Unternehmensberatung: Ungeplante Unternehmensnachfolge

Manuel Jesch
Was passiert wenn der Chef ungeplant ausfällt?! Mit Unternehmen und Familie. Dieses Szenario wird analysiert und die Schwachstellen werden behoben. Hierzu gehört beispielhaft die Aufrechterhaltung der rechtlichen Handlungsfähigkeit im Falle eines...

Jesch - Ihr Wirtschaftspartner

74523 Schwäbisch Hall

Bewertung vom 23.09.2023

Nachhaltigkeit

Zuverlässigkeit

Wir waren sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt empfehlen.
23.09.2023Anonym
Sowohl in professioneller als auch in persönlicher Hinsicht, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Verständnisfragen werden anschaulich erklärt und bei Rückfragen erhalte ich in kürzester Zeit eine Rückmeldung. Durch seine kompetente Beratung und „Engelsgeduld“ kann ich Herrn Jesch weiterempfehlen.
20.12.2022P.
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Danke für diese tollen Worte! Jedoch war nie eine Engelsgeduld notwendig. Über Rückfragen freue ich mich immer sehr, denn das zeigt mir ernsthaftes Interesse an meinen Ausarbeitungen und stellt somit eine hohe Wertschätzung für mich dar. Nochmals vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen
Manuel Jesch ist der beste Berater den ich bisher hatte. Er ist hoch professionell und ist auch flexibel bei der Terminvereinbarung. Ich würde Manuel Jesch jedem weiterempfehlen.
06.12.2022Jan F.
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Vielen DANK. Das freut mich sehr zu lesen/hören. Es freut mich, dass wir so gut zusammenarbeiten.
Wir hatten ein sehr gutes Projekt mit Herrn Jesch. Er hat uns umfassend beraten und auch die menschliche Komponente war ausgesprochen angenehm.
Wir würden es jederzeit wieder mit Herrn Jesch machen wollen.
Herzlichen Danke!
Melanie und Alexander Schlichting
16.11.2022Alexander S.
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Liebe Familie Schlichting. Unsere gemeinsamen Workshops waren stets zielführend, effizient und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Auch mir hat das Projekt große Freude gemacht. Herzlichen DANK für das tolle Feedback und die schönen Worte. Ihr Manuel Jesch
Es ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, da man gemerkt hat, dass er sich wirklich tief in die Situationen hineingedacht hat und immer voll bei der Sache war. Verblüffend wie Herr Jesch schnell unsere Zusammenhänge verstanden und für uns die richtigen Schlüsse gezogen hat. Alles auf eine sehr angenehme Weise. Wir empfehlen Herr Jesch sehr gerne weiter.
14.11.2022Anonym
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Unser gemeinsames Projekt war immer zielführend und die Gespräche stets sehr angenehm. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und ein Herzliches DANKESCHÖN für diese tollen Worte.
Herr Jesch legt viel Wert auf eine individuelle Kundenbetreuung und hat mir eine Lösung erarbeitet die auf meine Situation abgestimmt ist. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und aufgeklärt. Hier geht es nicht darum möglichst viele Abschlüsse zu generieren sondern das passende Produkt für den Kunden zu finden.
11.10.2022J. H.
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Vielen DANK für Ihr Feedback. Genau so muss Beratung auch sein! Es freut mich, dass das in unseren Strategie- und Umsetzungsgesprächen spürbar ist und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Mit seiner aufgeschlossenen und witzigen Art war uns Manuel auf Anhieb sympathisch. In den Gesprächen konnten wir immer so sein,wie wir sind und hatten stets das Gefühl alle Fragen stellen zu können; egal worum es ging. Durch seine Kompetenz und Empathie fühlten wir uns immer gut beraten und ernst genommen. Wir hatten die Möglichkeit alle Punkte frei mitzugestalten und somit am Ende ein passend auf uns und unsere Bedürfnisse und Vorstellungen zugeschnittenes Komplett-Paket; welches uns in dieser Hinsicht wirklich "sorgenlos" macht. Mit der Zusammenarbeit fällt uns ein riesen Stein vom Herzen und wir sind froh, nun alle für uns Wichtigen Dinge abgeklärt zu haben. Und wir wissen, dass wir trotzdem nicht allein sind und auch weiterhin jederzeit einen guten und vor allem verlässlichen Ansprechpartner haben.
01.09.2022Corinna A.
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Wenn man als Berater solche Worte lesen darf, dann geht einem einfach das Herz auf! Vielen DANK. Euer Projekt hat unglaublich Spaß gemacht und es freut mich, dass ihr mit uns diesen Weg zu eurem Sorgen Los Koffer gegangen seid.
Sehr offen und ehrlich. Geht genau auf die individuelle Situation ein. Rundum sehr gut!
19.08.2022Anonym
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Es freut mich das Ihnen der Beratungsablauf zugesagt hat und Sie zufrieden sind. Vielen DANK für Vertrauen in mich.
