Unternehmenskultur, Führung, Teambuilding, Leadership, tiergestütztes Coaching

Melanie Ebert Die Expertin für Unternehmenskultur & Die Leadership Dogs
Ich unterstütze Führungskräfte, damit Sie vom Dompteur zum Animateur werden, damit sich Mitarbeiter zu Mitdenkern entwickeln können. Hierbei unterstützen mich auf Wunsch meine Hunde, die Leadership Dogs. Wir nehmen Menschen, den Maulkorb ab, damit Führung und Kommunikation künftig gut gelingt und New Work erlebbar macht.

91352 Hallerndorf

Melanie Ebert

Bewertung vom 15.11.2022

Auftragserfolg

Der Workshop zu unserer Vision mit unserem Team war ein voller Erfolg. Wir blicken jetzt alle in die gleiche Richtung und haben unser "Warum" gefunden und können so unsere Ziele verfolgen. Das ganze Team wurde einbezogen und es hat richtig Spaß gemacht und der Teamerfolg hat sich innerhalb kürzester Zeit eingestellt. Wir können Melanie Ebert absolut empfehlen!
15.11.2022Miriam W.
Ich habe Melanie mit einem Mitarbeiter-Workshop, der zeitlich dringlich war, überfallen. Sie hat die Herausforderung spontan angenommen, meine Anforderungen ad hoc entgegen genommmen und auch sehr schnell die benötigten Infos/Unterlagen von mir eingefordert, um hier zielgerecht den Workshop vorzubereiten. Der Workshop war ein voller Erfolg, hat mir das gewüschte und dringend benötigte Ergebnis geliefert und ich bin sehr froh Melanie hier eingebunden zu haben. Herzlichen Dank ! Gerne jederzeit wieder !
07.10.2022D.
Ja es hat mir sehr viel gebracht würde das eigentlich für jede Person empfehlen, sollte jeder mal gemacht haben oder machen.
16.03.2022Anonym
Sehr kompetent und professionell 👍
Bin sehr zufrieden mit dem Workshop.
08.02.2022Anonym
Dankeschön war sehr interessant!
LG Franz Schreimel 😉
08.02.2022Franz S.
Sehr Gute und Freundlich Duzentin grad was die Fachkompetenz Kommunikation angeht.
Es macht viel Spaß Ihr zu zuhören und die Beispiele umzusetzen.
07.02.2022Anonym
07.02.2022Anonym
Leider konnten die Seminare nur Online stattfinden. Da kommen leider offene Diskussionen und Gespräche zu kurz. Das nächste Mal hoffe ich auf einen Präsenzkurs :-)
15.12.2021Stefanie L.
Melanie Ebert ging auf alle unsere Themen bei dem Workshop sehr gut ein und hat mit Ihren Leadership Dogs in unserem Leitungsteam wieder für Klarheit, Struktur und Austausch gesorgt. Wir fühlten uns alle gut aufgehoben und könnten uns eine Fortsetzung des Workshops für unser Team sehr gut vorstellen.
02.12.2021Thomas S.
Lockere Atmosphäre
Kompetente Antworten
Professionelle Beratung
21.11.2021Anonym
Gut
Die offene und lockere Art hat mir gut gefallen.
Die Gruppenarbeiten haben mich weiter gebracht, war für meinen Geschmack jedoch ein klein wenig zu viel.
Alles in allem eine sehr gelungene und interessante Veranstaltung.
18.11.2021Ricardo F.
Geht auf jedes Thema ein, stellt Rückfragen, viel hintergrundwissen, flexibler kursablauf(je nach Thematik der teilnehmer), auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
18.11.2021Anonym
Gut
Weil ich gelernt habe, das meine Ziele und Entscheidungen nur für mich sind und kein anderer mir sagen kann und soll ob sie gut oder schlecht sind.
09.10.2021V.
Sie ist sehr sehr sehr sehr Nett.
Und bringt ihr wissen sehr gut rüber.
Es war mega angenehm
09.10.2021Anonym
ES WAR SEHR AUFBAUENT UND MIT VIEL MOTIVATION EINFACH DA ZU SAGEN ZU KÖNNEN MAN KANN MEHR ALS EIN KLEINES MÄUSCHEN ZU SEIN MANN JANN MEHR SEIN UND WERDEN WENN MAN SEINE ZIELE VERVOLLGT UND SIE IM BLICK HAT.
DANKESCHÖN FÜR DIESES SEMINAR
09.10.2021Ре.
Es war ein sehr schöner Tag, ich sehe viele Dinge nun anders und hab etwas neues dazu gelernt
09.10.2021Vanessa S.
Ich wusste zwar vorher schon meine Ziele und wie ich damit umgehen muss aber trotz alle dem hat es mich etwas weiter gebracht. Sie war total offen und entspannt weshalb ich mich sehr wohl gefühlt habe.
09.10.2021Finnja L.
Der WAU-Effekt ist garantiert. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch „Leadership ohne Leine“. Wir werden die nächste Teambuilding Maßnahme definitiv wieder mit den Hunden machen.
04.07.2021Kraus H.
Melanie Ebert ist sehr empathisch und konnte im Einzelcoaching mich auf meinem Weg in die Selbständigkeit perfekt begleiten.
03.07.2021Simone S.
Leadership ohne Leine – ein spannender Workshop mit den Hunden. Ich habe so viel über mein eigenes Verhalten gelernt, was ich sofort in meinem Führungsalltag umsetzen kann.
03.07.2021Anonym

10.02.2024
6 Bewertungen auf Xing Coaches

01.02.2020

Ihre Nachricht an Melanie Ebert Die Expertin für Unternehmenskultur & Die Leadership Dogs

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Ebert Die Expertin für Unternehmenskultur & Die Leadership Dogs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden