Digitalisierung, Automatisierung und Online Marketing vom & für Handwerker

Markus Klamann
Ich helfe Handwerksbetrieben dabei Mitarbeiter anzuziehen, mehr Reichweite und Sichtbarkeit im Internet zu erhalten, Zeit & Kosten im Vertrieb einzusparen und Kunden mit Inhalten zu begeistern!

Warum Digitalisierung und Automatisierung eine...

Ackerstr. 1a
30851 Langenhagen

Bewertung vom 01.06.2020

Ich arbeite mit Markus jetzt schon einige Zeit zusammen. Mit meinen Handwerksunternehmen www.ambitop.de sind wir schon sehr modern und digital aufgestellt. Ich liebe das Thema Digitalisierung und Automatisierung, jedoch bin ich noch zu sehr als Geschäftsführer im Unternehmen eingebunden. Deshalb bin ich sehr froh Markus kennengelernt zu haben. Es macht richtig Spass mit ihm zusammenzuarbeiten. Meine Ideen und Visionen werden jetzt Step by Step umgesetzt. Markus bringt viel Know How und Engagement mit. Ich freue mich noch sehr viele Projekt mit Markus umzusetzen!
Berater und Produzent für digitale Medien
Sehr klare, strukturierte Art der Beratung und Ausführung! Klare Empfehlung und immer wieder gerne!
08.04.2020barbara gerdes
Markus hat ein sehr fundiertes Wissen und man spürt, dass er sich ständig weiterbildet, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, damit er seine Kunden bestmöglich beraten kann.
30.03.2020Ursula Maria Mair
Allumfassendes Onlinemarketing! Zeitersparnis und potenzierte Kundenakquise durch Automatisierung! Für mich die Zukunft der Werbemaßnahmen und heute schon realisierbar!
16.01.2020Anonym
Alles bestens, sehr netter Kontakt und problemlose Durchführung! Gerne wieder!
11.11.2019Mark Sprotte
very friendly and professional. Support even at unusual times and an eye for details.
Customer Service provides more information than needed and the results are observable growing, even after years of work together. -Fröhlich Film-
04.10.2019Daniel Fröhlich
Herr Klamann und sein Team haben uns sehr weitergeholfen. Die Leistungen sind äußerst effizient und wir konnten durch die Suchmaschinenoptimierung sehr gute Ergebnisse bei Google erzielen. Sein Team geht auf unsere Wünsche ein und ist immer gut erreichbar. Perfekt beraten. Jederzeit gerne wieder.
27.08.2019Grünanlagen24
Gute Beratung, Zuverlässigkeit, super! Sehr bemüht und immer auf dem neuesten Stand, immer wieder gerne! Weiter so!!
23.08.2019Anonym
04.09.2019Anonym
04.09.2019Thomas

Ihre Nachricht an Markus Klamann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Klamann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Günter Consulting GmbH