Repräsentant der Barmenia

90530 Wendelstein

Saturday CLOSED

Knowledge

Problem solving

Kommt nach Hause nach Terminabsprache, alles sehr persönlich und auch dementsprechend auf die Bedürfnisse der Klienten abgestimmt. Sind seit über 10Jahren bei Herrn Hassler und fühlen uns nie im Stich gelassen stets gut beraten.
07/18/2019Jacob
Ist ein sehr guter Versicherungsmakler kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen
07/17/2019Egon Lechner
Sehr freundliche professionelle Beratung. Immer
freundlich und erreichbar. Findet Lösung auf jede aufgetretene Problem. Wir empfehlen es auf jede Fall weiter .
07/17/2019Przybycin
Mit dem Service bin ich rundrum zufrieden.
Wurde immer sehr gut
in all meinen Angelegenheiten beraten. Herr Hassler stets feundlich und hilfsbereit.
07/14/2019Nestler Hannelore, Mittelweg 2, 90530 Wendelstein
Stets zu 100% korrekt, kundenorientiert und mit schneller Bearbeitung. Ein Dienstleister zum absoluten weiterempfehlen und ein lobenswertes Beispiel für den Service im Sinne des Kunden. A. Lang
07/12/2019A. Lang
Kompetent, seriös, gründlich, schnell und ehrlich. Eigenschaften, die man selten in Kombination findet. Ich bin sehr zufrieden !
07/11/2019Graf von Faber-Castell
Sehr gute Beratung mit ausführlicher Erklärung
07/10/2019Kellermann
Vor Ort, extrem schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Immer erreichbar und ein kompetenter, freundlicher Ansprechpartner. So machen Versicherungen Spass!!
07/09/2019Gerl
Diese Bewertung bezieht sich auf seine Frau Sabine Haßler, die eine erstklassige Versicherungsberaterin ist.
07/09/2019Siebenhaar
Ich kann nur mein höchstes Lob zollen ! Die fachliche sowie persönliche Betreuung
seit Jahren ist hervorragend .Ich bin bei Fam. Haßler in bester Obhut.
Ich wünsche Ihnen weiterhin den Erfolg den sie nun bei Barmenia Vers. inne haben
werden .
Mit besten Grüßen :
Joachim Bickel
07/08/2019Joachim Bickel
Seit Jahren schon für die ganze Familie zuständig
Stehts zuverlässig und genau 🖒
07/08/2019Heubusch
Herr Haßler und Frau Haßler sind überaus kompetent und zuverlässig. Man kann sie und ihr Team jederzeit, auch spät Abends oder am Wochenende immer einreichen. Alle nehmen sich Zeit und beraten für mich immer verständlich und nachvollziehbar. Das wichtigste ist für mich, dass sie mir nichts aufschwatzen. Ich Empfehle sie mit guten Gewissen weiter.
MFG Sabine Emmerling
07/08/2019Emmerling
Herr Haßler kümmert sich um all meine versicherungstechnischen Angelegenheiten.
Wenn es irgend ein Problem gibt, kann ich ihn zu jeder Tages und Nachtzeit erreichen.
Daraus entstand Vertrauern und Freundschaft.
Danke Michael

MfG Siggi
07/07/2019Heubusch
Herr Haßler ist so kompetent und zuverlässig, wie wir uns einen Versicherungsfachmann nur wünschen können. Er hat unser ganzes Vertrauen.
07/05/2019Familie Marion und Michael Will
Beratung Erklärung vertrauen
07/05/2019Eitelwein
Mit allen bin ich sehr zufrieden. Weiter empfehlen würde ich ihn da er sehr natürlich ist und kompetent ist
07/04/2019Buresch
Man fühlt sich bei Herrn Haßler gut aufgehoben, er erklärt kompetent und nimmt dich auch viel Zeit für einen. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
07/04/2019Maier
Ist immer erreichbar und setzt sich für den Kunden ein.Ich kann ihn nur positiv beurteìlen.
07/04/2019Anonymously
Herr Haßler nimmt sich immer Zeit wenn man ein Anliegen oder eine Frage hat und berät exzellent und immer auf unseren Bedarf ausgerichtet und schwätzt einem nichts auf. So stelle ich mir einen wirklich guten Berater vor.
07/04/2019Bauer
Herr und Frau haßler kümmern sich versicherungstechnisch sehr gut um meine Belange ich bin sehr zufrieden mit dem beratungsgesprächen die such immer zu einer Lösung kommen. Ich empfehle herrn haßler wegen seine Freundlichkeit un d Kompetenz in allen Bereichen der Versicherungen egal welcher Art ich kann nur sagen ich bin voll und ganz zufrieden vielen Dank dafür

Mit hdl.gruß
Birgit und ekkehard Filz
07/04/2019Filz
Callback request

Your message to Michael Haßler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 07/27/2019   |  Report profile