Auftritts-Coach, Moderator, Keynote-Speaker

Markus Fischer gewann mit nur 23 Jahren auf Anhieb sein erstes Probespiel und war 18 Jahre lang Solo-Schlagzeuger der Stuttgarter Philharmoniker. Von 2009 an absolvierte er eine Vielzahl an zertifizierten Aus- und Weiterbildungen auf dem Gebiet der Psychologie.

Heinrich-Baumann-Straße 39
70190 Stuttgart

Markus Fischer

Lehrmittel

Überprüfbarkeit

Ich hätte mir diese Veranstaltung schon etwas früher gewünscht. Da waren sehr hilfreiche Tipps dabei. Wenn ich die noch ein paar Wochen früher gehabt hätte, wäre es noch besser gewesen. :-)
Markus Fischer - Der Auftritts-Experte - Speakers Excellence
20.02.2024Florian P.
Markus Fischer hat mit seinem Kurzvortrag auf der GSA-Convention (German Speakers Association) begeisterst. Seine Analogien zum Thema Profimusiker, sowie seine Geschichte zum Thema Lampenfieber brachten es auf den Punkt. Auf der Bühne merkt man seine langjährige Bühnenerfahrung. Herzlichen Dank für diese tolle Bereicherung der Veranstaltung.
05.11.2023Sonja G.
Alles Prima, sehr tolles Seminar das mir sehr weitergeholfen hat.
10.10.2023T.
Herr Markus Fischer hat sich sehr auf die Gruppe und jeden einzelnen eingelassen. Die Schulung die wir von Ihm erhalten war Top. Sehr gut vorbereitet und jeder Teilnehmer kam auf sein Kosten. Dazu war jederzeit dazu bereit über den sogenannten Tellerrand hinauszugehen, was die Schulung sehr lebhaft machte.

Ich kann Herrn Markus Fischer jedem nur wärmstens empfehlen.

Bitte mach weiter so!!!
09.10.2023Frederik K.
Markus Fischers Verständnis für die Anforderungen an Musiker im professionellen Kulturorchester basiert auf großem Wissen um die Strukturen dieser intimen Gemeinschaft. Er konnte mein Problem sofort nachvollziehen und seine Hilfen und Ratschläge waren stichhaltig und effektiv. Seine besondere Leistung war es, mich aus einem mentalen Tief herauszuziehen und wieder zur alten Stärke aufzubauen, ohne daß ich dies bewußt wahrnahm. Das ist eine große Gabe!
04.09.2023Anonym
Das Seminar bei Markus Fischer war sehr interessant und super strukturiert! Ich war total überrascht, wie viel man an einem Tag bereits mitnehmen kann. Man hat den Eindruck, dass er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Orchestermusiker zu jeder Zeit genau weiß, wovon er spricht. Seine Methoden haben mir geholfen, die Herangehensweise an meine Probespiele nochmal zu überdenken und für mich positivere Erfolge zu erzielen. Ein Coaching bei Markus kann ich deshalb jedem empfehlen, ob Musiker oder nicht, da er durch seine Aus- und Weiterbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen auf jedes individuelle Anliegen eingehen kann.
31.08.2023Manuel G.
Sehr durchdachtes Konzept. Soviel Input und Nutzen in einen Seminartag zu packen bei dennoch entspannter Atmosphäre hat mich sehr beeindruckt. Dass es zudem zwischenmenschlich sehr gut gepasst hat, trug sicherlich wesentlich zum Erfolg dieses Tages bei.
31.08.2023Klaus E.
Ein sehr gutes interessantes und authentisches Seminar. Markus bringt alles sehr sympatisch rüber und es wurde sehr viel direkt praktisch umgesetzt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit war sehr gut investiert! Vielen Dank :)
22.08.2023Anonym
Markus Fischer zeichnet sich durch überdurchschnittlich umfangreiches Wissen, unvergleichbare Authentizität, charismatische Strahlkraft, Ehrlichkeit und v.a. hochwirksames Umsetzungsvermögen aus.

Der Nutzen ist so gewaltig, dass man sich wie ein neuer Mensch fühlt.

Mehr Ausgeglichenheit und Freude, mehr Selbst-Sicherheit, weniger Angst und Scham … und als Folge von all dem: Deutlich mehr Lebensqualität und Erfolg!

Nur mit Markus Fischer als Coach konnte ich meine wahre Bestimmung erkennen und auch erreichen. Ein wunderbares Gefühl.

Heiner Hüls, Prokurist
HÜLS Versorgungs-Unternehmen GmbH & Co.KG
14.07.2023Heinrich H.
Wir als Rhetorik-Akademie Tübingen arbeiten seit Jahren mit Markus Fischer zusammen. Er überzeugt Zuhörer und Seminarteilnehmer immer wieder mit seiner Energie, seiner Leidenschaft und seinem Wissen. Auf der Bühne nimmt er sein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute mit und im Training erleben die Teilnehmer echte Lernerfolge. Für alle Themen rund um Auftritt, Lampenfieber, Bühne und Performance können wir Markus Fischer sehr empfehlen.
08.05.2023Rhetorik Akademie T.
Markus Fischer hilft die eigenen Ressourcen auszuschöpfen und zu Höchstleistungen anzuspornen.
Ich kann sagen, dass ich weit über mein angestrebtes Ziel hinaus und nachhaltig von den Coaching-Terminen profitiert habe. Hundertprozentige Weiterempfehlung!

Katharina Schröter (Lehrbeauftragte für Querflöte, Hochschule für Musik Würzburg)
20.02.2023Katharina S.
Markus Fischer ist der geborene Coach und Berater. Es ist immer wieder verblüffend, wie schnell und klar strukturiert er die unterschiedlichsten Anliegen analysiert und passende Lösungen anbietet.
Fragen und Unsicherheiten klären sich im Handumdrehen.

Teresa Zimmermann (Solo-Harfenistin der Münchner Philharmoniker)
19.01.2023Anonym
Markus Fischer schafft es im Einzelcoaching, Blockaden direkt zu identifizieren und ganzheitlich aufzulösen.

Es ist herausragend, wie er es fertigbringt, für eine entspannte und konzentrierte Atmosphäre zu sorgen und dabei gleichzeitig ein Klima des absoluten Vertrauens zu schaffen.

Ich kann ganz sicher sagen, dass ich durch die Arbeit mit ihm selbstsicherer geworden bin und somit viel freier musizieren kann.

Auch der intensive Austausch und das schnelle Feedback über den 1:1 Messenger-Chat waren für den Gewinn meines Probespiels in Freiburg Gold wert.

Meine Erwartungen an die Arbeit mit Markus Fischer wurden weit übertroffen. Daher kann ich Markus Fischer absolut weiterempfehlen.
07.01.2023Johannes W.
Markus ist echt der Hammer! Jede Minute, die man mit Ihm verbringen darf ist ein Geschenk und sein Coaching ist einfach phänomenal! Sein Wissen ist sehr tiefgründig und er geht unfassbar strukturiert und tiefgreifend auf seinen Kunden (mich) ein.

Ich bin unendlich dankbar für die vielen Tipps und greife seine Hinweise gerne auf und setze diese um!
21.10.2022Arno B.
18.10.2023Christian E.

Ihre Nachricht an Markus Fischer - Der Auftritts-Experte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Fischer - Der Auftritts-Experte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden