Financial Planning

Kein Bild vorhanden
Als Ihr persönlicher, unabhängiger Finanzberater helfe ich Ihnen, die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Mit mir haben Sie einen Partner an der Seite, der Sie in den Bereichen Investment, Immobilien sowie Versicherungen optimal...

Friedrichstraße 45
70174 Stuttgart

Bewertung vom 28.12.2023

Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Herr Sikora nahm sich die Zeit, um meine finanziellen Ziele zu verstehen und eine Strategie zur Vermögensbildung zu entwickeln, die auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.
Was mich besonders beeindruckt hat, war die Transparenz, mit der alle Aspekte des Prozesses behandelt wurden. Ich wurde in jeder Phase der Beratung klar und umfassend über alle Details, Möglichkeiten und Risiken informiert. Dieses Maß an Offenheit war erfrischend und hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin.
28.12.2023Anonym
Herr Sikora hat ein hohes Fachwissen und eine tiefe Expertise in verschiedenen Finanzbereichen. Seine Lösungen und Empfehlungen waren gut auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Er war transparent und ehrlich in Bezug auf Gebühren, Chancen und Risiken. Die langfristige Beziehung zu ihm ist professionell und vertrauensvoll. Er nimmt sich sehr viel Zeit komplexe finanzielle Strategien besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Insgesamt war ich mit dem Service des Finanzberaters äußerst zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen 👍🏽
27.06.2023Anonym
Gut
Seine Beratung ist ganzheitlich und Transparent was mir persönlich sehr gefallen hat. Werde ich aufjedenfall weiterempfehlen.
14.03.2023Anonym
Mark hat mich zu meine bestehenden Produkten beraten, ich schätze seine Ehrlichkeit und seine Kompetenz.
Er konnte mich bei einigen Produkten besser stellen und bei den restlichen Produkten war ich schon gut aufgestellt und da war Mark auch so ehrlich und hat nicht versucht mir die Produkte auf irgendeine Weise schlecht zu reden.
Danke!
26.09.2022Anonym
Herr Sikora ist auf jede meiner Fragen eingegangen und hat alle meine Wünsche berücksichtigt! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und nun auch sehr gut aufgestellt
26.09.2022Anonym
Sehr professionelle, seriöse und individuelle Beratung - kein umfangreiches Leistungspaket, sondern ich als Kundin im Mittelpunkt bekomme einen passgenauen, meinen Lebenszielen entsprechenden Fahrplan. Ich bin absolut zufrieden!
22.07.2022Anonym
Herr Sikora ist ein sehr zuvorkommender Berater der die Beratung sehr ernst nimmt und auf meine Situation und Bedürfnisse angepasst hat. Bei Herrn Sikora steht meiner Meinung nach der Kundenvorteil im Vordergrund, ich fühle mich sehr gut aufgehoben für die Zukunft.
11.07.2022Anonym
Herr Sikora war von Anfang an freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich in der Beratung sehr wohl gefühlt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Es war besser als meine bisherige Bankberatung, da großer Wert auf qualitative Investmentmöglichkeiten in meiner persönlichen Situation gelegt wurde. Gerne empfehle ich Herrn Sikora weiter und freue mich auf die weitere Zeit.
07.07.2022Anonym
Sehr gute Dienstleister im Bereich ETFs und Immobilien. Habe Herrn Sikora gerne weiterempfohlen und freue mich auf die nächsten Termine.
27.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Mark Sikora

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mark Sikora sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Robert Breczewski