Leadership-Experten, Systemische Coaches, Führungskräfte-Training, Keynotes

MEDURI&SPANU Leadership Experten
Keynote-Speaker und Business-Experten, Frau und Mann, charmant und kompetent. Das sind Loredana Meduri und Alessandro Spanu. Das Zusammenspiel der Beiden mit ihrer innovativen Art bewegt und fasziniert. Die Kompetenz und Persönlichkeit des Duos...

Wegenerstr. 29
70771 Leinfelden-Echterdingen

Loredana Meduri

Bewertung vom 12.07.2022
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Ich habe bei Meduri&Spanu neben aller unternehmerischen Begleitung auch die Ausbildung zum systemischen Business Coach gemacht. Die Inhalte, die wir hier an die Hand bekommen haben sind selektiert und ideal anzuwenden in meinem Alltag als Unternehmerin, was mein Know How und persönliches Vorgehen abrundet.
Durch die Ausbildung zum systemischen Business Coach bei Meduri-Spanu.com kann ich Mitarbeiter, Partner, Kunden, Unternehmen und Projekte noch sinnvoller unterstützen.
So begleite ich Mitarbeiter durch persönliches Coaching und Unternehmen als Sparringpartner in strategischen bis hin zu Change Prozessen.
Ich kann diese beiden Herzensmenschen von ganzen Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank!
12.07.2022Anonym
Loredana und Alesandro bringen den Inhalt spannend rüber und sind dabei super sympathisch.
Neben den Wissen der beiden profitierte ich auch von dem großen Erfahrungsschatz.
Alexander Schäfer
12.06.2022Anonym
Meduri & Spanu ist pure Energie, Motivation und Leichtigkeit für Jeden. Das Duo Loredana & Alessandro inspiriert mit ihrer frischen Art die Mitarbeiter & Führungskräfte und entfacht Begeisterung, schafft einen Perspektivwechsel und zeigt Lösungsansätze auf. Wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung mit Meduri & Spanu und können Loredana & Alessandro mit gutem Gewissen empfehlen. Mille Grazie!
07.06.2022Anonym
Ausbildung zum Business Coach- fachliche Inhalte , wurden von den Referenten permanent mit praxisnahem Bezug begleitet. Fragen, Diskussionen und Übungen wurden fokussiert durchgeführt. Beide Referenten waren sehr empathisch, äußerst engagiert und immer humorvoll. Klare Empfehlung für Meduri&Spanu.
05.06.2022Anonym
Die Ausbildung zum Systemischen Business Coach war geprägt von wertvollen Inhalten, Fokussierung , Motivation und Befähigung zum persönlichen „next level“. Meduri & Spanu vermitteln mit viel Emphatie und Kompetenz.
05.06.2022Anonym
Loredana und Alessandro sind einfach Gold wert. Ausgebildet, erfahren, intelligent, flexibel, konkret ab visionär, aufmerksam, mutig, schnell, intuitiv, empathisch... Sie schaffen hoch professionell und gleichzeitig ein Teil der Familie zu sein. Sie sorgen immer für gute Laune und einen "gut geplanten und durchdachten" Mut! Zwei Energie Bomben!
05.06.2022Anonym
Although the main topic was 'finding the Ikigai' and Evolution, I was pleasantly surprised how interactive the workshop is. Switching through working groups was an important part, because it gave us an opportunity to get to know each other better. There was space for creativity and improvisation, while working on a common goal!
Loved the balloons, but perhaps switch it with an eco-friendly alternative. :)
31.05.2022Anonym
Mein erstes Mal, dass ich die Vortragsredner persönlich kennen gelernt habe, und ich bin total begeistert. Noch einmal vielen Dank für alles :) LG, Milena
25.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an MEDURI&SPANU Leadership Experten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEDURI&SPANU Leadership Experten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Achim Barth