NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marion Klinghoff

Ich begleite dich mit verschiedenen Methoden dabei dich selbst zu stärken.

Nicht bewertet
Ich verhelfe meinen Kunden dabei, Ihre alten Verstrickungen aufzulösen um so ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Verspürst du einen inneren Mangel?
Hast du das Gefühl, nie aufrichtig geliebt und angenommen worden zu sein? ...

Kirchweg 13
50858  Köln

Ihre Nachricht an Marion Klinghoff

Profil aktiv seit 05.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Emotionale Gesundheit