Super zufrieden bei Nachfragen wir verständlich erklärt. Es wird auf die Wünsche eingegangen und individuell beraten. Ich kann Manuel Jesch nur weiter empfehlen. Für einen Spaß auch immer zu haben.
17.08.2022Sophie S.
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Tolle Worte. Das kann einen Berater ja nur motivieren :) und Spass und Freude schenken. Vielen DANK.
Gut
Es war ein sehr nettes und unkompliziertes Gespräch. Die Themen wurden gut erklärt und verständlich dargestellt.
05.11.2021Anonym
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Vielen DANK für das Feedback! Es freut mich, dass auch solch komplexe Themen verständlich ankommen und die Gesprächsbasis gepasst hat.
Manuel Jesch hat meine Wünsche und Anregungen kompetent und zielführend umgesetzt. Bei Nachfragen wurde mir immer schnell geholfen und für gemeinsame Besprechungen konnte flexibel auf meinen Arbeitsalltag reagiert werden.
02.06.2021Anonym
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Ein Projekt kann nur gemeinsam GUT umgesetzt werden. DANKE für die tolle Mitarbeit, das Miteinander und diese tolle Rückmeldung.
Ein sehr netter und Kompetenter Mensch.
Alles lief reibungslos ab, zudem ist er sehr flexibel was die ganze Abwicklung einfacher gestaltet.
Sehr sympatisch.
Immer wieder gern.
29.01.2021Anonym
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Wenn die Beratung und Abwicklung gepasst hat freut mich das sehr. DANKE für die Rückmeldung und tolle Bewertung. Ich freue mich auf die zukünftigen Termine.
Manuel Jesch ist ein guter Berater. Er ist verantwortlich und pünktlich. Er berät Sie am besten für Ihre Zukunft. Wir sind wirklich so dankbar dass wir nur weiterempfehlen können. Wir geben ihm die Note 1. Vielen lieben Dank für alle netten Online-Termine. Daumen hoch für Manuel.
23.11.2020Cristina und A.
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Wow! Würde ich jetzt vor Euch sitzen könntet Ihr meine rote Farbe im Gesicht sehen. Vielen DANK für diese Rückmeldung. Mir haben die Onlinetermine mit Euch auch sehr viel Freude gemacht und es freut mich sehr, dass ihr jetzt Eure passende Lösung habt!
Er ist sehr nett. Es war sachlich aber einfach und sehr gut erklärt. Man geht auf jedes Thema ein und kann auf jedes Detail offen eingehen.
21.10.2020Randy F.
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Vielen DANK für deine Rückmeldung. In der Beratung ist es sehr wichtig, dass genau deine Themen im Fokus stehen :)
Großen Dank an Manuel. Er ist bei unserer Finanzierung auf unsere Wünsche eingegangen, dass war uns wichtig. Die Darbietung am Pc von Zuhause aus war für uns bequem, einfach klasse, toll vorbereitet und verständnisvoll präsentiert. Wirklich eine kompetente und tolle Beratung. Gerne empfehle ich Ihn weiter.
26.09.2020Anonym
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Vielen DANK für das tolle Feedback. Baufinanzierung macht mit aktiven Kunden immer besonders Spaß. Es freut mich sehr, dass Euch die Onlinepräsentationen gefallen haben und wir gemeinsam ein tolles Ergebnis erarbeitet haben :)
Herr Jesch bringt das mit was man von einem Finanzexperten erwartet. Er berät uns seit 2 Jahren unabhängig und bedarfsorientiert. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können Ihn zu 100 % weiterempfehlen!
31.08.2020Jan H.
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Vielen Dank für diese tollen Worte. Die Beratungen mit Ihnen machen stets großen Spaß
Gut
Herr Manuel Jesch hat sich Zeit für das Beratungsgespräch genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen mit mir gemeinsam detailliert auszuarbeiten. Er hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Auch auf der persönliche Ebene kann ich ihn vorbehaltlos empfehlen.
26.08.2020Anonym
Manuel Jesch Kommentar von Manuel Jesch:
Ein klare Ausgangslage in Kombination mit Ihren Wünschen ist immer die Grundlage um die richtige Vorgehensweise bestimmen zu können. Spitze das diese Sie weiter gebracht hat und DANKE für Ihre Rückmeldung :)
Wir wurden sehr freundlich, umfassend und kompetent beraten. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden. Auch auf Fragen wurde ausführlich eingegangen.
23.07.2020Anonym
Gute Beratung, sehr persönlich und immer verfügbar, gerade für mich als jungen Klienten klasse.
15.07.2020Anonym
Sehr nette Beratung!
Auch als junge Kundin konnte ich durch die Erklärungen von Manuel alles problemlos verstehen und ich hab mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
01.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Manuel Jesch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel Jesch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2023   |  Profil melden