde gelobt und man war super vorbereitet!
Repetitiorien zur Abivorbereitung
25.04.2017Julia
Ich habe in diesen neun Tagen mehr gelernt als in 2 Jahren Oberstufe und ein viel tieferes und vor allem sichereres Verständnis für Mathematik erwerben können dank Herrn Gerhard. Er ist ein großartiger Dozent, der mit einer weitgefächerten Fachkompetenz den Schülern selbst die komplexesten Themen einfach und interessant darlegt. Jeder Mathelehrer aus meiner Schule könnte sich eine große Scheibe von ihm abschneiden.
Lieber Herr Gerhard,
Großes Kompliment an Sie und vielen Dank für ihre Leidenschaft, die Sie bei der Durchführung dieses Kurses an den Tag gelegt haben.
Mit freundlichen Grüßen und Dankeschön für die Glückwünsche für die bevorstehende Abiturprüfung
Ihr Nicolai Mondschein
24.04.2017Nicolai
Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und eine geringe Anzahl an Teilnehmer machen das Lernen zu einer Leichtigkeit. Man kann sich sicher sein, dass man alles Richtig gemacht hat, wenn man diesen Kurs wählt, da man bestens auf das Abitur vorbereitet wird.
24.04.2017Paul
Ich habe das Mathe, Englisch und Deutsch Rep besucht. Nach den Kursen hat man alle Materialien, die man braucht. Demnach braucht man keine Angst mehr vor großen Überraschungen in den Abiturprüfungen haben.
22.04.2017Luis
Das Team von Lernerfolg ist ausgesprochen nett und fürsorglich. Sie gehen auf deine Wünsche ein und bereiten dich perfekt auf deine bevorstehende Klausuren vor. Ebenso ist es sehr schön zu wissen, dass man auch nach dem Coaching, immer eine Stelle hat, um Probleme oder weitere Wünsche, Nachfragen ,etc. zu äußern. Ich kann Lernerfolg nur weiterempfehlen!
09.04.2017Christoph
Gut
Nur positive Erfahrungen
02.04.2017Henry

Ihre Nachricht an LERNeRFOLG³ GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2019   |  Profil melden