MACH! Consulting & Marketing UG (haftungsbeschränkt)

Wir machen dein Marketing zum Umsatzmagneten.

Wir bieten B2B-Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, ihren Umsatz zu steigern. Durch unsere maßgeschneiderte Telefonakquise sichern wir wöchentlich bis zu zehn wertvolle Kundentermine. Zusätzlich optimieren wir den Vertriebsprozess, um die Erfolgsquoten signifikant zu steigern.

Hauptstraße 61
65795 Hattersheim am Main

Gut (4,43)

Gut
Ich arbeite seit Dezember mit der MACH! Consulting & Marketing und mir fiel direkt auf, wie äußerst geplant und bedacht sie vorgehen. Sie zerlegen alles im Detail, um das Maximum herauszuholen.

Chris und Lukas sind sehr ambitioniert und setzen verschiedene Ansätze ein, um den Kunden eine Dienstleistung zu bieten, mit der der Kunde höchst zufrieden sein kann, auch wenn dafür andere Wege eingeschlagen werden müssen, da er im Vordergrund steht.

Ich freue mich auf die kommenden Projekte, die wir im Februar und in Zukunft gemeinsam umsetzen werden. Als Agentur oder Dienstleister würde ich mir nicht die Möglichkeit nehmen lassen, ein unverbindliches Erstgespräch bei Maach Consulting und Marketing zu buchen, um mich einfach beraten zu lassen.
06.02.2024Anonym
Unsere Erfahrung mit MACH Consulting & Marketing war ein echtes Highlight auf unserem Weg, das Marketing unseres Unternehmens auf das nächste Level zu bringen. Schon beim ersten Kontakt mit dem Team um Mara und Christian war uns klar: Hier sind wir goldrichtig. Ihr tiefgreifendes und praxisorientiertes Marketingwissen hat uns sofort beeindruckt. Es ist offensichtlich, dass Mara und Christian nicht nur auf dem Papier glänzen, aber die Fähigkeit, dieses Wissen effektiv in die Praxis umzusetzen, ist eine ganz andere - und genau das haben sie perfekt gemeistert.

Unser Ziel war es, unser Marketing zu verbessern, und dafür haben wir uns an MACH gewandt.

Mara hat uns durch den Prozess einer erfolgreichen Kampagne geführt, uns gezeigt, wie wir diese aufbauen und unsere Kreativität neu entfalten können. Ihre Ansätze waren erfrischend und zielgerichtet, genau was wir brauchten.

Christian, auf der anderen Seite, hat seine Expertise im Ingenieurwesen geschickt auf das Marketing übertragen. Seine Hilfe bei der Analyse unserer Marketingdaten war unschätzbar. Er hat uns auf wichtige Kennzahlen hingewiesen, die nicht nur unsere Kampagnen profitabler gemacht haben, sondern sie vor allem messbar und nachvollziehbar gestalteten. Sein einzigartiger Ansatz hat uns neue Perspektiven eröffnet.

Wir können MACH Consulting & Marketing und das gesamte Team wärmstens empfehlen. Die Zusammenarbeit war nicht nur äußerst lehrreich, sondern auch inspirierend. Für zukünftige Kampagnen wissen wir genau, an wen wir uns wenden werden: an MACH!
Danke, Mara und Christian, für eure herausragende Unterstützung.
03.02.2024Anonym
Ich habe Chris auf einer Veranstaltung kennengelernt und war schnell überzeugt, ihn mit meiner Akquise zu beauftragen. Die Zusammenarbeit verlief sehr effizient und ich konnte schon bald die ersten Termine und Kunden verbuchen. Nach kurzer Zeit habe ich mich komplett aus der Akquise zurückgezogen und überlasse Chris und seinem Team seitdem die Neukundenakquise. So habe ich nicht nur einen vollen Terminkalender, sondern auch keinen Stress mehr mit der Akquise.

Anfangs hatte ich Bedenken, da ich bereits mit einem anderen Dienstleister zusammengearbeitet hatte, der seine Versprechen nicht halten konnte. Umso mehr bin ich jetzt froh, Mach! Consulting an meiner Seite zu haben. Die Professionalität, Effizienz und Zuverlässigkeit des Teams haben meine Erwartungen übertroffen. Die Entscheidung, mit Mach! Consulting war definitiv die richtige Entscheidung. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
10.01.2024Anonym
Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Struktur und die regelmäßigen Status-Updates. So konnte ich als Kunde immer wissen, was genau passiert.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
08.12.2023Anonym
Mangelhaft
Eine Dame der Firma MACH! Consulting & Marketing UG (haftungsbeschränkt) hat mich über Kaltakquise kontaktiert.
Auf die Nachfrage, woher meine Daten in ihrer Datenbank stammen, wurde ausgewichen und erzählt das ein Anruf bereits in der Vergangenheit stattgefunden hat, aber nach genauerer Frage konnte mir die Person keine weitere Auskunft geben.
Als ich dann nach Anschrift der Firma und dem Datenschutzbeauftragten gefragt habe wurde einfach aufgelegt!
Vorsicht falls vor der Zusammenarbeit mit diesem Betrieb
07.12.2023Anonym
MACH! Consulting & Marketing UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von MACH! Consulting & Marketing UG (haftungsbeschränkt):
Sehr geehrte(r) Verfasser(in),

erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Äußerungen.

Zunächst möchten wir betonen, dass wir Sie aufgrund der Anonymität keinem uns bekannten Unternehmen zuordnen können und dementsprechend festhalten, dass es bisher keine Zusammenarbeit gab, welche die Aussagekraft Ihrer 1-Stern-Bewertung in Frage stellt.

Dennoch nehmen wir zu Ihrer Bewertung Stellung. Zu Ihrer Nachfrage, woher wir Ihre Daten haben könnten, können wir Ihnen, ohne zu wissen, wer Sie sind, mitteilen, dass Unternehmen, die im Handelsregister eingetragen sind, über die Suchfunktion gefiltert werden können. Anschließend können die zugehörige Webseite über Google gefunden und aus dem Impressum die Kontaktdaten entnommen werden. Aufgrund der anonymen Verfassung können wir nicht sagen, wer Sie angeblich in jüngster Vergangenheit kontaktiert haben soll.

Die Tatsache, dass auf die Nachfrage nach der Anschrift der Firma und dem Datenschutzbeauftragten keine Auskunft gegeben werden soll, können wir nicht bestätigen. Unsere Mitarbeiter:innen sind dahingehend geschult und ergänzend hierzu können unserer Datenschutzerklärung, der Datenschutzbeauftragte wie auch die Firmenanschrift öffentlich auf unserer Webseite eingesehen werden.

Schlussfolgernd können wir Ihre Bewertung als nicht gerechtfertigt werten!
Ich bin absolut überrascht.

Überrascht davon wie professionell MACH Consulting arbeitet.

Wir wurden perfekt geonboardet und es hat nicht lange gedauert bis die ersten Termine reinkamen.

Hier wird Akquise auf einem sehr menschlichen Niveau betrieben.

Das merkt man auch an den Terminen, da die Interessenten wirklich positiv ins Gespräch einsteigen und auch ihren Lob aussprechen, das der Grund für den Termin wirklich die menschliche Akquiseart war.

Ich kann MACH Consulting nur strengstens empfehlen !
15.10.2023Anonym
Ich bin ein begeisterter Kunde von MACH! Consulting & Marketing und möchte meine aufrichtige Begeisterung für diese Firma teilen. MACH! hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie sogar übertroffen. Diese Bewertung ist wirklich aus tiefstem Herzen.

Die Kompetenzen im Vertrieb bei MACH! sind schlichtweg unglaublich. Ihr Team versteht es, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Der Support ist blitzschnell und äußerst zuverlässig. Egal, welches Anliegen ich hatte, das Team stand immer bereit, um mir in kürzester Zeit zu helfen. Diese Zuverlässigkeit ist heutzutage selten und verdient höchstes Lob.

Besonders beeindruckt hat mich Christian Pisarski, der eine beeindruckende Erfahrung aus Konzernen mitbringt und ein fundiertes Wissen im Bereich Unternehmensführung besitzt. Er hat mir nicht nur bei aktuellen Herausforderungen geholfen, sondern auch wertvolle Ratschläge zu strategischen Themen gegeben. Seine Expertise ist von unschätzbarem Wert.

Aber nicht nur fachlich, auch persönlich hat mich das Team von MACH! überzeugt. Sie leben ihr Motto: "Als Macher-Typen kennen wir die Bedeutung von Entschlossenheit und Hartnäckigkeit. Wir geben niemals auf und kämpfen mit Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden. Denn wir haben nur ein Ziel vor Augen haben: Ihren Erfolg!" Diese Hingabe spürt man in jeder Interaktion.

Was MACH! wirklich von anderen Unternehmen unterscheidet, ist ihre außergewöhnliche Hilfsbereitschaft. Obwohl sie eigentlich Wettbewerber sind, haben sie mir in einer Notsituation geholfen und meine Kunden genauso behandelt, als wären es ihre eigenen. Diese Art von Zusammenarbeit und Solidarität verdient höchste Anerkennung.

Von ganzem Herzen kann ich das Team von MACH! Consulting & Marketing empfehlen. Wenn Sie nach einem Partner suchen, der Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, sind Sie bei MACH! genau richtig. Sie sind nicht nur Experten in ihrem Fach, sondern auch echte Macher, die für Ihren Erfolg kämpfen. Vielen Dank, MACH!, für alles, was Sie für mich und mein Unternehmen getan haben!
10.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an MACH! Consulting & Marketing UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MACH! Consulting & Marketing UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Siebenlist Personal GmbH