Impuls Entwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Redner,Speaker

Veröffentlicht:
Ich bin Experte für Impuls Entwicklung. Ich unterstütze Menschen und Firmen durch Motivation und Inspiration sein eigener Goldmagnet zu werden.
G-Gedanken
O-Optimismus
L- Lebensfreude...
Moltkestrasse 27
33330 Gütersloh

25.09.2019
Manchmal braucht es nur den richtigen Impuls, um voranzukommen, um sich zu entwickeln und den entscheidenden Schritt zu tun. Dank Marco Jürgens gelingt dies Menschen und Unternehmen gleichermaßen spielend leicht. Durch seine motivierende Art, sein Verständnis für die Kernproblematik und seine Fokussierung auf das Ziel begeistert er, reißt mit und pusht den entscheidenden Millimeter nach vorn. Absolute Empfehlung für alle, die ihr eigener Goldmagnet werden wollen.
Speaker, Redner, Impuls-Vortrag
25.09.2019Anonym
Spannender Vortrag nit vielen Impulsen. Marco Jürgens gelingt es dem Auditorium zusätzliche Motivation zu schenken.
23.09.2019Anonym
toller Vortrag, sehr zu empfehlen!
23.09.2019Anonym
Marco Jürgens auf der Bühne zu erleben ist eine Bereichung und verspricht Dynamik und Humor. Er spricht hochaktuelle Themen an, setzt Impulse und fesselt voller Leidenschaft sein Publikum. Großartig. Er ist eine absolute Empfehlung.
Speaker, Redner, Impuls-Vortrag
Sehr guter Vortrag - authentisch und spannend
22.09.2019Anonym
Sein Input war für mich Gold wert. Sehr spannender Vortrag mit vielen Impulsen. Klare Empfehlung.
22.09.2019Anonym
Topspeaker absolut empfehlenswert
21.09.2019Anonym
Absolute Empfehlung! Ich freue mich, bei Deiner Keynote dabei gewesen zu sein!
18.09.2019Anonym
Kurzweilig, fesselnd und mit Tiefgang. Marco Jürgens versteht es, seine Zuhörer mitzunehmen. Eine mehr als gelungene Performance - Weiter so :-). !
14.09.2019Anonym
Marco Jürgens begeistert mit schier unendlicher Energie auf der Bühne und weiß sein Publikum in den Bann zu ziehen. Super inspirierend, ich bin begeistert!
13.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marco Jürgens

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Wistor GmbH