Lass Dein Marketing für Dich arbeiten

Meydi Media
Herzlich Willkommen bei Meydi Media!
Wir sind eine Full-Service-Marketing-Agentur mit dem Ziel, Unternehmen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre Ziele zu
erreichen. Als Marketing-Agentur verstehen wir uns als Partner...

Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg-Mitte - Hamburg Ham

Leander Dietz

Bewertung vom 14.03.2023

Ich habe mit Herrn Meyer und seinem Team sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir können immer auf die Hilfe dieser Agentur setzen, die mit Praxiserfahrung und Kundenorientiertheit schnelle Lösungen bereitstellt. Durch pragmatische Wege und kurze Reaktionszeiten macht die Zusammenarbeit viel Freude und schafft Erfolg.
14.03.2023Anonym
Zwei Mitarbeiter von mir haben das Mentoring Programm von Meydi Media durchlaufen und sind seit dem absolute Profis in dem Bereich und machen den Job, den vorher zwei Agenturen leisten mussten.

Absolut Top!!
11.03.2023Anonym
Beste Agentur für Marketing, Personal Branding und eigentlich alles, was man braucht! Tolles Team, sehr auf Zack, und eine der besten locations von Hamburg, direkt am Hbf. Kann ich nur empfehlen, lohnt sich sehr, denn mit der Hilfe von Meydi wird der eigene Markenauftritt Weltklasse... :)
05.03.2023Anonym
Ich und mein Team arbeiten seit längerer Zeit mit Meydi Media zusammen.

Ich schätze den direkten, klaren unkomplizierten Ablauf in der Zusammenarbeit die wertschätzend und immer das beste Ergebnis im Blick hat.

Die Arbeit, das Verständnis auch über die Programmierung hinaus, schätze ich sehr.
Ich kann ihn die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Meydi Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meydi Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Dominik Ley