Bade- und Saunaerlebnis im Marienbad Brandenburg

Marienbad Brandenburg
Gut
1.182 Bewertungen
Das Marienbad ist die beste Adresse für Spaß, Spiel, Fitness und Erholung. Schenken Sie sich und Ihrer Gesundheit ein paar Stunden Zeit. Genießen Sie unsere Angebote in der Sauna- und Badewelt und in der Gastronomie.
Sprengelstraße 1
14770 Brandenburg an der Havel

Gut (3,86)
Gut (3,67)

Vielfalt der Becken

Preis/Leistung (Bad / Therme)

Bad / Therme (Sauberkeit)

Immer wieder schön hier!
Badbereich (Kundenumfrage vor Ort)
17.10.2019Karstedt
Mangelhaft
Hallo. Wenn ich schreibe, da wurde mir gesagt, dann meine ich natürlich das Personal, das da arbeitet. Am Empfang war ein junges Mädel mit grünen, abrasierten Haaren, die sagte das 50m Becker sei gesperrt und das 25m Becken auch. Als Bademeister am 50m Becken war ein junger , dunkler Typ mit längeren Haaren oben kleiner Zopf, der zu mir sagte ich soll meinen Kaugummi ausspucken. Ich gehe schon so viele Jahre im marienbad schwimmen und den Typ, ihr Personal habe ich noch nie gesehen, wahrscheinlich neu. Dann hat er mich so angestarrt, als ich aus dem Wasser raus kam. Grüße Sandra
15.08.2019Anonym
Zufriedenstellend
Also ich war heute mit 4 Kinder zwecks Geburtstag meiner jüngsten Tochter im Marienbad . Es war im Bistro ein Desaster!!! Wir haben eine halbe Stunde auf unser Essen gewartet und dann fehlte noch ein Essen! Als das letzte Essen dann endlich ankam, kam es noch schlimmer, genau neben den Speisen wurde angefangen mit Fenster Reinigungsmittel zu sprühen. Das gibt es doch wohl garnicht war nur noch mein Denken! Wir waren eine Stunde im Bistro = unzumutbar mit Kindern die einfach nur wieder ins Wasser wollen!! Ich hoffe das sich mit dieser Info etwas ändert!
13.08.2018Lehmann Daniela
Ausreichend
Die Frau die am Dienstagabend die Spätschicht hatte war sehr unfreundlich. Ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen. Ich bin Stammgast und komme immer sehr gern Dienstags in die Sauna. Ich möchte als Gast vernünftig behandelt werden aber wenn eine kurze Frage meinerseits schon zuviel ist und nicht mal Freundlichkeit dem Gast entgegengebracht werden kann macht es keinen Spaß mehr.
03.06.2018Anonym
Ausreichend
Personal an der Kasse besser hinhören und besser aufpassen und freundlicher und nicht so genervt
04.05.2018Tim 95
Gut
Gastronomie war sehr schlecht.
Habe wegen der Zeit eine Wurst mit Pommes bestellt musstec44 minuten drauf warten .
4.90 €
Und über den Geschmack lässt sich streiten.
Musste dann auch noch 0, 55 € nachzählen.
Schlüssel funktionierte 2 mal nicht. Musst das Personal zu Hilfe holen.
Sauna ubd Bad war Topp
23.01.2017Frank Leubner
Die Freundlichkeit, die Geduld und die Kompetenz des Empfangspersonals gefallen mir besonders. Auch die Auftritte des Saunapersonals bei Aufgüssen.
Die gute Sauberkeit in den Umkleiden und in den Badebereichen wird durch fleißige Reinigungskräfte gewährleistet, die mit freundlicher Geduld auch undisziplinierte Badegäste ertragen.
Aktionen und Gastronomie nutze ich nicht, kann also dazu nicht werten.
Gut
So war es sehr schön jetzt fehlt zu meinem bedauern das Nacktbaden mit dem saunieren.
Es wäre schön wenn sie das wieder einführen.
Mit freundlichen Grüßen
01.11.2016Ronny
Zufriedenstellend
Das Bistro ist nicht zu empfehlen. Das _Essen ist immer kalt, sogar wenn man es zurückgibt, bekommt man es beim 2. Mal lauwarm und erst beim 3. Anlauf heiss !!
26.10.2016Anonym
Wir kommen immer sehr gerne ins Marienbad, für uns als 5-Köpfige Familie ist der Eintrittspeis erschwinglich, der Außenbereich ist sensationell, der das Sportbecken ist ein Vorbild für Berliner Bäder.
Die Sauberkeit 1a, wir kommen immer wieder gern, für unsere Kinder ist es das Bad mit der orangen Rutsche;))
Die Gastronomie könnte etwas einfallsreicher sein.
Schade das wir immer 1Std fahren müssen ums ins Marienbad zu kommen, aber es lohnt sich! !!!
25.10.2016Corinna Schäffer
Gut
Rundum zufrieden. Verbesserungsvorschlag: Mehr Events und eine noch bessere Wasserrutsche im Funbad integrieren. Ansonsten immer zufrieden, vor allem im Saunabereich und 50m-Becken.
25.10.2016V.S.
Aquafitness, gerade für "Bürohengste" ideal
25.10.2016Anja Sickert
Zufriedenstellend
Ich finde es sehr schlecht, das die Parkhausbenutzung für die Besucher des Marienbades kostenpflichtig ist.
Wir sind schon weit herum gekommen, aber Parkgebühren mussten wir noch in keiner Terme zahlen.
25.10.2016Luzzifer@arcor.de
Badbereich (Kundenumfrage vor Ort)
01.09.2018Anonym

07.02.2019
3 Bewertungen auf Ciao

08.02.2016

20.10.2019
Gut
9 Bewertungen auf Yelp

27.07.2016

19.07.2019
Gut
9 Bewertungen auf TripAdvisor

09.10.2019

Ihre Nachricht an Marienbad Brandenburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2019   |  Profil melden