Ungebundener Finanzberater für Altersvorsorge, Absicherung und Vermögensaufbau

Matthias Manhart
Kennen Sie das? Nur eine Nummer bei einer Bank, Sparkasse oder Versicherung zu sein? Dieses Gefühl, nicht wirklich ernst genommen zu werden. 0815 Mainstream? Leider Alltag bei Finanzberatung in Deutschland. Wir machen das anders! Nicht nur mit...
tecis FDL AG
Hilpertstraße 23
91052 Erlangen

Montag 09:30-20:00
Sehr kompetente, ganzheitliche Beratung mit vielen neuen guten Ideen in einer sehr netten und freundlichen Atmosphäre zu unser vollsten Zufriedenheit. Die Beratungsergebnisse haben unsere Erwartungen übertroffen. Immer wieder!!!!!.
Gudrun Oswald
09.12.2018Anonym
Herr Manhart ist immer schnell und kurzfristig erreichbar und hat immer die richtigen Produkte für meine Bedürfnisse. Die mitgebrachten Produkte sind, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, Preis-Leistungs-mäßig immer super.
Bin mittlerweile schon einige Jahre sein Kunde und wurde immer rechtzeitig informiert wenn etwas geändert/angepasst werden musste.
Eventuelle Probleme werden immer einfach und logisch auch "nicht-Experten" erklärt.

=> Kann ihn nur weiter empfehlen :-)
09.12.2018Anonym
Neben dem umfangreichen Expertenwissen im Bereich Investment und Versicherungen, bringt Herr Manhart auch jede Menge soziale Kompetenz mit. Schnell konnte er meine Situation erkennen und zusammen mit mir die richtigen Produkte für mich finden. So einen Berater kann man sich nur wünschen!
04.12.2018Anonym
Keine unnötigen Produkte vermittelt, tiefgehende Analyse der bestehenden Tarife. Besonders gut fand ich, dass nicht alle bisher von mir besparten Versicherungen als schlecht qualifiziert wurden, sondern dass Herr Manhart mir bei einer alten, steuerfreien Police geholfen hat, das hinterlegte Portfolio zu optimieren, um die Steuerfreiheit zu erhalten und die Verzinsung dadurch zu optimieren. TOP Berater. Weiter so, vielen Dank, Herr Manhart!
04.12.2018Anonym
Super Beratung, hat sich um alles gekümmert!
03.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Matthias Manhart

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Lutz Sauer Baubetreuung e.K.
inviniti AG Bayreuth (Franken)
ERGO Geschäftsstelle Oliver Haack