NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business Analysis Consulting, Coaching and Training

masVenta
We, the masVenta Business GmbH from Alsdorf, Rhineland near Aachen, have specialized in Business Analysis more than 10 years ago and offer valuable experience and first-class services to you here and in neighboring areas:
Business Analysis,project management,Consulting,training and Events.

Von-Blanckart-Straße 9
52477 Alsdorf

Sabine

Donnerstag 09:00-18:00

Exzellenz.
Das Wort Exzellenz beschreibt am Besten die Qualität der Kursen bei MasVenta. Bisher habe ich an zwei Kurse teilgenommen: die Vorbereitung für das Agile Certified Practitioner (ACP-PMI) letztes Jahr und die Vorbereitung für das Certified Business Analysis Professional (CBAP) dieses Jahr. Sowohl die Ausführung wie auch der Inhalt von beiden Kursen haben mich begeistert.
Der Trainer verfügte über klare Expertise in der Materie. Er schaffte mit einer angenehmer Art den trockenen Stoff mit interessanten Beispielen aus seiner Erfahrung zu lockern. Die Abwechslung zwischen Theorie und Übungen mit Prüfungsfragen empfand ich als angenehm und effektiv. Die Diskussionen im Rahmen der Prüfungsfragen waren für mich besonders bereichernd. Auch bereichernd fand ich einige Tipps für die Praxis z.B. bezüglich Tools.
Zusätzlich zu den unterrichtsspezifische Unterlagen wurde noch hochqualitatives Extra-Material zur Verfügung gestellt, das für BA bzw. Agile Experten als gute Unterstützung dienen kann. Dieses Material bleibt noch über lange Zeit erreichbar.
Beide Kurse habe ich online gemacht. Mir hat die Flexibilität, die sich daraus ergibt, sehr gefallen. Ich habe mir z.B. einzelne Teile nachträglich noch Mal angeschaut.
Fazit: GO FOR IT! Bei MasVenta ist man bestens aufgehoben.
19.05.2020Anonym
Sehr gutes Seminar mit vielen Praxisberichten
11.05.2020Anonym
Good insight into all relevant topics for the CBAP exam. Alongside came useful exchange of working experience.
11.05.2020Anonym
Ich habe den Examensvorbereitungskurs für die CBAP Zertifizierung gebucht. Der Kurs wurde online angeboten. Der Preis war ok. Die Durchführung der Kurse waren von hoher Exzellenz in der Vorbereitung (Materialien, technische Ausstattung für einen reibungslosen Ablauf) sowie in der Durchführung. Der trockene Inhalt des BABOK wurde gut aufbereitet und mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis aufgelockert und verständlicher den Schulungsteilnehmern nahe gebracht. 5 Stunden Onlinesession können sehr lang werden, aber nicht hier. Ich konnte gut und konzentriert folgen. Durch das Einbinden der Schulungsteilnehmer in interaktive Breakouts und Erfahrungsaustausche bekam der Kurs noch mehr Praxisnähe. Vielen Dank an Rainer Wendt für diesen Kurs!
08.05.2020Anonym
Schulung sehr kompetent und kurzweilig durchgeführt. Der Leiter hat wertvolle Erfahrungen aus der Arbeitswelt geteilt und ist immer gerne auf Fragen eingegangen.
08.05.2020Anonym
I was a participant in a course in business analytics and project management that was specially designed for my own company.

The course was very good, entertaining, the content well prepared. The lecturer had a lot of practical examples and a pleasant, calm way of conveying content. Highly recommended.
31.03.2020Anonym
20.03.2020Anonym
20.03.2020Anonym
02.12.2019Anonym
15.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an masVenta

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu masVenta sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Grenzgängerberatung|Pro Schweiz