Coaching für Gründerinnen und Selbstständige

Maxine Schiffmann
Maxine Schiffmann ist Business- und Personal-Growth-Coach, Podcasterin sowie erfolgreiche Buchautorin (Fischer Verlag, 2021). Als gelernte Betriebswirtin (MSc.) hat sie seit der Gründung ihres Unternehmens im Jahr 2016 bereits mehr als 200...

Am Liebfrauenberg 28
65618 Selters Haintchen

Bewertung vom 16.04.2023

Maxime hat mir so sehr in meinem Business geholfen. Struktur und Klarheit zu finden mit so viel Leichtigkeit und Herz.
Danke dafür
16.04.2023Anonym
Maxine hat eine hohe emphatische Auffassungsgabe, kann sich sehr gut In die Herausforderungen des Coachees hineinversetzen und glänzt mit konstruktiven Lösungsansätzen sowie hilft immens mit ihrem bereit aufgestellten Netzwerk!
16.04.2023Anonym
Ihre besonders einfühlsamen Worte und Ihre Beharrlichkeit haben mich in einer für mich sehr schweren Zeit unterstützt und geholfen, wieder "auf die Beine" zu kommen. Und auch heute nutze ich gerne Ihre Dienstleistung, wenn ich mal wieder "ein Brett vor dem Kopf" habe.
Immer gerne wieder - absolut top!
15.04.2023Anonym
Durch Zufall haben sich unsere Wege gekreuzt und Maxine hat mich zu Beginn meiner Selbständigkeit begleitet und unterstützt. Mit ihrer Hilfe bin ich in die Umsetzung gekommen. 💪🏻 Sei es beim Thema Kundenakquise, Preisfindung, Klarheit, Struktur oder Mindset. Egal welches Thema gerade bei mir präsent war, sie hat immer das richtige Tool gefunden, um mir bei der Lösungsfindung weiterzuhelfen. Ich danke Maxine von Herzen für ihre großartige, wertschätzende und vor allem empathische Unterstützung. 💕
14.04.2023Anonym
Maxine sorgt mit Struktur und Erfahrung dafür, dass ich meinen eigenen Zielen näher kommen konnte. Durch die Verknüpfung zwischen professionellen Handlungsanweisungen und ihrer Expertise in Sachen Gründung und Coaching ist sie die ideale Ansprechpartnerin für (angehende) Gründer. Und sind wir mal ehrlich: Viele der Impulse sind auch im privaten Leben von großer Bedeutung… ;) DANKE!
11.04.2023Anonym
Ich durfte Maxine bereits in verschiedenen Programmen als Coach an meiner Seite wissen - sei es im Einzelcoaching, Gruppencoaching oder bei ihren Online-Workshops. Unabhängig von dem Rahmen habe ich aus jeder Session mindestens eine Hand voll neuer Impulse ziehen können, die mich immer wieder nach vorne gebracht haben und meine inneren Prozesse anschauen haben lassen. Maxine findet immer die richtigen Worte, Impulse und hat genau das richtige Maß an Struktur und Intuition, wie es für mich persönlich richtig ist.
09.04.2023Anonym
Maxine ist sehr empathisch und hat eine sehr gute und schnelle Auffassungsgabe für die Gesamtsituation in der man sich gerade befindet. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl und arbeitet gerne mit ihr zusammen. Durch ihre konkreten und kompetenten Impulse begleitet sie einen super beim persönlichen Wachstum. Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen!
07.04.2023Anonym
Maxine ist schon seit 2016 eine liebe Kollegin von mir und ich schätze besonders an ihr ihre Liebe zum Detail (z.B. bei der grafischen Umsetzung von Inhalten und Konzepten, bei der Gestaltung von Webseiten), ihre strukturierte und doch sehr kreative Arbeit (sie hat in unserem Teamkontext Notion eingeführt und zu einem der Haupttools gemacht) und ihre wunderbaren Moderationen von digitalen sowie analogen Events. Maxine ist jemand, der immer wieder neue Tools und Methoden in die tägliche Arbeit miteinfließen lässt und unsere Arbeitsweise nicht nur bereichert, sondern oft auch schlicht einfacher macht.

Auch auf freundschaftlicher Ebene schätze ich Maxine sehr, unseren viele Unterhaltungen rund um persönliche Weiterentwicklung und Reisen möchte ich nicht missen. Mehrsprachig und weltoffen beschäftigt sie sich mit ähnlichen Themen und möchte durch ihre Arbeit die Business Welt inklusiver gestalten.
Herzensempfehlung ist ihr Reflektionspodcast, der nicht nur wunderschön angeleitet ist, sondern auch immer wieder neue Fragen und Reflektionen aufbringt.
Wunderbare Unterstützung bei meiner Vorbereitung auf eine neue berufliche Rolle
05.04.2023Anonym
Ich kenne Maxine seit 2019 und ihre Performance als Moderatorin ist immer hervorragend. Sie leitet Feedback auf Pitches vor großen Gruppen an und die Qualität des Feedbacks, dass man erhält ist sehr hoch.

Ihre Nachricht an Maxine Schiffmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maxine Schiffmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
sylviaharke