Individuelles Gesundheitscoaching & Corporate Health Solutions

Seit 7 Jahren helfe ich Menschen dabei, einen gesunden Lebensstil zu etablieren, um ihre Lebensqualität nachhaltig zu steigern. Dazu tragen körperliche und mentale Fitness, gesunde Ernährung und eine gute Work-Life-Balance bei.
Mit einem hohen Einfühlvermögen und viel Motivation begleite ich meine Kunden Schritt für Schritt auf diesem Weg.

65760 Eschborn

Marieke Garrels

Marieke ist bisher die beste Trainerin, die ich hatte. Sie versteht es, mich super zu motivieren. Und wirklich immer wieder verblüffend: Sie weiß immer, wie weit ich gehen kann und wann Sie das Training anpassen muss. Manchmal habe ich den Eindruck, Sie kennt meinen Körper besser, als ich selbst.
11.02.2022Anonym
Personal Training habe ich mir ausgesucht, da ich mich alleine nur schwer zum Sport motivieren konnte und es für mich jedesmal eine Qual war.
Mareike hat es geschafft meine Freude an Sport und Bewegung wieder zu aktivieren. Das Training mit ihr war stets abwechslungsreich und Marieke hat auch flexibel auf meine Tagesform reagiert. Es war immer anspruchsvoll ohne dass ich mich überfordert gefühlt habe.
19.08.2021Anonym
Zusammen mit meiner Frau haben wir Marieke für unsere gemeinsame Trainingsplanung gebucht. Ziel war, langsam aber sicher wieder fitter zu werden und beim Krafttraining keine größeren Fehler zu machen. Wir trainieren eigenständig nach den Vorgaben und Plänen von Marieke und haben es seit dem Start mit ihr fast durchgängig geschafft, zweimal in der Woche Krafttraining zu machen. Wir sind damit und mit den Fortschritten sehr zufrieden. Ihre Anleitungen und Auskünfte sind sehr gut auf uns zugeschnitten. Sie arbeitet sehr professionell und fundiert und hat eine sehr freundliche und motivierende Art. Es macht Spaß, sich von ihr trainieren zu lassen und auch ihre Hinweise zu Ernährung und Gesundheit & Fitness allgemein sind sehr hilfreich. Wir können Marieke nur wärmstens empfehlen.
05.08.2021Anonym
Das Training mit Marieke war sehr erfolgreich und hat vor allem viel Spass gemacht. Sie hat darauf geachtet dass ich gezielt meine Schwachpunkte trainiere, um die Beschwerden zu bekämpfen, aber auch weitere Aspekte eingebracht. Zudem hat sie darauf geachtet dass es abwechslungsreich ist und eine stetige Steigung integriert wird. Ihre Professionalität und gleichzeitige sehr angenehme Art macht sie zu einer perfekten Wahl.
09.07.2021Anonym
Professionelles und motivierendes Training, ausgezeichnete Kommunikation und einfache Abstimmung. Versteht es, individuell auf Bedürfnisse und Gegebenheiten einzugehen. Nach dem Training ergibt sich die richtige Mischung aus ausgepowert, gefordert und zufrieden!
16.03.2021Anonym
Das Training mit Marieke ist sehr effektiv und macht viel Spaß. Es ist perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und alles in allem sehr kompetent. Ich kann sie für alle die insbesondere auch in Verbindung mit Ernährung etwas verändern möchten wärmstens empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und werde noch sehr lange weiter trainieren!
16.03.2021Anonym
Mittlerweile trainiere ich schon fast 3 Jahre mit Marieke und möchte diese Trainingseinheiten nicht mehr missen. Es ist abwechslungsreich, nie langweilig, kein Training ist wie das andere, gerade auch in den letzten Monaten als die Fitness Studios geschlossen hatten. Marieke versteht es sehr gut, mich immer wieder neu zu motivieren. Sie stellt sich flexibel auf meine Tagesform und Bedürfnisse ein und passt das Training entsprechend an. Aber sie lässt auch nicht locker und versteht es, mich immer wieder an meine Grenzen zu bringen. Das hätte ich alleine nie geschafft. Ich finde, Marieke geht sehr professionell an das Personal Training heran und unterstützt auch jederzeit mit Tipps zu Ernährung und Gesundheit allgemein. Und dank Marieke kann ich heute sagen, dass Sport tatsächlich auch Spaß machen kann.
14.03.2021Anonym
I trained with Marieke for a year to improve my general fitness level. From day one, Marieke showed a genuine interest in my progress. She developed individualized plans around my limits, showed high flexibility in regard of my time schedule and knew exactly when to push or when to let loose. Her professionalism, work ethos and impressive knowledge about the human body, paired with her respectful and warm personality, make her an outstanding fitness coach. Working with Marieke felt like working with a top class athlete who strives for making you better while genuinely caring about you. Highly recommended.
14.03.2021Anonym
Marieke ist eine Personal Trainerin mit einem wirklich fundierten Wissen, die mir vor allem sehr geholfen hat, meine Rückenschmerzen dauerhaft loszuwerden. Sie hat viel positive Energie, die mich im Training immer motiviert. Bei Bedarf stellt sie auch massgeschneiderte Ernährunspläne zusammen. Ich trainiere seit Jahren bei ihr und es wird nie langweilig, weil sie sich immer neue Übungen einfallen lässt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
11.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an MariGa Health & Fitness Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MariGa Health & Fitness Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland