Experten für Marketing & Wachstumsstrategien

Social Media Betreuung Werbeagentur Consulting Marketing Online Marketing

Bleeck 6
24576 Bad Bramstedt

Bewertung vom 16.10.2023

Die Zusammenarbeit mit Marcello Frey Marketing & Consulting war Top. Die Expertise in Social Media & Mitarbeitergewinnung ist wirklich hervorragend. Gerne wieder!
16.10.2023Anonym
Sehr geehrtes Team von Marcello Frey Marketing & Consulting,

ich möchte auf diesem Weg meine Zufriedenheit mit der Social Media Betreuung von Marcello Frey zum Ausdruck bringen. Unser Unternehmen war auf der Suche nach einer kompetenten Agentur, die uns bei der Gestaltung und Umsetzung unserer Social-Media-Strategie unterstützt, und wir haben in Marcello Frey und seinem Team genau das gefunden, was wir gesucht haben.

Das Team hat uns mit einer professionellen Beratung und einer kreativen Herangehensweise überzeugt. Die Betreuung war sehr persönlich und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir wurden während des gesamten Prozesses sehr gut betreut und beraten, was uns sehr geholfen hat, unsere Social-Media-Präsenz zu optimieren.

Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit des Teams, sowie die kreative und zielgerichtete Gestaltung unserer Social-Media-Kampagnen. Wir konnten uns jederzeit auf das Team verlassen und waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Insgesamt können wir Marcello Frey Marketing & Consulting uneingeschränkt weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei Ihnen bedanken.

Viele Grüße
13.04.2023Anonym
🌟🌟🌟🌟🌟

Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit Marcello &seinem Team in der Social Media Betreuung! Seine kreative Herangehensweise und seine professionelle Arbeit haben uns sehr geholfen. 🙌🏼 Seine Beiträge sind immer auf den Punkt und er versteht es, unsere Marke auf den verschiedenen Plattformen zu präsentieren. 👍🏼 Auch die Interaktion mit unserer Community hat sich verbessert und wir haben mehr Engagement auf unseren Posts. 🎉 Wir können Marcello nur weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! 💯
21.03.2023Anonym
Immer wieder gerne, sehr kompetent.
20.03.2023Anonym
Sehr nette Beratung, von Anfang bis Ende alles Top.

Wenn man gutes Marketing benötigt.. dann ist man bei Marcello & seinem Team bestens aufgehoben.

Gerne wieder.
17.03.2023Anonym
Herr Frey war super professionell und kommunikativ. Alles geklappt wie versprochen! Meiner Meinung nach ein ehrlicher und kompetenter Kerl!!

Immer wieder gerne und liebe Grüße,
Sayedi
08.03.2023Anonym
Ich freue mich sehr, eine positive Bewertung für unseren Geschäftspartner abgeben zu können, der die Social Media Betreuung für unser Unternehmen übernommen hat.

Wir sind wirklich beeindruckt von der ausgezeichneten Ausführung und Beratung, die er uns geboten hat. Von Anfang an hat Marcello Frey Consulting ein tiefes Verständnis für unsere Marke und unsere Zielgruppe gezeigt. Er hat uns wertvolle Ratschläge und Empfehlungen gegeben, wie wir unsere Social-Media-Präsenz verbessern und unser Publikum besser ansprechen können.

Wir haben gesehen, wie sich unsere Reichweite und unser Engagement auf unseren Social-Media-Plattformen seit der Zusammenarbeit mit Marcello Frey Consulting deutlich verbessert haben. Seine kreative Herangehensweise und sein Engagement für unsere Marke haben dazu beigetragen, dass wir in den sozialen Medien viel sichtbarer geworden sind.

Insgesamt können wir unseren Geschäftspartner uneingeschränkt empfehlen. Seine professionelle Arbeit, seine Expertise und seine hervorragende Betreuung haben uns wirklich beeindruckt und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
08.03.2023Anonym
Super zuverlässlig , man kann sich 100% verlassen!
Kann ich nur weiterempfehlen 🔥🔥🔥
08.03.2023Anonym
Wir sind bereits seid einiger Zeit in der Social Media Betreuung & Beratung von ''Marcello Frey Consulting'' & sind sehr sehr zufrieden.

'Marcello Frey Consulting'' ist genau die richtige Adresse wenn es um Bekanntheit in Social Media geht. 🎖

Wenn es Probleme gab, immer stets kompetent gewesen. 🙌

Von mir als Chef von A.F National Frey gibt es ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Beste Grüße
Manuel Frey
A.F National Frey
17.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an MARCELLO FREY MARKETING & CONSULTING ®

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARCELLO FREY MARKETING & CONSULTING ® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung

zu Unternehmensberatung in Deutschland