Hauptagentur der Barmenia

90530 Wendelstein

Friday 09:00 am-12:30 pm

Knowledge

Problem solving

Kompetenz,berufliche Erfahrung, service bereit Tag und Nacht in allen Bereichen . Ich kann nur mein höchstes Lob
aussprerchen . Ich wünsche den Herrschaften Hassler füfr lange Zeit den Erfolg den Sie inne haben .
Mit den allerbesten Grüßen : Joachim Bickel
07/06/2020JoachimBickel
Hier fühlt man sich stets gut aufgehoben! Persönlich verstanden, fachlich korrekt unterstützt und dazu immer sehr freundlich. Klasse!

05/11/2020Andrew
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
Und helfen einem bei jedem Problem!
02/04/2020Rudi
Das Team von dein-tierversicherer ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ich konnte sie sogar am Wochenende persönlich erreichen. Unserer Maira geht es nach der Op wieder richtig gut. Die Hilfe und die schnelle Bearbeitung der Arztrechnung war top . Vielen lieben Dank nochmal dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Else und Maira
02/04/2020Else
Sehr freundlich und Empfehlenswert
02/04/2020Anonymously
Dein Hundeversicherer ist alles andere als nur eine Internetseite. Bei mehrmaligen Anrufe hatte ich immer sehr nette kompetente Mitarbeiter am Ohr. Buddys Bein-OP war ein ganzer Erfolg. Die Mitarbeiter haben die Meldungen gemacht und es gab eine sehr schnelle Zahlung der ganzen Rechnung. Unkompliziert, schnell und vor allem Problemlos.
einfach nur Top Danke für alles.
10/22/2019Gerda
Ich kenne Herrn Haßler über mein Tierversicherer, wir hatten 2 Operationen und einen Zahn unter Eider.
Herr Hassler war in der ganzen Zeit immer für unsere Hunde da. Die Rechnungen wurden voll übernommen.
Sehr persönlich und immer Hilfsbereit. Wir würden Herrn Haßler und seine OP Versicherung jeder zeit weiterempfehlen.
Besten Dank nochmal für die Hilfe und den Service.
Liebe Grüße
Funni Gl.
10/22/2019Fanni G.
Kommt nach Hause nach Terminabsprache, alles sehr persönlich und auch dementsprechend auf die Bedürfnisse der Klienten abgestimmt. Sind seit über 10Jahren bei Herrn Hassler und fühlen uns nie im Stich gelassen stets gut beraten.
07/18/2019Jacob
Ist ein sehr guter Versicherungsmakler kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen
07/17/2019Egon Lechner
Sehr freundliche professionelle Beratung. Immer
freundlich und erreichbar. Findet Lösung auf jede aufgetretene Problem. Wir empfehlen es auf jede Fall weiter .
07/17/2019Przybycin
Mit dem Service bin ich rundrum zufrieden.
Wurde immer sehr gut
in all meinen Angelegenheiten beraten. Herr Hassler stets feundlich und hilfsbereit.
07/14/2019Nestler Hannelore, Mittelweg 2, 90530 Wendelstein
Stets zu 100% korrekt, kundenorientiert und mit schneller Bearbeitung. Ein Dienstleister zum absoluten weiterempfehlen und ein lobenswertes Beispiel für den Service im Sinne des Kunden. A. Lang
07/12/2019A. Lang
Kompetent, seriös, gründlich, schnell und ehrlich. Eigenschaften, die man selten in Kombination findet. Ich bin sehr zufrieden !
07/11/2019Graf von Faber-Castell
Sehr gute Beratung mit ausführlicher Erklärung
07/10/2019Kellermann
Vor Ort, extrem schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Immer erreichbar und ein kompetenter, freundlicher Ansprechpartner. So machen Versicherungen Spass!!
07/09/2019Gerl
Diese Bewertung bezieht sich auf seine Frau Sabine Haßler, die eine erstklassige Versicherungsberaterin ist.
07/09/2019Siebenhaar
Ich kann nur mein höchstes Lob zollen ! Die fachliche sowie persönliche Betreuung
seit Jahren ist hervorragend .Ich bin bei Fam. Haßler in bester Obhut.
Ich wünsche Ihnen weiterhin den Erfolg den sie nun bei Barmenia Vers. inne haben
werden .
Mit besten Grüßen :
Joachim Bickel
07/08/2019Joachim Bickel
Seit Jahren schon für die ganze Familie zuständig
Stehts zuverlässig und genau 🖒
07/08/2019Heubusch
Herr Haßler und Frau Haßler sind überaus kompetent und zuverlässig. Man kann sie und ihr Team jederzeit, auch spät Abends oder am Wochenende immer einreichen. Alle nehmen sich Zeit und beraten für mich immer verständlich und nachvollziehbar. Das wichtigste ist für mich, dass sie mir nichts aufschwatzen. Ich Empfehle sie mit guten Gewissen weiter.
MFG Sabine Emmerling
07/08/2019Emmerling
Herr Haßler kümmert sich um all meine versicherungstechnischen Angelegenheiten.
Wenn es irgend ein Problem gibt, kann ich ihn zu jeder Tages und Nachtzeit erreichen.
Daraus entstand Vertrauern und Freundschaft.
Danke Michael

MfG Siggi
07/07/2019Heubusch

07/20/2020

Your message to Michael Haßler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 07/21/2020   |  Report profile