Wanderführerin & Fitnesscoach

Ich bringe Frauen in ihre Stärke, um selbstsicher, fit & schmerzfrei ihre eigenen Gipfel zu erreichen⛰️💪🏋️‍♀️🏃

Ich mach dich rundum fit für den Berg:

Statz, 25/3
6143 Mühlbachl
Österreich

Melanie Huber

Sorgfalt

Einfühlungsvermögen

An Meli hatte ich mich wegen meiner Höhenangst gewandt. Nachdem ich schon mehrere Kurse bei anderen Trainer*innen absolviert hatte, brauchte ich neuen Input. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert, sodass wir uns schnell bei Zoom treffen konnten. Meli hört geduldig und empathisch zu, sie hatte gute Tipps und neue Ideen, wie ich meine Angst angehen und hoffentlich besiegen kann. Jetzt liegt's an mir. Vielen lieben Dank!
20.03.2024A.
Meli is einfach super🤗 sie hört zu, sie is da ,wenn man sie braucht und hat viele Tips und Informationen und ein super Coaching 💪
1:1 Personaltraining und Mentoring
30.11.2023Anonym
Meli ist in meinen Augen der perfekte Wegbegleiter, wenn du dich nach Veränderung sehnst, innerlich als auch äußerlich.
Dabei ist ihr wichtig:
"Du bestimmst das Ziel" :)
Unfassbar was sich in 3 Monaten online-Coaching verändert hat: sogar das Ziel

Ich konnte meinen Körper durch knackige Workouts in Form bringen, sodass in der Kürze des Aufwands das Maximale raus geholt werden konnte. Auch bei der Auswahl der Übungen ging Meli total auf meine Handicaps ein.

Durch Meli's ehrliche, witzige und direkte Art, waren meine "low-lights" (wie Meli sie nennt) jede Woche der Beginn für coole Lösungsansätze.

Wir haben nicht nur den Körper formiert sondern Persönlichkeitsbildung voran gebracht, und mit Meli an der Seite weißt du, der Weg ist nie zu Ende... Sie selbst gibt Einblick in ihre Struggles, das macht sie zu nem richtigen Herzensmenschen.

Meli ist auch beim nächsten Coaching meine erste Wahl
#dankbar
24.09.2023Anonym
Ich habe bei Meli ein knapp 8-monatiges 1:1 Fitnesscoaching absolviert. Meli ist eine richtige Powerfrau und ich bin wahnsinnig froh, sie kennengelernt zu haben! Gemeinsam haben wir ein individuelles Fitnesstraining entwickelt und sie hat mir viele hilfreiche Tipps und Tricks in Sachen Ernährung, Mindest, Motivation etc. gegeben. Die wöchentlichen Coachingeinheiten waren für mich nicht nur eine wichtige Stütze im Abnehm- und Fitnessprozess, sondern ein Termin, auf den ich mich jedesmal gefreut habe und aus dem ich viel Input und neue Energie ziehen konnte. Durch ihre empathische und fröhliche Art schafft Meli es eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohlfühlt und öffnen kann. Ich habe in der Zeit wahnsinnig viel erreicht und bin meinen Zielen einen riesengroßen Schritt näher kommen. Ich kann Meli uneingeschränkt weiterempfehlen und bereue es sie nicht schon viel früher kontaktiert zu haben ;-)
21.09.2023N.
Wir haben eine 4-tägige Wanderung mit Meli & Gruppe erlebt und ich kann jedem nur wärmsten empfehlen sich für eine Wandertour mit Meli zu entscheiden! ☺️

Sie ist eine erfahrene, stets gut gelaunte, empathische und super organisierte Wanderführerin! 👍Meli achtet auf die Sicherheit, Bedürfnisse und Wünsche aller Teilnehmerinnen - ich habe mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Man konnte Meli mit Fragen löchern und stets hatte sie interessante Infos und Antworten parat - ihre Liebe zu den Bergen ist einfach spürbar. 🏔️✨

