NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kein Bild vorhanden
Wir
helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen
überprüfen Ihre laufenden Verträge und vergleichen alle Angebote
streichen Ihre unnötigen Absicherungen & Ausgaben (Ø 1528,20€ jährlich)...

Wenzelbachstr. 17
54955 Prüm

Sandra Hermes

Frau Hermes wurde uns von einer Bekannten empfohlen. In einem gemeinsamen Gespräch beantwortete Sie uns souverän alle unsere Fragen. Danach analysierte und prüfte sie unsere Versicherungen. Ergebnis: Jetzt zahlen wir weniger als vorher und sind trotzdem besser versichert. Vielen Dank!
26.10.2020Anonym
Ich bin seit 2014 sehr zufrieden weil ich mich nicht mehr um meine Versicherungen kümmern muss. Einmal hatte ich einen Schadenfall, und es wurde alles von meinem Berater erledigt, bis ich das Geld (innerhalb von wenigen Tagen) auf meinem Konto hatte.
16.09.2020Anonym
Top Service! Sehr aufschlussreich und man kann auch als Laie nachvollziehen, wo die Mehrwerte von Alternativvorschlägen liegen. Sehr zu empfehlen! Würde ich mir jederzeit wieder unverbindlich anschauen! 🙂
26.10.2018Anonym
Danke für die sehr gute Übersicht meiner bisherigen Versicherungen und die hohe monatliche Einsparung durch deine Optimierungen! Am besten fand ich im Termin die einfachen Erklärungen, so dass ich es auch ohne Finanzstudium verstanden habe ;).
15.10.2018Anonym
Ich bin mit dem Service von Sandra Hermes absolut zufrieden.
Ich wurde zu Beginn ausführlich beraten und meine Anliegen wurden immer schnell bearbeitet.

Außerdem ist Sandra einfach super sympathisch und immer gut gelaunt :)
13.10.2018Anonym
Mit der Beratung durch Sandra Hermes bin ich sehr zufrieden, ich habe viel gespart, obwohl ich bessere Leistungen habe, echt klasse. Es ist im Prinzip wie Check24, nur MIT Ansprechpartner vor Ort, der mir hilft wenn es drauf ankommt! Auf jeden Fall zu empfehlen.
12.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an meine FinanzExperten - Sandra Hermes e. K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meine FinanzExperten - Sandra Hermes e. K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
MRH Trowe