Malerbetrieb Martin Dillge

Malerarbeiten, Wärmedämmung, Wandgestaltung, Fugenlose Oberflächen, Designbeläge

Veröffentlicht:
„Probleme kann man streichen“ – seit mehreren Jahren ist das unsere Philosophie für ein lösungsorientiertes Handeln zum Erreichen der Ziele unserer Kunden. Auch in der Zukunft stellen wir uns mit unserer gesammelten Erfahrung den individuellen...
Tiergarten 84
38116 Braunschweig

Martin Dillge

Samstag GESCHLOSSEN
28.10.2018

Leistungsspektrum

Kundenwünsche

Vom Angebot bis zur Fertigstellung unserer Fassade (Dämmung und Anstrich), hat alles super geklappt.
Schlagworte wie: sauber, ordentlich, gewissenhaft, pünktlich, flexibel, vorausschauend, mitdenkend und freundlich - zusammenfassend: Wir können Firma Dillge nur empfehlen - jederzeit wieder.
VG - RK
28.10.2018
Freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter.
21.08.2018
Super Beratung sehr nette und freundlichen Handwerker also mehr als positiv auf jeden Fall weiter zu empfehlen top
21.08.2018
Wir haben Firma Dilge mit der Ausführung von Arbeiten mit Betonputz in unseren Bädern beauftragt.
Das Ergebnis ist großartig. Angefangen mit der Beratung die detailiert vor Ort stattgefunden hat, war
die Zusammenarbeit durchweg sehr angenehm. Termine wurden pünktlich eingehalten. Wünsche zur Ausführung wurden immer umgesetzt. Das Team vom Chef bis zum Auszubildenden ist freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder.
07.08.2018
Gut
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Hier ist der Kunde noch König.
17.07.2018
Fantastic service in times of need - they came, did a fab job despite great chaos, and we could move in again. Truly customer focused. Would highly recommend.
09.04.2018
Angebot kam prompt, Terminabsprache hat super geklappt, pünktlicher Beginn der Arbeiten und super Beratung. Die Räume wurden ohne Unterbrechung perfekt durch das gut eingespielte Team von Herrn Guschmann und Frau Mickerts fertiggestellt ( abkleben, Steckdosen abmontieren, spachteln, schleifen, Eckleisten setzen). Preis/Leistung paßt. Gern wieder!
19.02.2018
Nachdem wir vor vier Jahren eher zufällig auf Martin Dillge und sein Team gestoßen sind, haben wir uns nach Streichen und Tapezieren im Innenraum jüngst wieder an ihn gewandt, um unsere Fassade sanieren zu lassen. Tolle Beratung, tolle Qualität, faire Preise und Handwerker, die vorausschauend arbeiten und mitdenken. Freundlich, kompetent, serviceorientiert - Herr Dillge, wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihrem Team!
Viele Grüße
Bianca Aust
26.11.2017
tolle Kundenorientierung, hatte gute Vorschläge z.B.(Übergang Wand zu Decke), sehr sauber gearbeitet, termintreu, was heuite bei Handwerkern leider nicht selbstverständlich ist.
Jederzeit gerne wieder - wir sind rundrum zufrieden.

Ina und Clemens Seifert
20.11.2017
Hallo Herr Seifert,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Auch wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit
Ein sehr angenehme Zusammenarbeit, aufgeschlossene Mitarbeiter, Termine werden eingehalten. Gerne wieder.
07.11.2017
Die Fa. Dillge führte den 2. Ababschnitt meiner Fassadensanierung zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Die Mitarbeiter führen freundlich und kompetent. Die Arbeiten wurden professionell durchgeführt. Die Arbeitsstelle wurde jedesmal sauber und aufgeräumt hinterlassen. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Ich kann die Fa. Dillge weiter empfehlen. Meine Hochachtung.
Malerbetrieb Martin Dillge Kommentar von Malerbetrieb Martin Dillge:
Vielen Dank Herr Marktscheffel, es hat und auch wirklich Spaß mit Ihnen gemacht.
Kompetente und fachlich sehr gute Mitarbeiter, die die Aufgaben sehr gut, zuverlässig und selbstständig erledigen.
Malerbetrieb Martin Dillge Kommentar von Malerbetrieb Martin Dillge:

Wir freuen uns sehr, auf den nächsten Bauabschnitt
Von Monika und Helmut A. aus BS.
Die Firma Martin Dillge hat bei uns das gesamte Erdgeschoss mit neuem Fußboden verlegt, sowie auch diverse Malerarbeiten ausgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich und pünktlich, ihre Arbeit war tadellos. Wir sind rundherum zufrieden.
Vielen Dank, wir werden sie jederzeit weiterempfehlen!
25.10.2017

09.04.2018
23.01.2018
08.11.2017
Malerbetrieb Martin Dillge Kommentar von Malerbetrieb Martin Dillge:
da müssen wir mal nachhaken

10.04.2019
3 Bewertungen auf golocal

05.10.2017
11 Bewertungen auf MeinungsMeister

26.09.2018

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Martin Dillge

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2019   |  Profil melden