Meli, danke für die schönen Tage! 🫶 All diejenigen, die einfach einmal den Kopf freikriegen wollen und Natur pur genießen möchten - das ist eure Chance! 🥰
12.09.2023C.
Top Planung, stressfrei, einfach nur genießen und die Zeit mit Meli und am Berg mitnehmen
04.09.2023Ernst E.
Meli ist eine mega sympathische Frau🥰
Nach drei Tagen in den tiroler Kalkkögeln mit Workout am Berg, Erste-Hilfe-Schulung, Orientierungshilfe, Kartenlesen und einer tollen Gruppe (den glorreichen "schnaufenden" 7) fühlen wir uns wirklich "Fit für den Berg" ! Die dazugebuchte "Adolf-Pichler-Hütte" rundete unser Bergerlebnis mit allerlei Köstlichkeiten aus der Frauen-Power-Küche ab.
Mit Charme und einer coolen Morgen-Aufwärm-Routine hat Meli uns als Gruppe zusammengeschweißt und meine Erwartungen mehr als erfüllt. Gestärkt durch Melis Erfahrungswerte stehen wir eine Woche später bereits auf einem weiteren Gipfel! Eine Empfehlung für alle sportbegeisterte und BERGVERLIEBTE! Und solche die es noch werden möchten.
30.07.2023P.
Meli überzeugt mit ihrer positiven und lebensfrohen Ausstrahlung. Sie hat ein großes Fachwissen und hat mich genau dort abgeholt wo ich stehe. Ist man mal nicht so motiviert, bringt sie einen auf ihre ganz besondere Art wieder in die Spur.
10.04.2023J.
Meli ist eines super sympathische Powerfrau. Ich hatte das Gefühl, dass Sie ihr gesamtes Fachwissen nonstop in Ihrem Kopf parat hat und es konstant in die Gespräche und in die Pläne usw. einfließen lässt. Sie weiß jedenfalls was sie tut und was ich tun musste, um mein Ziel zu erreichen.
Ich kann euch ein Coaching bei Ihr nur empfehlen, man lernt so viel!
07.04.2023D.
Vorab: Wir haben die Alpen gemeinsam überquert! Danke, Meli!

Ein riesiges Lob und herzliches Dankeschön an unsere phantastische Wanderführerin!
Wir sind top begeistert,…
… wie sie die Touren für uns passend gewählt, angepasst, und geführt hat,
… wie sie ihre Herde freundlich, humorvoll, streng und stringent zusammengeführt und -gehalten hat,
… wie sie jede(n) einzelne(n) im Blick und „am Stock“ hatte,
… wie sie uns alles beigebracht hat!
Ich hätte mir nie träumen lassen, eine Wanderkarte und einen Kompass zu verstehen, Erste Hilfe am Berg zu lernen, Vogelbestimmungs-Apps und überhaupt alles mögliche über Berge, Flora, Fauna pädagogisch & didaktisch zu erfahren auf dieser Tour.
… was sie für geile (Gipfel-)Fotos von ihrer Truppe geschossen und in einer WhatsAppGruppe mit Veröffentlichungs-I.O.’s geteilt hat,
… mit wieviel Herzblut und authentischem Engagement sie mit uns und ihrer Arbeit losgegangen ist,
… wie zuverlässig, pünktlich, und eicht kompetent sie ist.
Großes Wanderkino, liebe Meli! Wenn es zeitlich passt, laufen wir auf jeden Fall wieder mit dir mit. Es wird uns wieder riesig Spaß machen, davon bin ich überzeugt. Simona.
22.03.2023S.
Zugegebenermaßen war ich im Vorhinein etwas skeptisch, da ich schon einiges in puncto "Schlafstörungen" versucht hatte. Auf die 30 Tage Challenge habe ich mich dann voll und ganz eingelassen, weil ich Meli bereits kannte und sehr schätze. Sie hat einen bunten Strauß an Maßnahmen zusammengestellt, die logisch auf einander aufbauten und hat mich dabei individuell begleitet. Und was soll ich sagen: Die Schlafstörungen sind innerhalb dieser 30 Tage verschwunden. Mein Schlaf hat sich nachhaltig verbessert - ich brauche tatsächlich keine Podcasts mehr in der Nacht.

