Exklusive Personalberatung

maxmatch Personalberatung GmbH
Wir begutachten Ihren individuellen inhaltlichen und persönlichen Bedarf an Leistungsträgern im Finance-Bereich. Dabei stehen wir Ihnen mit dem notwendigen Augenmaß und langjähriger Erfahrung als Partner auf Augenhöhe exklusiv zur Seite.

Wir...

auf ProvenExpert.com
Gut (4,25)

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

sehr angenehm und professionell, gerne wieder
31.05.2021Anonym
maxmatch Personalberatung GmbH Kommentar von maxmatch Personalberatung GmbH:
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr.
Gut
16.03.2021Anonym
maxmatch Personalberatung GmbH Kommentar von maxmatch Personalberatung GmbH:
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Gerne würden wir Ihre differenzierte Rückmeldung nutzen, um uns in Zukunft die "5 Sterne" bei Ihnen zu verdienen.

Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Verbesserungsvorschläge für uns haben - diese sind für uns Chefsache. Ich freue mich auf Ihre Mail an waldhart@maxmatch.de
21.12.2020Anonym
maxmatch Personalberatung GmbH Kommentar von maxmatch Personalberatung GmbH:
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es ehrt uns, dass Sie uns dieses sehr gute Zeugnis ausstellen. Wir arbeiten stetig daran unseren Mandanten den besten Service zu bieten.
18.12.2020Heidi A.
maxmatch Personalberatung GmbH Kommentar von maxmatch Personalberatung GmbH:
Wir freuen uns immer, wenn wir unterstützen können. Lieben Dank für Ihre Bewertung.

14.02.2021

Ihre Nachricht an maxmatch Personalberatung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu maxmatch Personalberatung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden