Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Zeitarbeit, Bürojob München

mein JOB Personalmanagement GmbH
Kontakte sind alles. Profitieren Sie als Bewerber (d/m/w)) von unserem hervorragenden Netzwerk zu Top-Arbeitgebern. Egal ob Personalvermittlung / Headhunting oder Arbeitnehmerüberlassung / Zeitarbeit . Wir vermitteln Sie genau dorthin, wo Sie sich...

Kreittmayrstraße 13a
80335 München

Christian Reichart

Donnerstag 07:00-17:00

Effizienz

Sehr schnelle Reaktion auf meine Bewerbung. Die Beratung und Vermittlung durch mein Job Personalmanagement war sehr gut, die Ansprechpartner sind sehr kompetent und freundlich.
Ich kann diesen Personaldienstleister auf jeden Fall empfehlen! Hier ist man ´nicht nur eine "Nummer".
Mitarbeiterbefragung 12/2019
19.12.2019Anonym
Wir arbeiten sehr erfolgreich mit der Mein Job Personalmanagement GmbH zusammen. Herr Reichart und sein Team arbeiten schnell und informieren ihre Kandidaten umfassend. Herzlichen Dank!
Wie bewerten Sie als Unternehmen die Zusammenarbeit mit Mein Job Personalmanagement GmbH?
19.06.2019Versicherungsgesellschaft aus M.
Hohes Engagement bei der Bewerbersuche; gute Bewerber; die Zeitarbeitnehmer sind ebenfalls sehr zufrieden mit Mein Job wird mir berichtet
19.06.2019Assistentin der Geschäftsführung (Industrieunternehmen M.
Herr Reichart und Frau Dachmann unterstützen uns seit vielen Jahren bei der Personalsuche. Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Vorwiegend nutzen wir die Zeitarbeit und übernehmen die Mitarbeiter nach der Einarbeitung, sofern die Mitarbeiter sich bewährt haben. Besonders anspruchsvolle Positionen werden über Personalvermittlung durch Mein Job ebenfalls zu unserer Zufriedenheit besetzt.
19.06.2019(Finanzdienstleistungsunternehmen aus M.
Wir haben Mein Job vor einem knappen Jahr getestet und waren von Beginn an sehr zufrieden. Besonders gut finde ich, dass wir nur qualifizierte Bewerberprofile bekommen. Dafür erhalten manchmal auf offene Stellen keine Vorschläge. Aber das ist mir lieber, als dass mir unpassende Profile vorgelegt werden.
19.06.2019M. Schmidt (eine Münchner Real Estate G.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei den ertsen Gesprächen. Auch wurden meine Rückfragen schnell und kompetent beantwortet. Ich wurde innerhalb kürzester Zeit vermittelt und bin immer noch sehr zufrieden mit meinem neuen Arbeitsplatz. Ich kann daher MEIN JOB Personalmanagement GmbH sehr empfehlen wenn man auf der Suche nach einer Anstellung ist.
02.10.2018Anonym
vernünftiges bis durchschnittliches Preis- / Leistungsverhältnis, sehr nette Ansprechpartner und gute Beratung. Abwicklung war insgesamt sehr gut. Vielen DAnk!
19.09.2018F.
MEIN JOB – Alles richtig gemacht! Ich bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit. Offen, ehrlich und verbindlich. Ein sehr sympathisches Unternehmen.
30.08.2018Anonym
zügige Vermittlung, angenehme und zielorientierte Gespräche mit positivem Ausgang. Kann ich weiterempfehlen!
31.07.2018G.
Professionelles Gespräch!
Die Abwicklung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Einstellungen sagte mir sehr zu.
25.07.2018B. S.
30.08.2018Anonym
23.07.2018Anonym
11 Bewertungen auf golocal

03.02.2020

18.12.2020

Ihre Nachricht an mein JOB Personalmanagement GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2020   |  Profil melden