Bade- und Saunaerlebnis im Marienbad Brandenburg

Das Marienbad ist die beste Adresse für Spaß, Spiel, Fitness und Erholung. Schenken Sie sich und Ihrer Gesundheit ein paar Stunden Zeit. Genießen Sie unsere Angebote in der Sauna- und Badewelt und in der Gastronomie.

Sprengelstraße 1
14770 Brandenburg an der Havel

auf ProvenExpert.com
Gut (3,73)
Gut (3,50)

Vielfalt der Becken

Preis/Leistung (Bad / Therme)

Umkleide (Sauberkeit)

Mangelhaft
Einer von euren Massage Typen ist ein freak der Frauen belästigt, heißt mit Vornamen Alexander.
19.08.2023Anonym
Ausreichend
Wurden einfach aus dem 50m Becken geschmissen weil Wasserball gespielt wurde und haben aber für 2 Stunden bezahlt und waren nicht mal eine Stunde drinne.
22.07.2022Luisa Barenscheer
Gut
Die Aktionen montags sind ja eine tolle Idee, 2 h bezahlen und den restlichen Tag dort verbringen. Aber..... Berufstätige, die immer bis 16 Uhr arbeiten müssen, haben da leider nicht die Möglichkeit diesen Vorteil zu nutzen,da sie nicht in der vorgegebenen Zeit einchecken können. Gerade als voll arbeitender Bürger würde ich diesen Service gerne genießen.
20.06.2022Anonym
Zufriedenstellend
Die drei Seepferdchenkurse wurde vom Schwimmbadpersonal geprüft und hat fast alle sehr gut schwimmenden Kinder durchfallen lassen , weil sie sie Brustschwimmtechnik nicht in 1000%tiger Perfektion ausgeführt haben. Absolutes Desaster !
21.05.2022Anonym
Gut
Das Essen in der Kantine ist ungenießbar. Das Geld für das schlecht zubereitete Speise bekommt ihr nicht zurück. Beschwerde ist sinnlos. Sie bekommen auf gar keinen Fall Recht! Es wird gegen Sie verleumdet und das Hausverbot erteilt 😧😧😧😧echt krass. Schade für das schöne Bad!
05.01.2022Lada Kutza
Es war für einen Sonntag nicht zu überlaufen! Sehr entspannt gewesen 😊 mann bekommt überall Sitz oder Liegeplätze wir kommen mit Sicherheit wieder
Das Essen war sehr lecker und frisch
11.10.2021Anonym
Gut
Wir gehen seit langem in das Bad und auch in die Sauna, allerdings hat sich scheinbar im Gastrobereich einen neuen Pächter eingefunden. Pommes sind Matschig bis roh, Nuggets sind teilweise noch roh gewesen. das einzigste was mal okay war, war der Salat mit Hähnchen. Bei den Pommes und Nuggets haben selbst die Kids "nein" gesagt, weil das Öl scheinbar alt war oder vorher mit einem anderen lebensmittel verunreinigt wurde.
Wir sind gern ins Bad und die Sauna gegangen, haben uns immer auf den Eiskaffee dort gefreut, der gehörte dazu, den gibt es gar nicht mehr und Milchreis und Kartoffelpuffer gibt es auch nicht mehr, was wenigstens für Kinder besser ist, als matschige, vom Öl triefende Pommes. Als QMB würde ich definitiv einen neuen Pächter suchen lassen für das Bad. Es schadet dem Immage gewaltig.

Trotz Pandemie sollte man auf Qualität achten.

