Finanzexpertin für unabhängige Frauen
Finanziell klug geschieden
Unternehmerin für digitale Weiterbildung
- wie werde ich finanziell unabhängig und baue mein eigenes Business als Frau auf - ...

Säntisstr. 3
88213 Ravensburg

Bewertung vom 06.01.2024

Die Zusammenarbeit mit Frau Dollak ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Was mich besonders beeindruckt ist Ihre Zielstrebigkeit Ergebnisse zu erreichen. Ich schätze es, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ihre transparente Kommunikation und ihren Humor, gepaart mit der Begeisterungsfähigkeit schätze ich sehr.
06.01.2024Anonym
Martina habe ich von Anfang an als sehr offen, herzlich und sehr kompetent erleben: dürfen. Mir ging sofort das Herz auf und ich konnte ganz offen mit ihr reden. Mit ihrer wunderbaren, emphatischen und erfrischenden Art konnte sie mir so viele Impulse, Tipps und echten Mehrwert mitgeben. Ich bin sehr dankbar und freue mich, dass ich so einen großen Schritt voran kommen durfte.. Beindruckend, wie sie für ihr Thema steht und damit großen Mehrwert für ihr Gegenüber vermitteln kann. Eine absolute Herzensempfehlung, immer wieder gerne.
22.07.2023Anonym
Habe einige Coaches bereits erlebt - Sie ist mit Abstand die Beste. Sehr tiefgründig, lösungsorientiert und verständnisvoll. Tiefliegende Probleme wurden nach Jahren endlich gelöst! Das nächste Coaching ist bereits gebucht, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen…
19.07.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, Martina Dollak auf einer Keynote-Veranstaltung als Speakerin live erleben zu dürfen und Gelegenheit, meinen Eindruck in einem persönlichen Gespräch danach noch weiter vertiefen zu können: Eine starke Frau mit einem starken – und so wichtigen – Thema! Umso schöner, dass Martina sich hier mit Leib und Seele einbringt und dabei mit Kompetenz und Menschlichkeit gleichermaßen glänzt! Hat mich sehr gefreut, dass ich sie kennenlernen durfte und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kontakt.
01.07.2023Anonym
Martina ist eine sehr bereichernde Frau, die ihr Herz am richtigen Platze trägt.
Sie ist feinfühlig, hat eine gute Wahrnehmung & schafft es immer wieder, einen genau dort abzuholen, wo man gerade steht.
Sie findet immer einen Weg und eine Lösung und hat immer den richtigen Impuls für einen.
Absolut empfehlenswert, für all jene die auch wachsen wollen. Veränderung garantiert und zwar immer zum positiven🙏
Herzlichen Dank - Top - 5 Sterne sind definitiv zu wenig!
22.05.2023Anonym
Durch Martina habe ich mehrfach einen anderen Blickwinkel erfahren, so dass ich sehr viel einfacher mit diversen Situationen umgehen konnte. Sie hat so eine unfassbare Gabe, Situationen schnell zu durchleuchten und einem so zu überbringen das man sie auch versteht. Gleichzeitig zeigt sie einem Wege, wie man selber für sich die Sichtweisen erweitert.
18.05.2023Anonym
Frau Dollak ist schon seit einigen Jahren meine Versicherungsberaterin. Ich war früher sehr unsicher und misstrauisch, wenn es um das Thema Versicherungen ging. Mit Frau Dollak hat sich das schlagartig geändert. Endlich konnte ich für mich sehr wichtige Versicherungen abschließen. Und nicht nur das. Mit Frau Dollak habe ich einen Menschen kennengelernt, dem man absolut vertrauen kann!
Sie nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen und berät mich vollumfänglich!
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich privat eine sehr unschöne Erfahrung gemacht. Ich habe mir bei Frau Dollak Rat geholt. Sie hat mir sehr aufmerksam zugehört und ist sehr einfühlsam darauf eingegangen. Ich habe sehr wertvolle Ratschläge von ihr erhalten, auch aufgrund ihrer Lebenserfahrung. Nach dem Gespräch mit Frau Dollak ging es mir viel besser und ich konnte, obwohl mich das Thema stark belastet hat, endlich damit abschließen.
Ich habe Frau Dollak in meinem Freundeskreis weiterempfohlen. Alle haben dieselbe Erfahrung mit ihr gemacht wie ich.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau Dollak für all ihre Unterstützung bedanken!
Und möchte betonen, dass ich sie absolut weiterempfehlen kann, nicht nur, wenn es um das Thema Versicherungen geht!

Ganz herzliche Grüße, Elif
14.05.2023Anonym
Martina ist eine Beraterin auf höchstem Niveau der Energiearbeit und durch ihre Arbeitsweise schafft Sie es, Blockaden aufzudecken und zu lösen. Eine liebevolle Wegbegleiterin, die ich wärmstens und zu 100 % weiterempfehlen kann! Was für eine tolle Erfahrung! Danke für Alles!
11.05.2023Anonym
Sehr wertschätzend und tiefgründige Erfahrung mit Martina, gerne jederzeit wieder!
11.05.2023Anonym
Eine tolle Beraterin, die es mit ihrer klaren, humorvollen und emphatischen Art schafft, dass man diverse Ereignisse aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. Es macht sehr viel Freude, ihre Impulse entgegenzunehmen und mit einer neuen Leichtigkeit Veränderungen endlich auch anzugehen. Sie führt einen durch die Prozesse und ich bin sehr gestärkt aus einer aktuellen Situation herausgegangen! Ein wirklich sehr produktives Coaching und jederzeit gerne wieder!

Ihre Nachricht an Martina Dollak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Dollak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung

zu Beratung in Deutschland