Persönlichkeitsentwicklung

Maximilian Rothenberger
Es ist Zeit dein volles Potenzial zu entfalten.

Hallplatz 23
90402 Nürnberg

Bewertung vom 08.05.2023

Mein Coaching/Beratung mit Maximilian war schon in der Vorbereitung entspannt und offen. Ich habe mich abgeholt und gut aufgehoben gefühlt. Er hat eine sehr angenehme und offene Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Im Gespräch fühlte ich mich verstanden und konnte viele neue Impulse mitnehmen. Mit seiner Unterstützung habe ich ein gutes Gefühl für mein Thema erreicht und neue Ansätze entwickelt.
08.05.2023Anonym
Ich nutze seit Dezember 2022 das Therapieangebot von Max und bin mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden. Nach den ersten Kennenlerngesprächen und der anschließenden Zielvereinbarung, trafen wir uns 1-mal wöchentlich, um über Fort- und Rückschritte zu sprechen, sowie neue hilfreiche Tools in meinen Alltag zu integrieren. Dies hat mir sehr dabei geholfen, mit mehr Gelassenheit und Zuversicht meinen Alltag sowie Herausforderungen zu bestreiten.

In der Zusammenarbeit ist Max ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der es versteht mit den richtigen Fragen die Informationen zu fördern, welche die Therapiesitzung am besten unterstützen. Dabei ist er mit seiner einladenden und vertrauensvollen Art, eine große Hilfe, da er wie der stabile Fels in der Brandung wirkt. Diese Stabilität ermöglicht es mir, mich sicher sowie zielgerichtet zu öffnen, um somit aus jeder Sitzung ein Stück befreiter hinauszugehen.

Ein weiterer großer Pluspunkt, ist der Ansatz mich mit kleinen Tools zu unterstützen, welche ich selbstständig und unabhängig im Alltag nutzen kann. Diese Autonomie gibt mir Sicherheit und Selbstvertrauen, da ich mir selbst helfen bzw. mich unterstützen kann, um somit meine Fortschritte aus den Sitzungen aufrechtzuerhalten und diese weiter auszubauen.

Auch was den Kundenservice und die Zuverlässigkeit angeht, bin ich sehr zufrieden. Bisher wurde noch kein Termin abgesagt oder verschoben. Auch die Absprachen mit Max bspw. über den weiteren Verlauf sind sehr transparent und nachvollziehbar. Dabei bleibt der Fokus auf mein Vorrankommen immer bestehen und abhängig von der jeweils zu behandelnder Thematik, kann die Therapiesitzung flexibel angepasst werden.

Ich vertraue Max und kann die Zusammenarbeit mit Ihm wärmstens empfehlen. Ich freue mich auf viele weitere Fortschritte sowie Tools, die mir dabei helfen meine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben.
16.02.2023Anonym
Bei mir hats endlich "klick" gemacht, bzw. klickert es am laufenden Band -> Danke Max!
Ich war einige Jahre bei zwei anderen Coches und vier Hypnotiseuren in Bayern, habe Max zufällig kennengelernt und bin fasziniert, dass diese Methoden doch so wirksam sein können. Wahnsinn!
Max überzeugt mit seiner achtsamen Empatie und vielseitigen Kompetenz - mehr Erfahrung, als seine Historie erwarten lässt --> ein hidden Champion! .. und wirkungsvolle Geheimwaffe gegen all den Brainfuck (bzw. mentale und körperliche Hürden) auf meinem Weg die "beste Version meines Selbst" in die Welt zu tragen. Namaste :)
21.09.2020Anonym
Max wurde mir in einer schwierigen Lebensphase von einer Freundin empfohlen und hat mir sehr geholfen, besser damit fertig zu werden. Durch seine angenehme Art und die ruhige Atmosphäre fiel es mir leicht, mich ganz auf die Sitzung einzulassen und viel daraus mitzunehmen, obwohl ich im Vorfeld keine großen Erwartungen hatte. Besonders seine Tipps haben mir geholfen, auch zu Hause mal zu entspannen und dann gestärkt mit dem Alltag weitermachen zu können. Ich kann Max jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!
17.10.2019Anonym
Viel Zeit für das Vorgespräch, gute Tips, ruhige Atmosphäre
08.09.2019Anonym
Meine zwei Sitzungen bei Max haben mich sehr viel weiter gebracht und es geht mir hervorragend. Ich bin seitdem eine persönlicher Fan von dir! :-)
08.08.2019Anonym
Ich hatte extreme Probleme aufzuarbeiten und Max hat mir dabei sehr geholfen. Besonders geschätzt habe ich bei den 2 Sitzungen seine ruhige und einfühlsame Art. Max hat mir viele Tipps gegeben, die ich im Alltag gut anwenden kann und keine Probleme mehr habe, mich zu entspannen. Ich kann Max besten Gewissens weiterempfehlen.
22.06.2019Anonym
Ich hatte große Probleme, mich in meinem beruflichen und privaten Alltag zu entspannen. Ich war geplagt von innerer Unruhe, hatte Schlafprobleme und fühlte mich völlig überlastet. Mit zwei Sitzungen und einer umfassenden Nachbetreuung (Selbsthypnose, Entspannungsübungen) fühle ich mich heute trotz bleibendem Arbeitsstress viel ausgeglichener und ruhiger. Tolle Arbeit und Danke Max
22.06.2019Anonym
Sehr freundlich und professionell, gerne wieder!
18.06.2019Anonym
Max versteht es auf Kundenwünsche einzugehen. Er stellt sich komplett auf meine Bedürfnisse ein und hört mir zu. Das ist mir viel wert. Ich empfehle ihn immer weiter an Familie und Freunde.
13.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Maximilian Rothenberger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Rothenberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Arne Tempel