Die 25 m Bahn weißt übrigens auch Sanierungsbedarf auf, oder zu mindest müßte der Grund mal richtig gereinigt werden.
Die Toiletten müssen definitiv sauberer werden, es stinkt und ist wirklich unhygienisch..
16.08.2021Anonym
Zufriedenstellend
Was ich nicht gut finde ist das Managment!!! Andere ausgebotet um kommerziellen Anbietern freie Bahn zu schaffen!! Wo sind eigentlich die ganzen Infotafeln der Vereine welche ja eigentlich das Geld ins Bad spülen abgeblieben?? Warum muss über Kommerz Mermaid und Fotoshotting angeboten werden wenn das gleiche Vereine im Bad kostenfei anbieten können??
06.02.2020Anonym
Gut
Bin seit vielen Jahren wöchentlicher Besucher und genieße regelmäßig die schönen Möglichkeiten, die das Bad bietet, sei es in den Schwimmbecken oder im Funbad. Als störend empfinde ich die z.T. abwegigen Veranstaltungen, die den normalen Betrieb (Schwimmen, Baden, Wohlfühlen) stören. Absurd ist die Überlegung, Kindern und Jugendlichen in den Ferienzeiten freien Eintritt zu gewähren. Die Anlagen wären schnell überfüllt und manche zahlenden Besucher würden wegbleiben. Es wäre auch nicht einzusehen, den Sprösslingen aus gut situierten Familien den Eintrittspreis zu erlassen, während andere Gäste rechnen müssen, ob sie sich einen Besuch leisten können.
12.01.2020Anonym
Immer wieder schön hier!
Badbereich (Kundenumfrage vor Ort)
17.10.2019Karstedt
Mangelhaft
Hallo. Wenn ich schreibe, da wurde mir gesagt, dann meine ich natürlich das Personal, das da arbeitet. Am Empfang war ein junges Mädel mit grünen, abrasierten Haaren, die sagte das 50m Becker sei gesperrt und das 25m Becken auch. Als Bademeister am 50m Becken war ein junger , dunkler Typ mit längeren Haaren oben kleiner Zopf, der zu mir sagte ich soll meinen Kaugummi ausspucken. Ich gehe schon so viele Jahre im marienbad schwimmen und den Typ, ihr Personal habe ich noch nie gesehen, wahrscheinlich neu. Dann hat er mich so angestarrt, als ich aus dem Wasser raus kam. Grüße Sandra
15.08.2019Anonym
Zufriedenstellend
Also ich war heute mit 4 Kinder zwecks Geburtstag meiner jüngsten Tochter im Marienbad . Es war im Bistro ein Desaster!!! Wir haben eine halbe Stunde auf unser Essen gewartet und dann fehlte noch ein Essen! Als das letzte Essen dann endlich ankam, kam es noch schlimmer, genau neben den Speisen wurde angefangen mit Fenster Reinigungsmittel zu sprühen. Das gibt es doch wohl garnicht war nur noch mein Denken! Wir waren eine Stunde im Bistro = unzumutbar mit Kindern die einfach nur wieder ins Wasser wollen!! Ich hoffe das sich mit dieser Info etwas ändert!
13.08.2018Lehmann Daniela
Ausreichend
Die Frau die am Dienstagabend die Spätschicht hatte war sehr unfreundlich. Ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen. Ich bin Stammgast und komme immer sehr gern Dienstags in die Sauna. Ich möchte als Gast vernünftig behandelt werden aber wenn eine kurze Frage meinerseits schon zuviel ist und nicht mal Freundlichkeit dem Gast entgegengebracht werden kann macht es keinen Spaß mehr.
03.06.2018Anonym
Ausreichend
Personal an der Kasse besser hinhören und besser aufpassen und freundlicher und nicht so genervt
04.05.2018Tim 95
Zufriedenstellend
Ich und meine Familie sind Stammkunden und seit gut 1 1/2 Jahren wurden die Fenster im ruheraum der Ruhesauna nicht oder nur schlecht geputzt. Das fällt uns leider immer auf wenn wir uns dort aufhalten und nach draußen schauen.
31.08.2017Sven w.
Gut
Während des SAUNA Aufgüsse öffnete der aufgießen die SAUNA Tür. Trotz mehrerer Proteste, von Sauna Gästen würde das ignoriert und lapidar mit frischluftzufuhr begründet. Der Aufguss war um 13Uhr gewesen.
17.08.2017Marco Berbig
Ausreichend
Kein Gequatsche in der Sauna ! Mindestens eine Bahn für Schwimmer muss frei sein ! Dienstag ab 17 Uhr sind alle Bahnen von Vereinen belegt, das darf nicht sein !
30.05.2017Carola
Gut
Gastronomie war sehr schlecht.
Habe wegen der Zeit eine Wurst mit Pommes bestellt musstec44 minuten drauf warten .
4.90 €
Und über den Geschmack lässt sich streiten.
Musste dann auch noch 0, 55 € nachzählen.
Schlüssel funktionierte 2 mal nicht. Musst das Personal zu Hilfe holen.
Sauna ubd Bad war Topp
23.01.2017Frank Leubner
Die Freundlichkeit, die Geduld und die Kompetenz des Empfangspersonals gefallen mir besonders. Auch die Auftritte des Saunapersonals bei Aufgüssen.
Die gute Sauberkeit in den Umkleiden und in den Badebereichen wird durch fleißige Reinigungskräfte gewährleistet, die mit freundlicher Geduld auch undisziplinierte Badegäste ertragen.
Aktionen und Gastronomie nutze ich nicht, kann also dazu nicht werten.
01.11.2016Anonym
Gut
So war es sehr schön jetzt fehlt zu meinem bedauern das Nacktbaden mit dem saunieren.
Es wäre schön wenn sie das wieder einführen.
Mit freundlichen Grüßen
01.11.2016Ronny
2.255 Bewertungen aus
4 Bewertungen auf golocal

22.11.2023
3 Bewertungen auf

08.02.2016
Gut
1.941 Bewertungen auf Google Maps

22.04.2024
Gut
8 Bewertungen auf Yelp

12.05.2023

05.01.2024
Gut
11 Bewertungen auf TripAdvisor

21.08.2023

Ihre Nachricht an Marienbad Brandenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marienbad Brandenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden