Personal Training; Frankfurt; Rückbildung; Personal Trainer, Personal Trainerin

Flinschstraße 18a
60388 Frankfurt

Katharina Lang

Abwechslungsreiches Training und die Trainer gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein. Sehr familiäre und angenehme Stimmung.
18.01.2018
Mir macht das Training immer wieder Spaß! Insbesondere Outdoor an der frischen Luft im Park ist besonders nach einem Büro Tag ein toller Ausgleich.
Tolle Trainer- immer gut gelaunt- korrigieren jeden einzelnen- Trainingsspass pur. Dankeschön. 😊
18.01.2018
Ich besuche sowohl Indoor als auch Outdoortraining und bin mehr als zufrieden. Katta und Stefan sind nicht nur sympathische Trainer sondern auch hoch professionell. Stärken und Schwächen in der Beweglichkeit werden im Training von beiden durch individuelle Betreuung super aufgefangen und gefördert. Das Training ist abwechslungsreich und vom Aufbau ganzkörperlich angelegt. Eine Trainingseinheit bringt mich heftig zum Schwitzen und anschließend fühle ich mich top fit und bester Laune. Und dass bei so einer individuellen Betreuung meine Motivation regelmäßig Sport zu treiben hoch ist, liegt auf der Hand. Ich kann Lieblingstrainer für alle Altersklassen bestens weiterempfehlen.
👍Yvonne
16.01.2018
Vor unserem ersten Treffen hatte sich Katharina im Wissen um meine deformierten Halswirbel entsprechende Übungen für zuhause überlegt. Ihren Übungsplan hat sie aber schnell umgestellt, als ich ihr mein größtes Problem anvertraute: nachdem ich kurz vorher meinen Job von einem auf den anderen Tag verloren hatte, fehlte mir jegliche Motivation überhaupt aktiv zu werden und von der Couch aufzustehen. Seit es von da an "raus in den Park" hieß, ist die Zeit des Couchsitzens vorbei und ich kann wieder aus eigenem Antrieb aktiv Sport treiben - Danke Katharina!
19.08.2017
“Ich habe Katharina als einen sehr professionelle, äußerst engagierte und auf meine Ziele und Möglichkeiten eingehende Trainerin kennen gelernt. Sie überrascht mich immer wieder mit neuen Ideen und treibt mich zu Höchstleistungen an. Ich vertraue ihrer Expertise und ihren Programmen, die sie für mich auf den Leib schneidert. Katharina schafft eine angenehme, lockere und humorvolle Trainingsatmosphäre. Ich kann Sie jedem nur weiterempfehlen.”
29.07.2017
Endlich habe ich jemanden gefunden der mich wieder fit macht und meine Leidenschaft für den Sport neu erweckt. Katharina versteht es einfach die perfekte Mischung zu finden, So macht das Training Spaß und Resultate lassen nicht lange auf sich warten. Dies in Kombination mit Ihrer freundlichen und sympathischen Art macht Sie einfach zu meiner Lieblingstrainerin.
28.06.2017

Ihre Nachricht an Lieblingstrainerin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Frank Miller