Danke Meli, du hast es geschafft und mich komplett überzeugt! Simona.
4 Wochen "mehr Energie & besserer Schlaf" -Challenge
22.03.2023S.
War ein sehr toller und lehrreicher Vortrag 🫶 Ich kann Meli einfach nur weiterempfehlen! Danke für die hilfreichen Tipps 😊
09.02.2023M.
Meli hat mich mal wieder überrascht, wie gut man so ein Thema interessant und Informativ vermitteln kann.
Ob im Live Call oder im Chat, sie geht auf persönliche Fragen ein. Meli weiter so! Und ich freu mich auf weitere Beiträge von dir.
02.02.2023B.
Ich kann nur wow sagen 🤩 der Vortrag „schmerzfreie Knie am Berg“ von der lieben Meli war fachlich kompetent, sympathisch und ganz einfach zu verstehen. Sie hat Fachwörter einfach erklärt und hat mich mit ihrer offen und lockeren Art total begeistert.
Die Tipps die sie mitgab war eine große Hilfe für die nächsten Wandertouren. Ich kann sie nur jeden weiterempfehlen der Probleme mit dem Knie hat oder auch vorbeugen möchte, damit erst keine Probleme entstehen.
01.02.2023Steffi 🥰.
Der Onlinevortrag über "Schmerzfeie Knie am Berg" war echt klasse. Man hat viele interessante Informationen mit auf den Weg bzw. Berg bekommen 😉 ohne das es langweilig oder zu lang geworden wäre. Einen Vortrag von Meli kann ich nur weiterempfehlen👍
01.02.2023G.
Am Montag bei dem Kostenlosen Vortrag über Knieschmerzen am Berg bei Meli dabei gewesen, da ich immer wieder selber Probleme mit dem Knie habe war das dass Perfekte Thema für mich um direkt Lösungsmöglichkeiten raus zu ziehen.
Es war ein toller Vortrag, sehr gut und verständlich erklärt neues Wissen mit raus genommen und nun geht es in die Umsetzung😉
Danke Liebe Meli
01.02.2023Marina M.
Danke für diesen informativen und kurzweiligen Vortrag zum Thema "Schmerzfreie Knie am Berg". Meli punktet mit ihrer sympathisch-lockeren Art und ihrem fundierten Expertenwissen. Zahlreiche hilfreiche Tipps, genügend Raum für Fragen und Anmerkungen und ein Goodie runden diesen interaktiven Vortrag ab. Das hat Spass gemacht und auf jeden Fall weitergeholfen, ich wünsche mir definitiv mehr davon :))
01.02.2023N.
Vor 2 Tagen habe ich ihren kostenlosen Live-Vortrag zum Thema Knieschmerzen besucht und konnte so viel Mehrwert für mich mitnehmen. Meli ist eine absolute Powerfrau, die ihre Expertise sympathisch rüber bringt und dich mit ihrer Begeisterung für den Berg ansteckt. Ich durfte sie auch persönlich schon kennenlernen und freue mich schon auf das nächste mal 😉
01.02.2023Sanja D.
Heute einen Online-Vortrag über schmerzfreie Knie am Berg, von der Liebe Meli genossen. Toller Vortrag mit super Möglichkeiten, Hinweisen, Tipps & Tricks wie man die Schmerzen wegbekommen kann.

Vielen Dank und ich freue mich schon auf weitere Vorträge und Veranstaltungen von dir :)
30.01.2023S.
Gut
Ich finde es super, dass Meli sich auch individuell um jeden kümmert und die persönlichen Probkemchen eingeht. Die Unterstützung und Betreuung sind super, so dass jeder für sich was draus ziehen und mitnehmen kann. Daaanke 😃.
4 Wochen "mehr Energie & besserer Schlaf" -Challenge
13.01.2023K.

25.04.2024

Ihre Nachricht an Meli Huber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meli Huber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden