Top-Speaker

Max Hagenbuchner
Zum "wortgewandten Vertreter seiner Generation!" wird Max Hagenbuchner schon früh. Am Gymnasium berät er bereits Regierungen und als Landesschulsprecher ist er in der Abschlussklasse "die Stimme der Schülerschaft". Mit Ministern, Medien und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Gut
fesselnd, spannungsgeladen und hoch motivierend, ein toller Mehrwert für unser Event! Danke :)
22.05.2020Ella P.
Selten hat mich ein Referent von der 1. Minute an so "gefesselt". Es war ein Genuss ihm zuzuhören.
LG Mirjam
05.02.2020Mirjam L.
Gut
sehr positiv: das hoch motiviert seine Generation zu vertreten, sehr überzeugender Auftritt, sehr gute Präsentation. Sehr angekommen ist der Abschluss der Präsentation.

Vielen Dank!
Einzig die Lautstärke im Vortrag war ab und an zu energisch.
24.01.2020Eileen S.
Max kann das Publikum nicht nur mitreißen, sondern stiftet richtigen Mehrwert. Grandios!
Top100 Speakerslam Weltrekord 2019
14.11.2019J. L.
Max Hagenbuchner hat eine unglaubliche Dynamik auf der Bühne, die ansteckend ist. Frisch und motivierend. Sehr zu empfehlen
Top100 Speakerslam Weltrekord 2019
11.11.2019S.
Sehr dynamischer Vortrag.
Tolles Thema.

Danke dafür
19.07.2019Anonym
Lieber Max,
irgendwie steckt mir zu wenig Botschaft in deiner Botschaft. Es fehlt mir das “Wie”.
Welcher besonderer Nutzen stellt die Generation Z für die Unternehmen dar? Worin hebt sie sich von vorangegangenen Generationen ab? Was kann GenZ besser?
Wenn von deinem Vortrag nicht nur haften bleiben soll, dass du als Redner noch recht jung bist, musst du m. E. bei deiner Botschaft noch nachlegen, sie konkreter machen.
Ich schreibe nicht gerne Bewertungen, die dem Bewerteten am Ende nicht helfen, weil sie “nach Gefallen tun” klingen. Deshalb bewerte ich nur die Aspekte, welche ich guten Gewissens bewerten kann.
Mir ist bewusst, dass 5 Minuten Redezeit kaum ausreichen ein Thema wie deines vollumfänglich zu beleuchten. Dennoch in dieser Zeit eine klare Botschaft zu vermitteln, macht den besonderen Redner jedoch aus.
Wenn du es schaffst, deine tolle Persönlichkeit, die du schon mit jungen 21 Jahren darstellst, mit einer prägnanten Botschaft zu verknüpfen, steht dir die Bühne ganz sicher offen. Und genau das wünsche ich dir!

Liebe Grüße,
Michael
16.07.2019Michael H. L.
Erste Klasse lieber Max und sehr inspirierend. Freue mich auf ein Wiedersehen - viel Erfolg und alles Gute
12.07.2019Edith S. - StellerMethode
Max Hagenbucher hat eindrucksvoll deutlich gemacht, wie ernst Wirtschaft und Gesellschaft die Stimme der "Genaration Z" nehmen müssen. Schon im eigenen Interesse.
12.07.2019Steffen G.
Mitreißend inspirierender Vortrag im Presse Club München. Vielen Dank!!
12.07.2019Christine F.
Max Hagenbuchner ist grossartig und authentisch! Ein Speaker, der mit seinen Stories die Zuhörer zu begeistern vermag!
11.07.2019Luigi G. - MENTALCAMP.com
Als jüngster Redner der Veranstaltung einer der Besten des Abends! Fesselnd, mitreißend, lustig, klar, überzeugend und mit beeindruckendem Wissen! Absolut emofehlenswert!
10.07.2019Ina B.
Sehr engagierte Rede und verdient tosender Applaus! Wir bedanken uns außerdem für die sehr starke Unterstützung unseres Teams - Max Hagenbuchner weiß die Herausforderungen der Wirtschaft mit seiner Generation zu meistern und in Chancen zu verwandeln.
14.06.2019Daniela K.
Gut
„Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und die professionelle Begleitung unserer erfolgreichen Messeauftritte! Die Präsenz und der Blick für das Wesentliche zeichnen Max Hagenbuchner aus, gleichzeitig kommt der Spaß bei Ihm nie zu kurz.“
05.06.2019Markus V.
„Max hat ein sehr gutes Gespür für unsere junge Generation und verleiht uns eine besonders starke Stimme. Durch seine professionelle und zielgerichtete Unterstützungen konnten wir das Projekt Schülerparlament zu einem vollen Erfolg machen. Lieber Max, ich bedanke mich herzliche für die großartige Zusammenarbeit mit Dir!“
05.06.2019Sophia K.
28.04.2020Anonym

20.05.2019

Ihre Nachricht an Max Hagenbuchner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2020   |  Profil melden