LabVIEW Specialist

Zusatzleistungen

Konzeption

Handlungsempfehlungen

Gut
Herr Salamon wurde uns von einer NI Mitarbeiterin empfohlen und hat uns zunächst bedarfsgerecht stundenweise beraten und beim Einstieg in LabVIEW begleitet. Besonders gefallen hat uns der agile Ansatz, wobei wir nur wenig Zeit in eine Anforderungsspezifikation investieren mussten, um binnen weniger Wochen eine erweiterbare Laborautomation zu erhalten.
Äußerst hilfreich fanden wir darüber hinaus, dass Herr Salamon uns ein Partnerunternehmen empfehlen konnte, welches uns bei der weiteren Skalierung unserer Versuchsstände unterstützt.
28.05.2019qonqave GmbH, Wernau
Markus was very understanding and helpful as I had very little experience with labview. Was helping me learn along the way and explaining everything in a easy and step-by-step way. Would definitely recommend Markus for labview help, as he can provide structured help and guidance.
18.02.2019Tess
Schnell, kompetent, freundlich und absolut zuverlässig. Ich kann Herr Salamon nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
21.01.2019Anonym
Herr Salamon entwickelt sauber strukturierte LabVIEW Programme, die leicht zu modifizieren und zu erweitern sind. Er kennt sich mit den aktuellen Möglichkeiten der Software super aus und findet effiziente Wege, die Aufgabenstellung zu lösen. Dabei werden immer auch alternative Lösungswege berücksichtigt.
Mir gefällt gut, dass Herr Salamon bei der Umsetzung seine Vorgehensweise erklärt. Er gibt sein Wissen gerne weiter.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Salamon macht mir besonders deshalb viel Spaß, weil er über den Tellerrand der reinen LabVIEW Programmierung hinausblickt und immer wieder innovative Ideen mitbringt.

Horst Rothenhöfer – Diplom-Physiker
Technischer Leiter Murrplastik Innovationstechnik
08.01.2019Horst Rothenhöfer
He is helpful and friendly.
Markus Salamon
10.12.2018Bhimsen Ghimire (104 LinkedIn Kontakte)
Gut
26.11.2018Martin

Ihre Nachricht an Markus Salamon

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2019   |  Profil melden